Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Süd
Kouzina Greek Streetfood and Wine
Kouzina Greek Streetfood and Wine Reviews

Kouzina Greek Streetfood and Wine

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kouzina Greek Streetfood and Wine in Neustadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Kouzina Greek Streetfood and Wine (91)

Read what people think about Kouzina Greek Streetfood and Wine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kouzina Greek Streetfood and Wine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kouzina Greek Streetfood and Wine and book a table with confidence!

4.8/6

91 reviews

4.8/6

91 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
636
528
412
38
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria H.2 years ago · 11 reviews

Danke für leckeres Essen, zuvorkommenden Service und gute Laune. Bifteki perfekt, griechische Grillwurst auch zu empfehlen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Kira a.2 years ago · 12 reviews

super leckeres essen, netter Service! gute Essensauswahl, faire Preise, viele Sitzmöglichkeiten

"Very good"
5/6
Michelle de W.2 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Bedienungen könnten nur bisschen aufmerksamer sein.

"Excellent"
6/6
Andreas L.2 years ago · 1 review

Es war alles sehr gut, das Essen gibt es so nirgendwo anderes in Köln.

"Excellent"
6/6
Chiara D.2 years ago · 25 reviews

Leckeres und traditionelles griechisches Essen. Das Ambiente ist super und gemütlich

"Excellent"
6/6
Dimitrios D.2 years ago · 34 reviews

Super leckeres Essen. Der Kellner war sehr aufmerksam und die Getränke wurden immer sehr schnell gebracht. Vorspeise kam auch sehr schnell nur auf die Pita haben wir was länger gewartet, was jetzt aber nicht so schlimm war. Wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Nicole I.3 years ago · 6 reviews

Es war sehr lecker! Kommen sehr gerne wieder! Netter Service und gutes Essen!

"Average"
3/6
Ana J.3 years ago · 2 reviews

Leider viel zu teuer für die Portionen, Service nicht zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Jan F.4 years ago · 1 review

Ein schönes Lokal, Essen war lecker und wurde schnell zubereitet.

"Good"
4/6
marina v.4 years ago · 30 reviews

Freundliche Service bitte. Es hilft viel und Leute sind mehr zufrieden

"Very good"
5/6
Sabrina W.4 years ago · 37 reviews

Leckeres griechisches Essen. Zentrale Lage. Der Service müsste ein wenig aufmerksamer sein.

"Not good "
2/6
Horn M.4 years ago · 12 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut! In der Vergangenheit war ich immer zufrieden, wobei der Service schon immer ein wenig verbesserungsfähig war (Aufmerksamkeit dem Gast ggü) Gestern warteten wir sehr lange um unsere Nachbestellungen aufzunehmen. Zusätzliches Brot bekamen wir erst nach der 4 oder 5 Aufforderung. Ich war sehr verärgert.

"Very good"
5/6
Anna G.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen zu angemessenen Preisen und netter Service! Gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Lukas C.4 years ago · 5 reviews

Griechisch mal anders. Kein typisches Imbiss Gyros. Man konnte mal andere ausgefallenere Sachen probieren. Zu empfehlen :)

"Awful"
1/6
Daniel J.4 years ago · 1 review

Mega schlechter unglaublicher Service der den ganzen Laden kaputt macht... Corona regeln benehmen und Professionalität werden hier kleingeschrieben... nie nie wieder. 2h auf essen und trinken gewartet. Man wird einfach ignoriert wenn man nicht mit Händen und Füßen winkt. Küche ist scheinbar überfordert... dann kam alles nach mehr als 2h an den Tisch ohne Besteck und wohlbemerkt die Vorspeise mit dem Hauptgericht. Pommes waren falsch.... das Essen ist gut aber freiwillig geh ich da nicht mehr hin.

"Average"
3/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Das Essen war nicht schlecht, der Gyros ist lecker, ansonsten ist das Essen in etwa so griechisch wie die Burger bei McDonalds amerikanisch sind 😜 Der Service ist bemüht aber leider ahnungslos - die Frage nach einem Wein bzw. Empfehlung wird “griechischer Wein” empfohlen (kein Witz) der sich als der trockenste und langweiligster Wein entpuppte - schade !

"Not good "
2/6
Ingo H.4 years ago · 1 review

Essen ok. Personal eher unfreundlich. Personal leider teilweise ohne Mund nasenschutz 😳🤔.

"Very good"
5/6
Thorsten R.4 years ago · 16 reviews

Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Wenn irgendwann auch mal griechisches Bier ausgeschänkt wird, ist alles super. Auf jeden Fall empfelenswert.

