Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Glockenbachviertel
Kork Weinbar
Kork Weinbar Reviews

Kork Weinbar

International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Kork Weinbar in Glockenbachviertel, Munich
Kork Weinbar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kork Weinbar (125)

Read what people think about Kork Weinbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kork Weinbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kork Weinbar and book a table with confidence!

5.4/6

125 reviews

5.4/6

125 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
673
538
410
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hatten wir einen schönen Abend bei leckerem Essen und guter Weinberatung. Wir kommen wieder! Schön, dass man die Weine, die einem besonders schmecken, auch gleich kaufen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Kork Weinbar gut es Sensationell gute Weine und Spitzenmäßiges Essen Sehr freundlich und kompetent serviert Das war nicht der letzte Besuch in einem absoluten spitzen Wein Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Weine. Leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Kann man wirklich empfehlen. Toll, dass es hier tolle Weine zu vernünftigen Preisen gibt und auch von Winzern, die teilweise noch nicht so bekannt sind.

"Very good"
5/6
Renée R.7 years ago · 36 reviews

Die Speisekarte ist klein, aber völlig ausreichend, der der Fokus liegt natürlich auf den Weinen, die sehr fachkundig angeboten werden.

"Very good"
5/6
Georg I.7 years ago · 1 review

Sehr nette Weinbar mit individueller Beratung. Finde gut das sie sich des Themas "Deutsche Weine" angenommen hat. War längst mal fällig, daß es so ein Angebot in München gibt.

"Good"
4/6
Martina S.7 years ago · 1 review

Sehr guter deutscher Wein, gemütliche Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung, Essen und Service ok. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Wir kommen wieder :-). Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind aus Hannover angereist und hatten die Weinbar im Internet gefunden. Unsere Erwartungen sind übertroffen worden. Die Weinberatung war sehr fach-"fraulich", das Essen hervorragend. Wir hoffen, dass viele Gäste diese tolle Weinbar noch besuchen werden.

"Very good"
5/6
Norbert J.7 years ago · 3 reviews

Kleine, intime Bar mit angenehmem Interieur. Könnte bei voller Belegung recht eng werden. Interessante Speisekarte, die von uns verzehrten Gerichte nett angerichtet und wohlschmeckend. Service freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend in der Kork Weinbar war sehr angenehm und unterhaltsam. Gute Weine, nette Betreuung und auch essen kann man in der Weinbar. Mein Gericht hätte ein wenig mehr gewürzt sein können, das tut dem Gesamteindruck aber überhaupt keinen Abbruch. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Kork herrscht eine tolle Atmosphäre und es gibt eine sehr gute Weinauswahl. Zudem ist der Service super: sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer eine schöne gemütliche Abendgestaltung - einziger Wermutstropfen: mein geliebter Saignee Secco war ausverkauft...:-( Ansonsten Servioce super, schöne Weinempfehlung, bei dem Essen fehlt mir immer ein schöner Salat im Angebot

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hier gibt es superleckeres Essen und die Weine sind toll. Wo kann man sonst eine Weinprobe in der Vertikalen machen? Der Service ist perfekt und richtig nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Thomas H.7 years ago · 1 review

Wieder einmal ein sehr netter Besuch mit netter Bewirtung und guten Weinen. Auch die Auswahl an Speisen ist mehr als ausreichend und wirklich lecker. Der nächste Besuch ist schon geplant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine schöne kleine, aber feine Weinbar mit kompetenten Mitarbeitern. Bei der Weinauswahl findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack. Die Speisen sind sehr schmackhaft, reichlich und appetittlich angerichtet. Ein herrlicher Ort um seinen Feierabend ausklingen zu lassen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Small but very tasty menu, great wine selection, cozy atmosphere. I really enjoyed my visit, although it was a little too pricey for my taste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche und kompetente Bedienung; super deutsche Weine; gutes Essen; nette Atmosphäre; wir hatten einen rundum schönen Abend; am meisten war ich überrascht, dass mir auch deutsche Rotweine zusagen. Von den Weißweinen wußte ich dass es gute gibt :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben reserviert und sehr freundlich empfangen, durften unseren Tisch, drinnen oder draußen selbst auswählen. Uns wurde das heutige menü vorgestellt und wir haben gut gegessen. Angehme Atmosphäre, pfiffige Wirtin. Komme gerne wieder

"Average"
3/6
Holger W.7 years ago · 2 reviews

Das Konzept des Ladens ist gut, doch fehlt die Liebe zum Detail. Das Design ist ok, die Essenauswahl war beschränkt, die Qualität leider nur mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Service und Beratung! Die Kork Weinbar hat eine tolle Auswahl an deutschen Weinen aller relevanten Anbaugebiete. Kann ich jederzeit wieder empfehlen und war definitiv nicht das letzte Mal da.

