Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Olching
Surroundings
King's Garden
King's Garden Reviews

King's Garden

Asian, Chinese, Sushi, Fish

Dishes priced around11€

Photo of restaurant King's Garden in Surroundings, Olching

Fast and free booking for:

Reviews of King's Garden (504)

Read what people think about King's Garden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about King's Garden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about King's Garden and book a table with confidence!

5.4/6

504 reviews

5.4/6

504 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6298
5159
427
312
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 5 Person dort und es für jeden Geschmack was dabei. Das Buffet ist sehr reichlich und auch die Sachen,die frisch zubereitet werden,sind sehr vielfältig. Der Service war sehr gut. Auch das Preis-Leistung -Verhältnis stimmt!! Wir kommen gerne wieder!!! ;)

"Very good"
5/6
Julia M.7 years ago · 1 review

Leckeres, frisches Essen. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten, Fisch, Fleisch etc. Nettes Personal. Nur etwas zu laut teilweise, weil das Restaurant fast immer voll besetzt ist. Aber sonst alles bestens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker. Große Auswahl an Speisen. Das tollste ist, dass man sich etwas frisch braten lassen kann. So kommt bei mir nur das auf den Teller was ich auch wirklich essen mag!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen qualitativ sehr gut. Bedienung sehr freundlich, aber leider manchmal sehr hektisch. Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ziemlich großer laden Aber alles shrek frisch zuereitet auf das Sortiment An sushi ist wundervoll zu einem unschlagbaren Preis mittag Von nur 7.80 aufjedenfall zu empfehlen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Jedoch hat es uns diesmal nicht geschmeckt. Wir haben alle vom Buffet gegessen, aber es war alles sehr fettig und das Fleisch war zäh. Sushi und Salat war okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker wie immer. Sehr schöne Atmosphäre und nicht zu laut. Gehen immer wieder gerne hier hin. Das Personal ist auch sehr nett und schnell

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

10 Punkte nur wir waren Sonntag da ist etwas teurer wir wussten nicht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambientene wirklicht toll, die Bedienungen sehr sehr freundlich!! Essen leider teilweise lauwarm! Sind im freien gesessen und von Mücken attakiert worden! An Tagen mit höherer Frequentierung ist das Essen immer in der richtigen Temperatur!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Kommen bestimmt bald mal wieder zum Kings Garden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war super toll wie immer. Das Bufet ist riesig & hat für jeden etwas passendes dabei. Dazu gehören fertige Speißen , Salate ,Sushi , Rohes zum Braten sowie zahlreiche Nachspeißen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gesamteindruck gut, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, leider waren zu unserem Zeitpunkt fast alle Saucen aufgebraucht, diese wurden erst nach über 1 Stunde wieder aufgefüllt, als wir leider schon wieder gegangen sind! Sorry, sowas geht gar nicht! Ansonsten ist das chinesische Buffet sehr zu empfehlen, die mongolische Zubereitung ist leider nur mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Freundliches Personal, schöne Dachterrasse und tolles Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist einfach nur gigantisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach genial, es gibt fertiges warmes Buffet, man kann sich aber auch selbst frische Zutaten auswählen und diese anbraten lassen, einfach super lecker!

"Very good"
5/6
Daniel S.7 years ago · 10 reviews

Immer wieder gerne, alles Top, gute Qualität des Essens. ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker. Das ist definitiv mein Lieblingsrestaurant geworden ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist und die Bendienung war wieder super. Wir waren letzte Woche gleich drei mal da. Immer wieder gerne. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war alles zur besten Zufriedenheit, mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung (junge Frau mit liebenswürdigen Wiener-Dialekt) haben wir den Abend mit viel Humor beendet. Unser nächster" Mädels-Abend" wird wieder im King´s Garden Geiselbullach stattfinden. Danke bis bald

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 years ago · 1 review

Top Restaurant! Gutes Preisleiatungsverhältniss. Mit Showküche! Wirklich zu sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Gaumenschmaus und ein schönes Ambiente. Immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

EIN SEHR SCHÖNES Restaurant und sehr nette Bedienungen. Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant sauber. Genauso die Toiletten. SUPER Gutes Restaurant! ! KANN ICH NUR Empfehlen! !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen und Ambiente. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir können das Lokal sehr empfehlen und besuchen es wieder gerne. Bis auf bald.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Chinese ist einfach der Beste im Landkreis FFB. Ich fahr nur noch zu dem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, die Bedienungen freundlich. Allerdings sollte man wirklich reservieren, gerade am Wochenende steht man sonst ewig an der Tür und wartet bis doch mal ein Tisch frei wird.