"Average"
3/6
Lina H.4 years ago · 30 reviews

Das Essen ist gut, aber für den Preis erstens etwas wenig und die Preise passen nicht dazu wie man sitzt. Zumindest drinnen, Vll ist es draußen etwas anderes. Als wir dort waren gab es die Option aber nicht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

War nun zum zweiten Mal dort. Eigentlich ein toller laden, aber gestern war die Qualität des Essens etwas schlechter als beim ersten Mal. Auf ein drittes in der Hoffnung, dass dann alles wieder super ist :)

"Excellent"
6/6
Ruth E.4 years ago · 1 review

..wie immer hatte das Essen eine super Qualität und der Service ist trotz full house top.

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 16 reviews

Wie immer alles perfekt! Essen ist top, wir kommen wieder :)

"Average"
3/6
M. K.4 years ago · 1 review

Essen lecker wenn auch seeeeehr fettig. Atmosphäre eher Imbiss mäßig mit Freunden oder größeren Gruppen zum Dinieren eher nicht so geeignet. Service auch noch etwas holprig. Dennoch aber authentisch. Sah alles sehr gut aus. Die Pommes aber wie bereits erwähnt viel zu fettig 🙈

"Excellent"
6/6
Sebastian L.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundlicher, schneller Service und leckeres Essen! Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Alles echt klasse, gehe gerne wieder hin. Bitte unbedingt auch die Möglichkeit der Kartenzahlung einräumen.

"Excellent"
6/6
Carolin K.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, Speisen können perfekt geteilt werden und schmecken köstlich. Sehr zu empfehlen das Tzatziki, Pulled Gyros und Zucchini Puffer sowie Feta mit Sesam und Honig

"Good"
4/6
Thomas S.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches Personal in einem sehr modernen Restaurant. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Dennoch gibt es nicht die volle Punktzahl, da die Bestellvorgänge nicht ganz reibungslos verliefen (falsches Getränk, ein Essen wurde vergessen). Nichtsdestotrotz ist Kouzina empfehlenswert. :)

"Excellent"
6/6
Jacqueline B.4 years ago · 16 reviews

Bester neuer Grieche in Köln! 😍 Essen wie aus der Heimat!! Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!!

"Not good "
2/6
Esther A.4 years ago · 1 review

Viel zu laut um sich unterhalten zu können. Sehr eng, wenn man zu zweit ist und zu kleine Tische. Außerdem extrem überteuert.

"Excellent"
6/6
Sawula C.4 years ago · 1 review

Gute griechische Küche. Sehr sehr lecker und schöne Atmosphäre. :)

"Good"
4/6
Lukas L.4 years ago · 14 reviews

Das Essen war in Ordnung, aber leider etwas zu teuer

"Excellent"
6/6
André Z.4 years ago · 42 reviews

war alles super, nur an der Abluft könnte man noch was verbessern. und es sollte griechisches Bier geben.

"Excellent"
6/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Super nice authentic Greek food in casual setting. Good prices.

"Average"
3/6
Detlef K.4 years ago · 5 reviews

Eng. Nicht besser als der „klassische“ Grieche. Essen ok, hausgemachte Pommes labbrig.

"Excellent"
6/6
Sofia V.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker und man kann es nur weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

"Good"
4/6
Richard K.4 years ago · 1 review

Essen im Grunde sehr lecker, das pulled Gyros aber war sehr trocken.

"Very good"
5/6
Charlotte L.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, wir mussten anfangs relativ lang auf unsere Getränke warten und es kamen nicht alle Gerichte zusammen. Stühle sind etwas unbequem aber für einen kurzen Snack ein super Restaurant

"Very good"
5/6
Nik K.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres griechisches _Streetfood_, guter Wein, freundliche Griechen;) komme wieder

"Excellent"
6/6
Dimitrios D.4 years ago · 34 reviews

Toller stylischer Laden. Bedienung sehr aufmerksam. Essen kam schnell und war sehr lecker. Von der Bedienung wurde vorgeschlagen, den leeren Nachbartisch an unseren zu schieben um mehr Platz für die vielen kleinen Teller zu erhalten. Preise total in Ordnung. Wir waren Pappsatt und mussten ein paar Sachen noch zum mitnehmen einpacken lassen (was auch mein Problem darstellte). Definitiv einer meiner neuen Lieblingsgriechen ☺️

"Excellent"
6/6
Eleni C.4 years ago · 1 review

Gutes Leckeres Essen. Wie hatten schöne Zeit beim Kouzina Greek Restaurant!