"Excellent"
6/6
Sigrid B.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, gutes Essen. Der Wein war ausgezeichnet und hat sehr gut zum Essen gepasst. Wir fanden es sehr angenehm, dass die Speisekarte übersichtlich war und trotzdem war für jeden was dabei. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, gehen wir bestimmt auch mal am frühen Abend vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Weine, inklusive sehr faachkundiger und super freundlicher Beratung. Dazu kleine aber feine Speisen, ganz so wie es sich für eine Wein-Bar gehört. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Elisabeth D.7 years ago · 1 review

In dieser Weinbar erhält der Gast eine sehr kompetente Weinberatung mit kleinen Köstlichkeiten zum Essen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Location und ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Service! Die Weinkarte erfüllt alle Wünsche und die Wochenkarte bietet leckeres Essen. Die Speisen waren köstlich. Wie kommen gerne wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Weinempfehlung mit knowhow. Essen lecker. Ich würde die Kork Weinbar auf jedenfall weiterempfehlen und selbst auch gerne wieder hingehen. Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super netter Service, die offenen Weine sehr gut, das Essen auch. Werde wieder hingehen. Die Beratung durch die Chefin war sehr hilfreich und sehr informativ.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar, toller sympathischer Service; tolle Weinauswahl,.. ein Abend in der Kork Weinbar macht einfach Spaß. Kann den Besuch nur weiterempfehlen. Wir werden selbst bald wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gemütliche, ruhige location bei hochwertigen Deutschen Weinen, die einem von einer echten Sommiliersdame stilvoll kredenzt werden ... was will man mehr für einen entspannten Abend(?)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Als einzelne Kunden des Abends, haben wir die volle Aufmerksamkeit des Teams bekommen. Wir haben uns voll bequem gefühlt. Sehr schönes und lustiges Abend war es. Großes Dankeschön am Team von Kork Weinbar

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein ganz besonderes Lokal mit ausgezeichneten deutschen Weinen, sowas hat in der Münchener Innenstadt lange gefehlt, kleine Speisekarte, die Speisen sind aber gut auf die Weine abgestimmt, z.B. Flammkuchen, komme bald wieder

"Excellent"
6/6
Nadja K.7 years ago · 4 reviews

Tolle Weine und eine super nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Für Weinliebgaber, die deutsche Weine mögen, ist ein schöner Ort. Sehr empfehlenswert und gut.

"Excellent"
6/6
Sarah H.7 years ago · 8 reviews

Sehr freundliche Bedienung, super Weinempfehlung und gutes Essen. Kork Weinbar ist immer wieder ein Hit, ob mit einer kleinen Gruppe oder für einen romantischen Abend.

"Excellent"
6/6
Lisa C.7 years ago · 2 reviews

Tolle Weine, sehr kompetente und freundliche Beratung. Habe bisher immer einen neuen und interessanten Wein gefunden, der mir geschmeckt und gefallen hat. Auch das Essen dort kann ich nur empfehlen. Kleinigkeiten, die die Weine wunderbar begleiten und jeden Besuch dort zu einem kleinen Erlebnis machen. Kork ist in meinen Augen ein Geheimtipp, wo man dem Lärm der Welt einfach mal entfliehen und sich allein oder mit Freunden auf eine kleine kulinarische Reise begeben kann. Auch empfehlenswert: Die Weinevents, wo man Gelegenheit findet Weine außerhalb des Mainstreams zu entdecken oder Raritäten zu verkosten.

"Very good"
5/6
Angelina A.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönen Abend gehabt, wirklich nette Bedienung. Es gibt nicht viele offenen Weine, aber die Auswahl hat eigentlich gereicht und der Flammkuchen war wirklich sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Alexander H.7 years ago · 1 review

Klein. charmant. Kenner am Werk. TipTop, gerne wieder! Weine im Glas werden unterschiedlich ausgeschenkt, je nachdem was schon offen ist. Damit ist eine gewisse Vielfalt garantiert =)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute war das Essen leider nicht so gut wie bei den letzten Besuchen

"Very good"
5/6
Claudia W.7 years ago · 1 review

Schönes Lokal , Guter Service, nette Einrichtung, Beratung der Weine sehr ausführlich, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Speisekarte umfangreich, Essen war gut und keine lange Wartezeiten,

"Excellent"
6/6
Efrat F.7 years ago · 3 reviews

War super, sehr gemütlich! The staff knows about wine and the atmosphere is great. A good variety of local wines, perfect for someone who wants to know more about german wines.

"Very good"
5/6
Stefanie K.7 years ago · 29 reviews

Gute Wein Beratung, nette Atmosphäre. Wein und Essen sehr fein.

"Very good"
5/6
Marion K.7 years ago · 68 reviews

Sehr nette kleine Bar bzw. kleines Lokal. Die Weine die wir probieren durften waren alle sehr gut und auch die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir hatten einen kleinen Antipasti Teller zum Wein, lecker. Aber da der Hunger doch größer war bestellten wir noch zwei Gerichte von der Tageskarte - Ziegenkäse auf Rote Beete Carpaccio, Schweinefilet und Lachs auf Kräuterseitling-Rösti und als zweites Gericht Penne mit Salsiccia. Beides war sehr gut. Einziges Manko -es gibt nur eine unisex Toilette und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen - da kann das Lokal nichts aber man sollte vielleicht drauf vorbereitet sein ;) wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kork hat in München wirklich gefehlt. Angenehme Atmosphäre, aufmerksamer und unaufdringlicher Service und Menschen, die ihren Beruf mit Freude und Leidenschaft ausüben - und das merkt man. Wir kommen gerne wieder - hat sehr viel Spaß gemacht.