Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Kittichai
Kittichai Reviews

Kittichai

Thai

Photo of restaurant Kittichai in Elberfeld, Wuppertal
Kittichai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kittichai (14)

Read what people think about Kittichai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kittichai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kittichai and book a table with confidence!

5.3/6

14 reviews

5.3/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68
54
41
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes restaurant mit super leckerem essen und total lieben mitarbeitern! waren mit zwei kindern da und es gab auch einen kinderstuhl und eine spielecke mit fernseher und ein schönes aquarium, sodass die kinder sich auch nach dem essen beschäftigen konnten, während mama und papa noch gemütlich sitzen und sich einen cocktail genehmigen. das werden wir uns irgendwann mal wieder gönnen! übrigens waren die portionen so riesig, dass wir noch ordentlich was mitnehmen konnten! gerne wieder!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert ind jeder hatte ein anderes Gericht bestellt. Leider hat keiner der vier Gerichte unseren Geschmack getroffen. Zu viel Soße sodass alles wie eine Suppe war. Leider werden wir keine Stammgäste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der reservierte Platz war nicht ideal, aber ok. Essen kam wie immer sehr schnell, war überlecker und die Bedienung war sehr sehr freundlich. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gut. doof war, dass es Cocktails im Angebot gab in Zusammenhang mit einem Menue, wenn man dies jedoch zu spät gemerkt hat, war dies nicht mehr möglich im nachhinein, leider wurden wir nicht an der Kasse darauf aufmerksam gemacht. Obwohl wir zu viert waren und eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise incl. Getränke genommen haben. Das finde ich sehr kleinlich.

"Very good"
5/6
Philipp R.7 years ago · 15 reviews

Alles okay, nachher war die Musik jedoch sehr sehr laut und ein Unterhaltung kaum noch moöglich... Essen und Personal ohne Beanstandung, kommen wieder ! Gerade Mittagstisch unschlagbar

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung über Quandoo war sehr kurzfristig und wurde promt umgesetzt. Wie gewünscht waren 8 Plätze für uns frei. Das Essen und das Flair ist sowieso toll im Kittichai.

"Very good"
5/6
Yessica S.7 years ago · 5 reviews

Ein sehr tolles modernes Konzept!!! Das Essen wurde frisch zubereitet und kann sehr gut geschmeckt. Da man an der Theke direkt bestellt hat, kann ich nicht viel zu dem Service sagen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen!! Der Besuch hat leider unter dem unfreundlichen und unorganisierten Service geleidet. Aber aufgrund des Essens kommen wir immer wieder. TIPP: Thai Curry mit Erdnusssoße :)

"Excellent"
6/6
Bianka E.7 years ago · 1 review

Das Essen ist einfach köstlich! Das Konzept mit SemiService finde ich persönlich gut.Das Essen ist schnell auf dem Tisch. Tolles Ambiente; mit der Reservierung hat alles gut geklappt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Geschäftsführer. Hab dort Geburtstag gefeiert und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich würde dort wieder reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kittichai in Wuppertal ist eine super Adresse, ob Mittags oder Abends zu essen. Es ist Mitten in der Stadt gelegen. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Essen ist super lecker und frisch! Service ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin ja öfters im kitti :P wie gewohnt super Service echt leckere Cocktails und das essen? na wie immer Spitzenklasse. Supernetter Service und preislich mittleres Segment aber Qualität hat nunmal seinen preis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre und total leckeres Essen! Das Sushi ist sehr lecker und wird auf einem großen Teller angerichtet und mit Sprossen dekoriert. Das Auge isst mit - das wird hier sehr beachtet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist total lecker und frisch zubereitet, die Cocktails sind ebenfalls top. Und beides zu super Preisen. Daher sehr empfehlenswert, bloß die Einrichtung ist sicher nicht jedermanns Sache :).