Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant
Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant Reviews

Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant

Photo of restaurant Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant in Innenstadt, Frankfurt
Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant (46)

Read what people think about Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kiwis - New Zealand Bar & Restaurant and book a table with confidence!

5.1/6

46 reviews

5.1/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
623
513
46
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Andreas F.3 years ago · 14 reviews

Essen kam nicht wie geordert. Wurde auch nach längerer Diskussion nicht korrigiert. Service läuft ohne Make herum. Musik so laut, auch um 18 Uhr, dass Gespräche unmöglich sind. Nicht hingegen! Es gibt zahlreiche bessere Restaurants mit dem gleichen Angebot, welches im Kiwis nichts mit Neuseeland zu tun hat.

"Excellent"
6/6
Willi B.3 years ago · 4 reviews

Wie immer super leckeres Essen, nice Cocktails und super Service. Mittlerweile kann man über App bestellen, falls mal mehr los ist.

"Very good"
5/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Essen und Drinks waren super, auch wenn es nicht ganz das Neuseeland Gefühl vermittelt hat, welches ich mir erhofft und auch etwas erwartet habe.

"Very good"
5/6
Tatjana D.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne 🙃 super liebe Kellnerin und das Essen war sehr lecker und die Cocktails

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Schmackhafte Burger, Service immer sehr freundlich. Sehr Gute Getränke Auswahl

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 reviews

Beste Burger der Stadt!!!! Gute, zentrale Location direkt an der Börse! Waren hier früher öfters zum Fussballschauen, aber auch ohne Fussball schmecken die Burger! Man kann sowohl draußen, als auch im Innenbereich sitzen. Service immer sehr nett!

"Excellent"
6/6
Willi B.4 years ago · 4 reviews

Gute Burger mit Wedges und leckere Cocktails. Sehr zu empfehlen in der Happy Hour.

"Excellent"
6/6
Willi B.4 years ago · 4 reviews

Essen war lecker und warm, Auswahl war in Ordnung. Service war immer aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 reviews

Das essen, die Bedienung war alles super. Immer wieder gerne dahin.

"Good"
4/6
Corinna M.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war super nett... Die Burger waren lecker... leider hat man hier nur bestimmte Zeit an einem Tisch zu sitzen. Wir wollten gerne noch Cocktails trinken und Nachtisch essen aber dazu hätten wir die Plätze wechseln müssen. Das es bestimmte Zeitschienen für die Tische gibt haben wir leider erst vor Ort erfahren nicht bei der Onlinereservierung. Wenn man schnell was essen will ist das Restaurant super für den gemütlichen Teil muss man sich halt leider noch was anderes suchen.

"Excellent"
6/6
Mila B.4 years ago · 1 review

✅✅✅👍😀Toll super 👍✅✅✅✅✅✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut passt alles preis und Ambiente sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Lisa R.4 years ago · 22 reviews

Wir waren sehr zufrieden und würden definitiv wieder kommen. Cocktails und Essen waren gut!

"Good"
4/6
Olga G.4 years ago · 6 reviews

Wir wurden super freundlich bedient, mit Charme und Witz! Unser Kellner an diesem Abend, macht den Job noch aus Leidenschaft :) Auf Sonderwünsche ist man eingegangen, bloß war der alkoholfreie Cocktail nicht so zufriedenstellend, sah auch beim zweiten Getränk nicht ansprechend aus. Die Cocktails mit Alkohol fanden meine Freundinnen sehr gut gemixt. Beim Burger war das Verhältnis von Fleisch zum anderen Rest einfach nicht stimmig (persönliche Meinung), es muss nicht immer übertrieben viel Fleisch sein. Danke nochmal an den Kellner :-)

"Average"
3/6
Corinna B.4 years ago · 2 reviews

Obwohl ich den Tisch reserviert hatte, war keiner reserviert:-(. Zum Glück hatten sie noch einen 2-er Tisch frei. Wir saßen im Türbereich es hat gezogen und war total kalt. Die Burger sehen gut aus, könnten aber geschmackvoller sein. Den Burgerboden komplett mit eingelegten kalten Gurken (6Stück) zu belegen, halte ich für etwas übertrieben und passt überhaupt nicht zum Avocadoburger. Wir werden hier nicht mehr essen gehen. Frankfurt hat deutlich bessere Burgerläden.

