Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Körri Speisekontor
Körri Speisekontor Reviews

Körri Speisekontor

International, German, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Körri Speisekontor in Altstadt, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Körri Speisekontor (837)

Read what people think about Körri Speisekontor. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Körri Speisekontor before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Körri Speisekontor and book a table with confidence!

5.4/6

837 reviews

5.4/6

837 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6454
5289
470
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Felix S.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr nett, wir waren das erste Mal seit der Renovierung wieder da und das Ambiente gefiel uns sehr, sehr gut, Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Nicolai B.5 years ago · 1 review

Toller Laden, richtig gute Bedineung und super leckeres Essen. Wir kommen auf jedem Fall wieder

"Excellent"
6/6
Zuzanna S.5 years ago · 1 review

Super schöne Einrichtung, tolles Ambiente, wunderbares Essen! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Sabine K.5 years ago · 3 reviews

Essen ist gut. Manchmal zieht es, gerade im Sommer, wenn alle Türen auf sind, aber die Bedienung kümmert sich. Gehe gern wieder hin.

"Excellent"
6/6
Thomas G.5 years ago · 3 reviews

Klasse Bedienung. Super essen. Sehr nette Location Wir waren mit einer kleinen Gruppe da und fühlten uns von Anfang an wohl.

"Very good"
5/6
Sibylle B.5 years ago · 1 review

wir gehen immer wieder gern ins Körri. Dieses Mal war der Service leider nicht so aufmerksam wie sonst. Wir warteten lange, bis die Teller wieder abgeräumt wurden.

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 2 reviews

Lokal ist super gemütlich, Essen schmeckt sehr gut und Preis Leistungsverhältnis ist super. Reservierung geht problemlos online und ist meiner Meinung nach nützlich

"Excellent"
6/6
Jennifer Z.5 years ago · 1 review

eine sehr schöne Location, Essen und Getränke top! Für jede Preisklasse wird etwas angeboten. Man sollte definitiv einen Tisch reservieren. Auf gut Glück, kann man Pech haben und muss leider wieder gehen.

"Very good"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 review

War alles soweit ok. Das Essen ist eben nicht jedermanns Geschmack, eher etwas für jüngere Leute.

"Very good"
5/6
Horst Z.5 years ago · 1 review

Volles Haus- dann ist es zu Laut- Akustik-Massnahmen bei der Raumhöhe normal kein Problem MfG HZ

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leuke zaak, sfeervol en prima personeel. Leuke kleine kaart. Heerlijke Reisling wijn

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Burger waren sehr lecker genauso wie die Nachspeisen. Das Personal war freundlich und wir hatten unser Essen sehr schnell. Die Atmosphäre war super, einzig die Preise für die alkoholfreien Getränke waren meiner Ansicht nach etwas zu hoch. (Knapp 4,50 Euro für 0,5 Liter Spezi, knapp 4 Euro für 0,33 Liter Johannisbeersaftschorle)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein gemütlicher Treffpunkt. Immer wieder gern. Die Bedienung und der Koch waren klasse.

"Good"
4/6
Andreas E.5 years ago · 1 review

Leider etwas lange Wartezeiten bei den Bestellungen, aber Personal war dann auf Zack

"Excellent"
6/6
André B.5 years ago · 1 review

gut, nah am Büro, unkompliziert und freundlich. In der Essenskarte ist für jeden etwas zu finden, a la carte oder Mittagstisch.

"Very good"
5/6
Ulrike G.5 years ago · 1 review

Wie schon beim Brunch sehr lecker, auch draußen kann man nett sitzen.

"Excellent"
6/6
Tuan L.5 years ago · 1 review

Alle waren zufrieden. Die Gerichte waren lecker und die scharfen Soßen waren echt scharf. Schönes Interieur!

"Excellent"
6/6
Heidi L.5 years ago · 2 reviews

Das Servicepersonal ist spitzenmässig und hat sich fröhlich die Beine aus dem Leib gerannt. Eine Person mehr wäre optimal gewesen. Dann noch so fröhlich zu sein ist einfach außergewöhnlich genial !!!

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 9 reviews

Wir sind seit Jahren regelmäßige Kunden. Das neue Ambiente gefällt uns außerordentlich gut. Der Service war nicht nur zufriedenstellend sonder hervorragend, das neue Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wie immer sehr gut. Wir werden auch weiterhin gerne kommen.

"Good"
4/6
Franziska M.5 years ago · 1 review

Das Essen war toll, es wurde schnell serviert, gleich wie auch die Getränke. Einzig der Service war enttäuschend. Weder wurden wir noch nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt, noch wurden die Teller abgeräumt. Erst auf Nachfrage konnten wir ein weiteres Getränk bestellen. Auch nach einem Dessert wurden wir nicht gefragt.

"Excellent"
6/6
Andrea H.5 years ago · 26 reviews

Wir haben einen sehr schönen Abend im Körri verbracht. wir saßen im Innenhof und haben das schöne Wetter ausgenutzt. Das Essen war wie immer wunderbar. Mir ist die neue Inneneinrichtung aufgefallen. Sehr gemütlich ! Freue mich schon auf nächstes Mal.

"Excellent"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 reviews

Dies wird unser Lieblingsrestaurant, weil fast immer alles top ist.

"Excellent"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 reviews

Die neue Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. SUPER gut!

"Good"
4/6
Roald S.5 years ago · 1 review

Es war ganz OK. Bedienung hat sich Mühe gegeben und das Essen war soweit in Ordnung. Man kann also dort mal hingehen.

"Excellent"
6/6
Petra M.5 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker, sehr freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Christian M.5 years ago · 17 reviews

wie immer nett und lecker, allerdings sind die Portionen mit der Zeit kleiner geworden und auch die Preise gestiegen. Der Preis für den Mittagstisch ist schon grenzwertig hoch.

"Very good"
5/6
Desiree N.5 years ago · 68 reviews

wir waren mittags essen. es war lecker und es gab 2 Gerichte zum Mittagstischpreis zur Auswahl.

"Good"
4/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location in toller, zentraler Lage. Rustikales Essen und Service in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Klaus A.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Embiente, Currywurststeaks👍👍, zuvorkommendes Personal. Rundherum sehr gut. 😘

"Excellent"
6/6
Arlette B.5 years ago · 1 review

Es war total super, kann ich nur weiter empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Brigitte M.5 years ago · 5 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung , gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp H.5 years ago · 1 review

Super Toilette, super Bedienung, super Essen, super Location, alles supergeil.

"Excellent"
6/6
Tobias G.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung und eine schöne Location. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Maria H.5 years ago · 1 review

Sehr tolles modernes aber doch klassisches Ambiente. Freundliche Bedienung und Reservierung ging super flott. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Silke B.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Cocktails auch. Wir saßen draußen, daher mußten wir leider lange warten um neue Getränke zu bestellen

"Excellent"
6/6
Carl Peter C.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service, nettes Lokal, gut in die Umgebung passend. adäquate Kundschaft

"Excellent"
6/6
Marc A.5 years ago · 1 review

Wir waren im Rahmen eines Betriebsausflugs bei Körri und hatten sowohl Vegetarier als auch Fleischesser in unserer Runde. Alle waren mit der Auswahl und der Qualität des Essens sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Preis - Leistung sehr gut, toller Laden!!! Gerne wieder im nächsten Urlaub!

"Excellent"
6/6
Jörg-Olaf R.5 years ago · 1 review

Leckers Essen, tolle Getränke und sehr guter Service. Wir waren nicht das letzte Mal dort

"Excellent"
6/6
Heike F.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut .Der Service auch.Das Ambiente sehr schön.

......