"Excellent"
6/6
Richard M.7 years ago · 1 review

Einfach super und vorallem meeeega lecker, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Bedienung hat versucht freundlich zu sein .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier handelt es sich um großzügig, sehr gepflegtes Restaurant. Der Service ist hervorragend, leer gegessene Teller werden umgehend abgeräumt, der Service geht immer wieder durch um etwaige wünsche zu notieren. Das Buffet ist sehr geräumig, die Speisen, immer frisch, die Auswahl hervorragend. Beim mongolischen Buffet gibt es eine sehr große Auswahl an frischem Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten. Einzige kleine Kritik ist, daß auf der Website der Eindruck vermittelt wird, daß es am Sonntag mittags nicht das große chinesiche und mongolische Buffet gibt. Das Restaurant kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

statt bestellten wassers bekam ich ein pils. nach der revision auf meine reklamation hin erschien das pils dann doch noch auf der abrechnung. ich bemerkte das zu spät und bin das nächste mal vorsichtiger.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur noch lecker. Unter der Woche ist nicht soviel los, so dass es auch nicht gar so laut ist wie am Wochenende. Dort haben wir Mädls immer wieder einen schönen Abend weils einfach schmeckt, immer frisch aufgefüllt wird und man einfach nicht genug davon bekommt :-)

"Very good"
5/6
Tanja A.7 years ago · 1 review

Große Auswahl und das Buffet ist immer frisch aufgefüllt. Leckeres Sushi und ein eine große Auswahl an Dessert. Ausreichend Platz und freundlicher Service. Es sind genügend Toiletten und diese auch sauber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal, leider sind manche Speisen aus den "Wärmebehältern" leider alles andere als warm. Selbst zusammengestellte und frisch zubereitete Speisen sind jedoch spitze! Montags waren genügend Plätze frei, hätten wir gar nicht reservieren müssen.

"Excellent"
6/6
Daniel S.7 years ago · 10 reviews

Immer wieder super hier zu essen. Kann ich jedem empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen. Freundliches Personal. Das Buffet wird zeitnah aufgefüllt. Immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Sachen vom Buffet sind gut. Richtig lecker sind die Gerichte, die man sich für den Grill selbst zusammenstellen kann. Leider ist das Restaurant sehr groß und entsprechend laut kann es werden, wenn es voll ist. Bedienung sehr nett aber auch sehr auf Effizienz getrimmt. Wir hatten noch nicht mal richtig Platz genommen und wurden schon gefragt, was wir essen und trinken wollen. Es gibt in der sehr großen Auswahl (leider) auch Haifisch, das ist ethisch und ökologisch gesehen sicherlich nicht unbedenklich. Sehr lecker der Lachs vom Grill.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich. Super leckeres Essen und immer frisch. Ist mal von einer Speise weniger am Buffet wird sofort nachgefüllt. Ich gehe sicher wieder hin :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker viel Auswahl netter Service. Empfehlenswert. Jederzeit wieder. Hingehen und genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Man konnte gar nicht alles probieren bei der riesigen Auswahl. Schönes Ambiente. Im Sommer auf der Terasse ist es bestimmt noch schöner mit Springbrunnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stimmige Einrichtung, tolles Auswahl am all you can eat Grill. Aufmerksames Personal. Wunderbar Speisekarte. Schnelle Reservierung und zum Schluß gab es noch die üblichen Glückskekse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant und Essen sehr gut, aber reservierung ist wichtig

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seher freundliche Personal, gutes Essen. Gehe mit meiner Familie immer gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker! Tolle Auswahl (für Erwachsene und Kinder; für jeden Geschmack ist etwas dabei) und der Preis ist auch wirklich in Ordnung! Wir gehen immer wieder gerne dorthin!