Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
kopps Restaurant
kopps Restaurant Reviews

kopps Restaurant

Vegan, International, Contemporary

Dishes priced around85€

Photo of restaurant kopps Restaurant in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of kopps Restaurant (984)

Read what people think about kopps Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about kopps Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about kopps Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

984 reviews

5.4/6

984 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6615
5226
483
341
216
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Gordon L.11 days ago · 9 reviews

Eine sehr gute Adresse für Liebhaber veganen Essens. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Sonja E.18 days ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider wird kein Brunch Buffet mehr angeboten.

"Good"
4/6
Oliver A.20 days ago · 1 review

Ich weiß nicht, weshalb so ein Bohei um dieses inzwischen bekochmützte vegane Restaurant gemacht wird. Ja, die Speisen sind sehr kreativ kombiniert und hübsch serviert, der Service ist metropolitan locker und freundlich. Empfunden habe ich alles aber als sehr bemüht. Es ist weder ein echter Funke übergesprungen noch hat das Essen überwältigt. Bei den hohen Preisen hätte ich deutlich mehr Geschmacksexplosion erwartet. Die alkoholfreie Getränkebegleitung war originell aber auch nicht phänomenal. Das Ambiente ist seit Jahren gleich, weder gemütlich noch städtisch besonders. Man kann hier ohne Zweifel gut (vegan) essen, wenn man bereit ist, sehr viel Geld auszugeben. Mich hat es nicht überzeugt, und in Berlin gibt es bessere Alternativen (mit und ohne Stern).

"Excellent"
6/6
Aaron R.22 days ago · 50 reviews

Der erste vegane Laden, den ich in Berlin probiert hatte, und mit Sicherheit einer der besten. Man kriegt wirklich Spitzenküche serviert!

"Excellent"
6/6
Lean R.a month ago · 1 review

Amazing food creations with an amazing atmosphere ! Loved it <3

"Very good"
5/6
Emre A.a month ago · 3 reviews

Sehr leckeres, kreatives, frisches und schnell serviertes Essen, jedoch nichts für den kleinen Geldbeutel und den kleinen Hunger

"Excellent"
6/6
Benny B.a month ago · 1 review

That was just beautiful 🫶 Food vine Service & Ambiente was really really good. Thank you very much!

"Excellent"
6/6
Andreas P.2 months ago · 1 review

will miss this lovely place so bad! job done - thank you

"Very good"
5/6
Michael F.2 months ago · 1 review

Schade, dass es demnächst schließen wird. Wären gerne wieder gekommen

"Excellent"
6/6
Julia B.2 months ago · 1 review

Wie immer ein kulinarisch leckeres Geschmackserlebnis auch für Nicht-Veganer und tollster Service. Schade, dass das Kopps schließt

"Very good"
5/6
Jörgen C.2 months ago · 1 review

Tolles Restaurant, das leider bald schließt. Allen Mitarbeitenden nur das Beste im neuen Job!

"Excellent"
6/6
Linda U.2 months ago · 1 review

Es war ein unglaublicher Abend! Fun fact: am besten war die alkoholfreie Getränke-Begleitung!❤️ 🍸🍹

"Excellent"
6/6
Jan P.2 months ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend! Es ist so schade, dass das Kopps seine Pforten schließt!

"Very good"
5/6
David F.3 months ago · 1 review

Gutes 5-Gänge Menü, leckere Cocktails, sehr aufmerksames und nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Martina N.3 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen und Getränke, perfekter Service, tolles Ambiente. Ein unvergesslicher Abend.

"Excellent"
6/6
Ute S.3 months ago · 1 review

Kann nur Positives berichten: sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und umsichtige Mitarbeiter, Spitzenküche!!! Alles sehr liebevoll und lecker zubereitet, einfach top! Hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Claudia Z.3 months ago · 1 review

Sehr netter Service und wirklich gut gemachtes Menü. Sehr fein. Nur die Tische und Stühle bzw. das gesamte Interieur müsste ein neues Konzept bekommen.

"Excellent"
6/6
Daniela E.3 months ago · 1 review

Great 7-course menu with high-quality food / drinks with perfect service in a great atmosphere

"Excellent"
6/6
Jan-Hendrik T.3 months ago · 1 review

Einzigartige Komposition an Geschmäckern, Texturen und Konsistenzen. Ein besonderes Erlebnis, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Kim T.3 months ago · 1 review

In zwei Worten ÄUßERST EMPFEHLENSWERT! Das vegane Menü ist sehr besonders und jedes Mal wieder den Weg nach Berlin wert. Wir bräuchten mehr KOPPS in Deutschland! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Jasmin M.3 months ago · 3 reviews

Die Qualität der Speisen und Getränke war unglaublich hoch! Wir hatten das 6-Gänge Abendmenü mit passender Getränkebegleitung und waren wirklich begeistert! Wirklich jeder Gang hat uns abgeholt und großen Genuss bereitet. Danke!

