Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hagen
Wehringhausen
Kota Radja
Kota Radja Reviews

Kota Radja

Asian

Photo of restaurant Kota Radja in Wehringhausen, Hagen
Kota Radja is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kota Radja (65)

Read what people think about Kota Radja. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kota Radja before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kota Radja and book a table with confidence!

4.4/6

65 reviews

4.4/6

65 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
622
517
49
36
26
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Riesen - Angebot, - lecker und frisch, - Interessantes und Neues zum Ausprobieren, - schnelle freundliche Bedienung, Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

🖒.... Es war ein schöner Abend! Essen war wie immer gut! Getränke kamen schnell! Cocktail war lecker! Allerdings waren die Toiletten siffig! Kommen gerne wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen War wie immer gut. Nur Personal War ein bisschen langsam, obwohl nicht so viele Besucher waren. Die Neuigkeit für Damen finde ich super

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet bietet eine enorme Auswahl. Es wird ständig nachgefüllt,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und alles je nach Tageszeit zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr nett und aufmerksam. Essen super alles frisch und sehr gute Auswahl. Köchin war leider bei der Teller vergabe überfordert und vertausche Teller anderer Tische. Trotz angesteckter Tischnummer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön und Gast freundlich, sowie auch eine nette Atmosphäre. Nur man musste lange warten bis die Getränke gebracht bzw im Auftrag genommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war noch nie so schlecht wie am vergangen Samstag. Im großen Saal eine Hochzeit, in der Eistheke geschmolzenes Eis, Löffel dreckig, und ab kurz nach neun wurde nur noch sehr spärlich aufgefüllt, vor allem die Fleisch und Fisch. Wir gehen seid Jahren immer mal wieder dort essen aber diesmal war es echt schlecht und sehr enttäuschend .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gut gefallen haben mir die frischen Tintenfischringe, die frischen Garnelen, das Sushi und die vorzüglichen Nachspeisen. Weniger begeistert war ich vom Entenbraten, den frischen Lammkotelets und den frischen grünen Muscheln.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Teurer als im internet angegeben.fast 4 euro p.p. essen teilweise kalt.never ever.früher der beste chinese.total enttäuschend.man bekommt auch nicht den wunschplatz laut reservierung.nie wieder da

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Empfang gemütlich Location und freundliche Bedienung. Preis und Leistung passen , ansonsten alles Ok. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn wir nur was trinken wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut Top! Große Auswahl, frische Produkte, freundliches Personal. Sehr Lecker war es auch. Wir haben uns hier wohlgefühlt. Bis zum nächsten mal ;) Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles 1A gelaufen. Reservierung ohne Probleme, Essen gut, Service gut, man kann sich nicht beschweren. Das Buffet ist mit knapp 18€ nicht das Günstigste, aber reichhaltig.

"Very good"
5/6
Oliver E.7 years ago · 2 reviews

Es war an diesem Abend nicht viel los. Entsprechend war das Buffet gefüllt. Leider war bei früheren Besuchen mehr Auswahl und das Essen frischer. Aber ansonsten trotzdem ganz ok

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren "nur" zum Mittagsbuffet mit Sushi mit Tepanyaki dort Die Speisenauswahl war rieig, geschmacklich waren wir mehr als zufrieden , die SERVICEKRÖFTE WAR N sehr freundlich! Kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Karin K.7 years ago · 10 reviews

Es gab viel Auswahl am Mittagsbuffet, leider waren die Speisen teilweise nicht mehr warm. Beim Nachtisch lag ne leere Flasche erdbeer und schokososse und wurde nicht weggeräumt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Valentintags-Buffet im Kota Radja am 14.2.2017 um 20 Uhr. Leider waren die Speisen des chinesischen Buffets nur noch lauwarm. Auf die -Aufnahme der Bestellung für die Getränke mussten wir lange warten, und dann dann auch nochmals erinnern, dass wir bestellt hatten. Und dies, obwohl nur wenig Gäste dort waren. Vielleicht war es zu spät am Abend? Wir waren ein bisschen enttäuscht, da ich vor 5-6 Jahren eine gute Erinnerung an einen Restaurantbesuch dort hatte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant eigentlich immer gutes und leckeres essen , aber nur wenn nicht zu viel Gäste da sind, dann wird das Essen knapp, und man muss lange warten bis neues Essen kommt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seit dem der neue Besitzer im Kota Radja ist, hat sich viel zum Besseren geändert. Heute zum Beispiel werden wir wieder mit 3 Personen da sein. Mit freund. Grüßen Uwe Langner

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das mongolische Buffet sowie die Nachtisch Theke waren super. Das normale chinesische Buffet war ok. Wenn etwas leer war, wurde es sofort aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war, wie immer, ein Genuß. Die Auswahl ist riesig, die Qualität super und die Bedienungen sehr freundlich. Wir kommen immer sehr gerne ins Kota Radja.

"Good"
4/6
Inge K.7 years ago · 1 review

Positiv: - Reservierung hat funktioniert -Bedienung nett -Service hat schmutziges Geschirr schnell verräumt Negativ: Warme Speisen/Essen teils leider kalt. Saftschorle mehr Wasser als Geschmack. Undurchsichtige Sortierung der Speisen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war die Auswahl nicht sehr groß und das Essen meist lauwarm. Eine der Servicekräfte war eher unfreundlich. Die Gesamtatmosphäre war sehr ungemütlich. Um kurz vor 22 Uhr wurde bereits mit dem Putzen und Aufräumen begonnen. Wir kennen dieses Lokal schon länger, und es war wirklich das erste Mal, dass wir davon enttäuscht waren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, viel Auswahl, auch wenn man sich low carb ernährt Bedienung freundlich und schnell. War ein sehr schöner Abend. Gehe gerne wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal war nett , benutztes Geschirr wurde immer schnell vom Tisch geräumt . Leider war an unserem Besuchtag einiges des Essen nicht richtig heiß. Das Lokal sehr schön.

"Excellent"
6/6
Maximilian F.7 years ago · 19 reviews

Jedes mal einen Besuch wert. Super Preis Leistungsverhältnis. Mongolisches Buffet ist sehr sehr lecker. Restaurant sehr sauber und ruhig. Getränke Preis ist ok.