Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Maxvorstadt
Koya
Koya Reviews

Koya

Peruvian, Fusion, Latin American, Contemporary

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Koya in Maxvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Koya (24)

Read what people think about Koya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Koya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Koya and book a table with confidence!

5.3/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
59
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Stephen G.a day ago · 1 review

Die Küche war sehr viel anders als wir erwartet haben , aber frisch , mit guten Zutaten vorbereitet und schmackhaft . Die Bedienung war aufmerksam und effizient . Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Robert B.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, leckerer Pisco Sour, äußerst freundlicher Service Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Nina K.15 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker und für unseren Sohn wurden extra Pommes frisch gemacht, obwohl die nicht auf der Karte standen.

"Good"
4/6
Justin B.20 days ago · 1 review

Peruanische Küche sehr authentisch, spitzen Service und nette Atmosphäre. Preislich eher obere klasse

"Very good"
5/6
Ulrich K.a month ago · 1 review

Super freundlicher Service und tolles Essen. Ein sehr gelungener Abend👍

"Excellent"
6/6
Rodrigo M.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Abendessen! Der Service war auch sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner R.a month ago · 1 review

Sehr gut gegessen. Portionen sind reichlich und schön angerichtet. Freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Franz M.a month ago · 1 review

Sehr angenehmer, äußerst freundlicher und flexibler Service, leckeres Essen, (noch) verträgliche Preise, sehr sympathische Atmosphäre, und als Überraschung ganz spontan folkloristische Musik. ¡Que bueno!👍

"Very good"
5/6
Leokadia F.a month ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und ich fühlte mich wie in Peru. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian S.a month ago · 6 reviews

Crazy good, huge portions, strong cocktails and amazing live music when we were there. Couldn’t have been better

"Very good"
5/6
Felix W.a month ago · 1 review

Das beste Ceviche dass ich außerhalb Peru gegessen habe, und der Pisco Sour ist auch legendär!!

"Excellent"
6/6
Adriana G.2 months ago · 1 review

Das Essen war spektakuläres! Es war ein sehr angenehmes Abend, mit live Musik, eine sehr nette Überraschung! Sehr empfohlen!

"Good"
4/6
Katharina S.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super Cocktails, schöner Gastraum. Leider eine total unfreundliche Kellnerin, die einem den Abend vermiest.

"Good"
4/6
Thomas H.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service leider am Anfang überfordert, dann später - Lokal war schon halb leer - total unaufmerksam, es gelang uns nicht, noch eine Nachspeise oder noch ein Gegränk zu bestellen....

"Excellent"
6/6
Georg G.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches und hilfbereites Personal, hervorragendes Essen und den besten Pisco Sour den wir in Deutschland bekommen haben.

"Very good"
5/6
Astrid B.3 months ago · 1 review

Sehr schöner Sylvester Abend mit wie immer hervorragendem Essen, toll abgestimmte Aromen und daher ein außergewöhnliches Geschackserlebnis. Sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Esther C.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ordentliche Portionen. Und es gab eine professionelle Gesangseinlage an dem Abend!

"Excellent"
6/6
Ingrid R.4 months ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen,sehr feine Cocktails! Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Erika O.4 months ago · 1 review

Sehr gutes und authentisches Essen, sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Friedrich S.4 months ago · 1 review

Frisch zubereitetes, sehr geschmackvolles Essen. Zuvorkommender Service. Tagesempfehlung auf Tafel.

"Excellent"
6/6
Alwine L.10 months ago · 32 reviews

Gutes Essen. Wir haben kurzfristig den Tisch reserviert. Die Reservierung hat gut geklappt. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Tom L.2 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut! Auch der piscou ist empfehlenswert

"Very good"
5/6
Tom L.2 years ago · 3 reviews

Das Essen ist wirklich grandios und das Ambiente sehr angenehm!

"Very good"
5/6
Marion K.2 years ago · 68 reviews

sehr schön eingerichtetes Restaurant, ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ceviche Sonntag Abend vorher anfragen da begrenzt. Wir hatten das Glück eine Portion noch zu ergattern, war sehr fein. Die Piscos sehr gut.