"Very good"
5/6
Axel M.4 years ago · 1 review

Spitzenmäßiger Burger, top Service, leider ab 21.30 laute Musik (an einem Dienstag!) - sehr nervig! Komme gerne wieder, aber nur Mittags ohne nerviges Gewummer...

"Excellent"
6/6
Phillip B.4 years ago · 2 reviews

Mal wieder ein ausgesprochen flauschiger Burger bei KIWI - absolut bezzzzte!

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 7 reviews

Ein klasse Ambiente der Service sehr aufmerksam und freundlich da wir mit dem Barometer dort gegessen haben, wurden wir direkt auf Ausnahmen hingewiesen die Burger klasse das nächste mal werden mal die Cocktails getestet auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Stefan W.4 years ago · 1 review

Danke für den schönen Abend! Service war manchmal etwas langsam, aber es war ja auch viel los... bis bald!

"Excellent"
6/6
Corinna F.4 years ago · 1 review

Am überzeugenden war der Service. Sehr nett und entgegenkommend! Danke

"Very good"
5/6
Vincent L.4 years ago · 1 review

Top komme gerne hier her. Frisches Ambiente, Essen ist fabelhaft. Musik vielleicht etwas zu laut manchmal, könnte zur Uhrzeit angepasst werden.

"Very good"
5/6
Michele W.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Vielen Dank, gerne bald wieder

"Very good"
5/6
Léonie G.4 years ago · 1 review

Super leckere Salate! Nettes Ambiente, tolle Lage und gute Getränke

"Very good"
5/6
Daniel L.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, aber etwas laut. Trotzdem würden wir es weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Samuel C.4 years ago · 1 review

Alles in Allem super im Kiwis. Werde sehr gerne wieder kommen.

"Average"
3/6
Karin M.4 years ago · 1 review

Das Restaurant war voll, daher unheimlich laut, eine Verständigung mit dem Tischnachbarn schwierig. Der Hamburger war ok, mehr aber auch nicht, das Brötchen ist verbesserungswürdig.

"Good"
4/6
Sonja W.4 years ago · 1 review

Essen war gut😉.Allerdings wenn man Neuserland kennt, muss ich leider sagen das der Service von den Kiwis weit entfernt ist. Musik unter der Woche zu laut, man kann sich schlecht unterhalten. Ambiente super👌

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Bin immer wieder gerne im Kiwis, vor allem mittags. Alles gut!

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Passt alles dort: vom Essen über Service bis zum Ambienete. Bin gerne dort.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Gute Bedienung, gutes Essen. Mehr erwarte ich nicht und beides bekomme ich im Kiwis.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Alles lecker, alles super, alles gut und immer wieder überzeugt.

"Very good"
5/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Vor allem in der Mittagspause zwar immer etwas voller. Aber die Burger entschädigen für die Wartezeit.

"Good"
4/6
Florian M.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, lecker Burger, aber ein bisschen zu laut und zu dunkel

"Very good"
5/6
Phillip B.4 years ago · 2 reviews

Einfach super flauschig mit echt leckerem Essen und hardcore Cocktails!

"Good"
4/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Super leckere Burger, Essen dauerte etwas lange in der Zubereitung, Service freundlich, Musik etwas laut .... aber insgesamt gut 🎄🌟👋🏼

"Excellent"
6/6
Irada H.4 years ago · 1 review

Leckere Burger, nette Bedienung. Wir waren zufrieden. Die Auswahl für Groupon Gäste könnte etwas größer sein

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Wie jedes mal im Kiwis kann ich nur sagen: Burger sind echt lecker und Service stimmt auch.

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Alles hat wie immer gepassst. Kann das Kiwis in Frankfurt nur weiterempfehlen. Danke.

"Excellent"
6/6
Suganya S.4 years ago · 31 reviews

Ich war mit allem zufrieden, es hat alles geschmeckt. Hatte Burger mit Pommes & es war super!

"Very good"
5/6
Andre D.4 years ago · 1 review

War mit dem Service zufrieden. Die Bedienung war stets freundlich und flexibel genug sich meinen Wünschen anzupassen. Das Essen hat geschmeckt, die Auswahl an Cocktails hat mir gefallen

"Excellent"
6/6
B. S.4 years ago · 130 reviews

Gute Burger und Bowls gibt es im Kiwis. War sehr zufrieden.