Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Unterbilk
Kirti`s Restaurant
Kirti`s Restaurant Reviews

Kirti`s Restaurant

Indian, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kirti`s Restaurant in Unterbilk, Dusseldorf
Kirti`s Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kirti`s Restaurant (60)

Read what people think about Kirti`s Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kirti`s Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kirti`s Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

60 reviews

5.1/6

60 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
627
523
43
35
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Das Essen sehr geschmackvoll mit angenehmer Schärfe. Das Licht im Raum könnte etwas dunkler sein, um mehr Atmosphäre zu erreichen. Abends gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus unter den Gerybauten.

"Excellent"
6/6
Jens P.7 years ago · 11 reviews

Auf der Suche nach einem guten Inder in Düsseldorf bin ich bei Kirti´s fündig geworden. Leckeres Naan-Brot mit verschiedenen Dips werden am Anfang gereicht. Die Linsensuppe ist sehr zu empfehlen, sehr gut indisch gewürzt. Und erst die Lamm- und Hühnchengerichte: sehr lecker. Ich liebe es! Und der Preis stimmte auch noch! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr schneller Service ,allerdings sehr laut auch wenn wenig Gäste anwesend sind...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rund um perfekt! Tolles Ambiente,Tolles essen, zauberhafte Bedienung. Empfehlung des Services war extrem lecker!Vorspeise und Menü war auf alle falle eine Reise wert! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bester Inder in Düsseldorf. Sehr gute Qualität der Speisen, netter Service, viel Platz zum Sitzen. Praktisch im Hafen gelegen, geeignet in Kombination mit einem Kinobesuch

"Good"
4/6
Vera S.7 years ago · 4 reviews

nette Atmosphäre, gutes Essen, Portionen sind sehr gut. Service freundlich, teilweise etwas unbeholfen.Preis-Leistung ist in Ordnung. Im Vergleich zum Lokal in Pempelfort, gefällt es mir in Pempelfort besser, obwohl es von der Ausstattung nicht so modern und großzügig ist wie im Hafen.

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Das Kirtis war sehr voll, sehr gut besucht. Uns ist aufgefallen dass viele Inder unter den Gästen waren was natürlich sehr für das Restaurant spricht. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war frisch und ausgezeichnet im Geschmack und der Qualität.

"Very good"
5/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Zum ersten mal war ich im Kirtis Restaurant. Wir waren zu dritt und habe unterschiedliches bestellt, trittdessen kamen die Gericht sehr schnell. Das naan Brot war so köstlich, diese muss aufjedenfall immer mitbestellt werden!

"Excellent"
6/6
snezana b.7 years ago · 16 reviews

Sehr freundliche, zuvorkommend, super Essen ... Empfehlenswert ...Preis-Leistung-Verhältnis ist gegeben... sehr schönes, gemütliches Restaurant ... schnell zu finden ...Essen wird Ihnen auch zum Mitnehmen eingepackt

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Das Essen ist spitze! Wir gehen sehr viel und so gut wie immer indisch essen. Das Kirtis haben wir ganz spontan getestet. Normalerweise hatten wir jetzt sehr lange einen anderen Stamminder. Trotzdem kam es spontan dazu dass wir das Kirtis getestet haben und müssen sagen: Super authentisch indisch, sehr frisch, sehr gute Qualität! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Das Essen war sehr gut und sehr frisch. Wir hatten einen sehr schönen und gemütlichen Abend. Der Chef des Restaurants ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

"Average"
3/6
Melanie W.7 years ago · 36 reviews

Die Bedienung war leider etwas langsam und wir fühlten uns nicht wirklich willkommen...leider! Das Essen war in Ordnung. Der Laden an sich war sehr schön.

"Very good"
5/6
Christina H.7 years ago · 6 reviews

Ein schönes, stilvolles Ambiente. Freundlicher, schneller und zurückhaltender Service. Sehr schön für einen entspannten und leckeren Abend. Das essen kam schnell und heiß auf den Tisch, es sah nicht nur gut aus, sondern hat auch mindestens genauso gut geschmeckt. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten indischen Restaurant in Düsseldorf und waren uns bisher immer sicher nicht wieder zukommen. Ins Kirtis werden wir mit Sicherheit wieder gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, der Service hingegen war leider nicht so toll. Es war zu wenig Personal da, man hatte Schwierigkeiten zu bestellen oder Aufmerksamkeit zu bekommen. Zugesagte Dinge wurden mehrfach vergessen und generell fühlte man sich oft eher so, als wäre man eine Last. Sehr schade, denn das Essen hat Potential!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen in guten Portionen zu angemessenen Preis. Freundliches Personal; Räume etwas hellhörig. Man findet es nicht unbedingt beim Spaziergang im Hafen oder auf dem Weg zum Landtag, was Schade ist, da es sicherlich eine Bereicherung darstellt. Also Handy an, Adresse eingeben und hin

"Very good"
5/6
Evghenie S.7 years ago · 1 review

Nicht alle Speisen von der Speisekarte vorhanden. Ansonsten gut. Die Wartezeit auch in Ordnung. Was wir bestellt haben, hat auch so geschmeckt, wie es schmecken sollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service war gut, das Essen sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckte uns hervorragend und die Auswahl der Speisen ist sehr gross. Die Bediendung war ebenfalls sehr freundlich. Es hat uns sehr gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Farnaz M.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Das beste indische Essen, was ich gegessen hab! Absolut weiterzuempfehlen! Ambiente sehr schick und sauber!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Indisch ohne Folklore - das Essen ist gut und absolut den Preis wert - die Bedinung freundlich und berät bei der Wahl. Gerne wieder hin