"Excellent"
6/6
Katinka R.3 months ago · 1 review

Ein rundum gelungener Abend- sowohl kulinarisch als auch vom Ambiente!

"Very good"
5/6
Jessica S.3 months ago · 1 review

Der Vorerst zugewiesene Tisch befand sich direkt an einem Lautsprecher und zwischen 2 Gruppen, was mir viel zu laut war, weil empfindlich. Meinem Wunsch einen anderen Tisch zu nutzen wurde freundlichst nachgekommen, was den Abend wirklich sehr entspannt hat. Die Kellner insgesamt waren sehr zuvorkommend, zugewandt und super in der Lage Fragen zu beantworten oder empfehlungen zu geben.

"Excellent"
6/6
Luise A.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit fantastischem Essen und sehr liebem Personal - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Franziska H.4 months ago · 1 review

Wie immer top. Bar ganz besonders, sehr gute, ausgefallene Cocktails. Auch Kleinigkeiten, wie bspw die Zwiebelsuppe zu Beginn oder die Misocreme zum Brot sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Simon L.4 months ago · 1 review

I love this place! Great service, food, and drinks! :)

"Excellent"
6/6
Wolfram E.4 months ago · 1 review

Excellent food and wine pairing. Service was very friendly as well.

"Good"
4/6
Annika L.4 months ago · 1 review

Das Essen war großartig. Der Service etwas überfordert und nicht recht aufmerksam. Beim Preis von 260,- pP wurde Leitungswasser mit 10 Euro extra berechnet, das fanden wir sehr unangebracht.

"Excellent"
6/6
Paul S.4 months ago · 1 review

Erwartbar kleine Portionen, fünf Gänge sollte man zum Sattwerden mindestens planen. Toll angerichtet, sehr kreativ und super lecker

"Excellent"
6/6
Verena I.4 months ago · 1 review

Super lecker, super freundlich, mega Abend. Vielen Dank und frohes Neues!

"Excellent"
6/6
Alice M.4 months ago · 1 review

Enchanting, delicious, riveting, fascinating!! Didn't know vegan food could taste this good!

"Excellent"
6/6
Bastian B.4 months ago · 1 review

Fine Dinning auf hohem Niveau, wir werden nächstes Jahr im Frühjahr wieder kommen

"Excellent"
6/6
Till B.4 months ago · 1 review

Das war ein ganz besonderer Abend. Hochprofessionelles, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, diverse Geschmacksexplosionen, welche lange nachhallen und eine wirklich schöne und entspannte Atmosphäre. Dieses Erlebnis ist sein Geld wert. Danke!

"Good"
4/6
Ivo Gerdine S.4 months ago · 1 review

Bijzonder verzorgd en mooie en lekkere kleine gangen. Zeker aan te bevelen.

"Excellent"
6/6
Heidi K.4 months ago · 1 review

Everything was perfect! The food is amazing and innovative, the staff really friendly and atmosphere just the right mood. Love it!

"Excellent"
6/6
Cornelia B.4 months ago · 1 review

Es war ein wunderbares Geschmackserlebnis, der Service unfassbar zuvorkommend und der ganze Abend ein wahrer Genuss! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tanja S.4 months ago · 7 reviews

Wie immer herausragendes Essen, Weinbegleitung vom Feinsten und bester Service. Es war wie immer ein wunderschöner Abend.

"Excellent"
6/6
Tina H.4 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 months ago · 13 reviews

Es war durch ihr durch eine schöne Erfahrung. Das Essen war sooo lecker und ich komme definitiv wieder.

"Good"
4/6
I.A. P.4 months ago · 1 review

We arrived early (around 17:30) and had a great experience at first. Nice staff, great food and good atmosphere in an alternative setting. We took the 7-course menu, which was amazing with mostly amazing wine/non-alcoholic pairings. At the end we were forgotten though, as the new batch of people came in, so it took us more than an hour and some pro-active reminders to finally get coffee and even then the service just stopped caring about us (no bringing coats, no saying goodbye… maybe because I also tipped less due to the built-up frustration by that time). Really a shame as the start was such a great experience. Finally, be aware that outside the restaurant there are big signs with outdated prices (55 for 3 and 65 for 5 courses, which is 60 and 95(!) respectively).