Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Reviews

Kreuzberger Himmel

Syrian, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kreuzberger Himmel (608)

Read what people think about Kreuzberger Himmel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreuzberger Himmel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreuzberger Himmel and book a table with confidence!

5.1/6

608 reviews

5.1/6

608 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6296
5174
465
345
220
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker und der Service freundlich und ausgesprochen zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Thomas R.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette und interessierte Bedienung, das Essen voller Romantik, Bier und Weinauswahl ansprechend

"Excellent"
6/6
chiara t.4 years ago · 1 review

Super sympathischer Service und eine Karte, die immer wieder ein bisschen ändert. Man kann auch bei regelmäßigen Besuchen neue Sachen ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Karsten S.4 years ago · 22 reviews

Ein super freundliches und motiviertes Team serviert hier ein natürliches, frisches Essen, was sehr lecker schmeckt. Kurze Wartezeiten und eine tolle Atmosphäre/Stimmung im Raum runden den sehr positiven Eindruck ab. Unbedingt reservieren, es war sehr voll und Gäste mussten abgewiesen werden

"Average"
3/6
Günter H.4 years ago · 1 review

Das Essen schmeckte fad. Kaum gewürzt. Die kalte Vorspeise sollte nicht direkt aus dem Kühlschrank serviert werden. Wir waren zu viert und keines der Gerichte hat unsere Erwartungen erfüllt. Leider.

"Excellent"
6/6
Raquel G.4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet! Man soll unbedingt einen Tisch reservieren.

"Awful"
1/6
Berni S.4 years ago · 1 review

Leider war ich irgendwie vom Essen enttäuscht war nicht so gut

"Not good "
2/6
Patricia S.4 years ago · 1 review

Tische schmutzig, Essen war nicht typisch syrisch und fad. PreisLesitung passt nicht. Service war unaufmerksam obwohl nicht viel los war.

"Good"
4/6
Tanja T.4 years ago · 2 reviews

Schöne Lokation, sehr leckeres Essen, das uns qualitativ und geschmacklich begeistert hat. Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich, insgesamt ist der Service aber ausbaufähig (zusätzliche Bestellung abfragen, weitere Getränke anbieten usw.)

"Excellent"
6/6
Nina F.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Da gehen wir noch mal hin!

"Excellent"
6/6
Felix N.4 years ago · 1 review

delicious food, fair prices, cozy location, and friendly servers! truly a blessing to eat here.

"Excellent"
6/6
Klaus L.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Lüftung.Leider wegen der vielen Gäste etwas zu laut.

"Good"
4/6
Chris T.4 years ago · 22 reviews

Geschmacklich hatten wir uns etwas mehr versprochen. Angesichts des höheren Preisniveaus waren wir etwas enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Monika M.4 years ago · 1 review

freundlich lecker sauber , nur der Hund am nachbartisch hat mich gestört. Tiere besser in Ecken setzen und auch nicht freilaufend

"Excellent"
6/6
Astrid G.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön und lecker im Kreuzberger Himmel - ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Birgit R.4 years ago · 2 reviews

Alles ok, hat wieder gut geschmeckt. Schöne Weihnachtsgrüße an das Team!

"Average"
3/6
Julia Z.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Tische sind etwas zu breit für eine Unterhaltung und der Service war ziemlich lustlos.

"Good"
4/6
Beate P.4 years ago · 1 review

Das Essen war seehr gut, leider war die Bedienung überfordert. Wir saßen 30 Minuten an leer gegessenen Tellern bevor abgeräumt wurde. Wir hätten gern noch ein Dessert gegessen, aber nach 30 Minuten Wartezeit bevor wieder jemand an unseren Tisch kam hatten wie keine Lust mehr.

"Very good"
5/6
Katrin H.4 years ago · 1 review

Sehr netter und schneller Service, super Essen, faire Preise. Nicht gemütlich im Wortsinn, aber gemütlicher als die meisten anderen orientalischen Restaurants.

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Es war ein schönes Erlebnis Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen schmeckte Ich werde wiederkommen

"Very good"
5/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Alle 7 Familienmitglieder (darunter zwei iranischer Abstammung) waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Melanie V.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend im Kreuzberger Himmel. Da hat alles gestimmt!

"Excellent"
6/6
Konstanze M.4 years ago · 1 review

Essen ist unbeschreiblich lecker! Service sehr aufmerksam und nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Uwe G.4 years ago · 1 review

Klasse Restaurant, alles war perfekt, wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen.

"Average"
3/6
Juergen S.4 years ago · 1 review

..sehr unruhige, laute Atmosphäre offensichtlich aufgrund einer Veranstaltung, die eigentlich das ganze Restaurant für sich beansprucht hat, bleibt trotzdem ein Lieblingsplatz!

"Very good"
5/6
Cornelia W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung, nur die Akustik war wie in einer Bahnhofshalle

"Excellent"
6/6
Heike M.4 years ago · 2 reviews

I just love the atmosphere, the lovely & charming staff, the delicious food, the interior...it´s quite perfect. They even have an extra room for private events...even so it's lovely to be in the main part, even as a group. Recommendation for dinners with friends, dates and groups.

"Excellent"
6/6
Martina v.4 years ago · 2 reviews

Perfect evening with delicious food, friendly staff and best colleagues

"Very good"
5/6
Gesine K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker. Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell. Das Ambiente ist sehr schön und leider die Akustik ist unangenehm. Aber egal ....... Menschlichkeit und Respekt zählt und hier ist ein guter Ort. 👍🏾

"Excellent"
6/6
Sybille G.4 years ago · 1 review

sehr entspanntes Ambiente, sehr freundliche Menschen. War zweimal in unterschiedlichen Konstellationen da, beide Male wirklich sehr angenehm :)

"Very good"
5/6
Ursula Z.4 years ago · 1 review

Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schön finde ich das Konzept, welches hinter dem Betrieb steht. Beim Essen hatte ich mehr Gewürze erwartet- wir haben mit Salz und Pfeffer "nachgebessert". Ich denke da kann man der deutschen Zunge etwas mehr zutrauen. Aber Ambiente, Bedienung usw. alles deutlich besser als erwartet.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr nett, allerdings ist es sehr laut, wenn es voll ist.

"Very good"
5/6
Corina B.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, gute libanesische Weine und toller Service - wirklich zu empfehlen!:-)

"Very good"
5/6
Anja T.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, ein bisschen zu breite Tische zum Reden

"Very good"
5/6
Tasmin R.4 years ago · 1 review

The food was amazing, the service a little slow. The noise levels at the restaurant were quite high.

"Good"
4/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr irritiert waren wir, als wir kurz vor Eröffnung des Restaurants bereits dort waren und in den Räumen von einigen Personen geraucht wurde. Ansonsten alles bestens.

"Excellent"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 review

Super frisch & lecker! Personal sehr freundlich, Ambiente sehr schön!

"Good"
4/6
Oliver G.4 years ago · 4 reviews

Schade, leider alles ein bisschen nüchtern, für eine Küche die eigentlich für Gewürzvielfalt steht. Das galt sowohl für die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Das war die einhellige Meinung von uns 6 Personen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 review

sehr nettes Personal mit tollen Gerichten, schönes Ambiente, ein wirklich gelungener Abend. Wir kommen wieder.

......