Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Kreuzberger Himmel
Kreuzberger Himmel Reviews

Kreuzberger Himmel

Syrian, Arabic, Middle Eastern

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Kreuzberger Himmel in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Kreuzberger Himmel (618)

Read what people think about Kreuzberger Himmel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreuzberger Himmel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreuzberger Himmel and book a table with confidence!

5.1/6

618 reviews

5.1/6

618 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6297
5181
466
346
220
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ursula Z.4 years ago · 1 review

Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr schön finde ich das Konzept, welches hinter dem Betrieb steht. Beim Essen hatte ich mehr Gewürze erwartet- wir haben mit Salz und Pfeffer "nachgebessert". Ich denke da kann man der deutschen Zunge etwas mehr zutrauen. Aber Ambiente, Bedienung usw. alles deutlich besser als erwartet.

"Excellent"
6/6
Petra B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr nett, allerdings ist es sehr laut, wenn es voll ist.

"Very good"
5/6
Corina B.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, gute libanesische Weine und toller Service - wirklich zu empfehlen!:-)

"Very good"
5/6
Anja T.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, nette Bedienung, ein bisschen zu breite Tische zum Reden

"Very good"
5/6
Tasmin R.4 years ago · 1 review

The food was amazing, the service a little slow. The noise levels at the restaurant were quite high.

"Good"
4/6
Katrin S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Sehr irritiert waren wir, als wir kurz vor Eröffnung des Restaurants bereits dort waren und in den Räumen von einigen Personen geraucht wurde. Ansonsten alles bestens.

"Excellent"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 review

Super frisch & lecker! Personal sehr freundlich, Ambiente sehr schön!

"Good"
4/6
Oliver G.4 years ago · 4 reviews

Schade, leider alles ein bisschen nüchtern, für eine Küche die eigentlich für Gewürzvielfalt steht. Das galt sowohl für die Vorspeisen als auch die Hauptspeisen. Das war die einhellige Meinung von uns 6 Personen.

"Excellent"
6/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 review

sehr nettes Personal mit tollen Gerichten, schönes Ambiente, ein wirklich gelungener Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dieter S.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente... jederzeit wieder... War ein toller Abend

"Good"
4/6
Friedrich E.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, anbitionierte Bedinung, guter Ansatz Migranten in die Arbeitwelt einzubinden

"Very good"
5/6
Marcel R.4 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, guter und schneller Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Sylvie K.4 years ago · 1 review

Leckere Gerichte, super Service und Gastfreundschaft! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sile S.4 years ago · 1 review

Friendly staff, the best hummus I've ever experienced, and not too expensive by any means.

"Excellent"
6/6
Matthias G.4 years ago · 1 review

Great food and great service! Enjoyed the lovely restaurant and the atmosphere

"Very good"
5/6
Rocio M.4 years ago · 3 reviews

Nice and calm atmosphere, very friendly service and authentic food

"Excellent"
6/6
Kathrin H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, flink und organisiert. Lockere und unkomplizierte Atmosphäre, selbst ein kleiner Plausch mit dem Initiator am Nachbartisch war drin. Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen weiter😉

"Excellent"
6/6
Marcus H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, tolle Location, bayrisches Bier😜🍺, tolles Personal!! Ein rundum schöner Abend für uns. Wir kommen sicher wieder!!!

"Very good"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Ein ganz wunderbares Restaurant mit sehr besonderem Essen und leckerem Bier. Warum gibt es sowas nicht im Norden Berlins???

"Very good"
5/6
Yvonne S.4 years ago · 1 review

Es hat sehr gut geschmeckt,aber ich finde das Essen etwas zu teuer

"Excellent"
6/6
Juliane K.4 years ago · 1 review

Wir durften heute erstmalig diese wunderbaren orientalischen Gerichte probieren. Unsere Erwartungen wurden 100% erfüllt. Das Essen ist köstlich, frisch und mit Liebe zubereitet. Auch die Getränkeauswahl war genau nach unserem Geschmack. Beim nächsten Besuch in Berlin auf jeden Fall wieder!!! 👌👌👌

"Excellent"
6/6
Merima B.4 years ago · 1 review

Super schönes Lokal mit tollem Essen und freundlichem Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Matthias M.4 years ago · 1 review

Die gesamte Atmosphäre in dem Lokal hat mir gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Atul S.4 years ago · 1 review

Great food, friendly service, atmosphere is lively and total value for money.

"Excellent"
6/6
Anke J.4 years ago · 2 reviews

Super Service, Sehr schmackhafte Speisen! Wir kommen bald wieder. 👍

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Kellner. Essen lecker, bei einem Gericht fehlte die Salatbeilage. Das Interieur des Restaurants ist eher durchschnittlich und erinnert wenig an syrische Herkunft/Idee.

"Excellent"
6/6
Susanne P.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr netter Service, schönes Ambiente, sind sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Irmgard W.4 years ago · 1 review

Wunderbarer Abend, sehr empfehlenswert, super nett, leckeres Essen - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo G.4 years ago · 4 reviews

Es war ein super Abend im Kreuzberger Himmel. Alle Gäste waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Leila M.4 years ago · 2 reviews

Es war super lecker und die Kellner waren sehr aufmerksam & nett :). Das gesamte Ambiente war sehr angenehm, aber auch relativ laut-spricht aber für sich, wenn der Laden gut besucht ist!;-) Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Christof B.4 years ago · 1 review

großartig!!!!!!! Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald.

"Very good"
5/6
Gertrud M.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre. Sauberes Lokal.

"Very good"
5/6
Ralf S.4 years ago · 1 review

The food is very authentic syrian and absolutely delicious. Service is excellent and the whle project is a great thing that needs to be supported! Thank you!

"Excellent"
6/6
Rob D.4 years ago · 1 review

We had a great time and really enjoyed the experience!!

"Very good"
5/6
Marian C.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Auswahl ist gut und vom Preis-Leistungsverhaltniss überzeugend

"Excellent"
6/6
Rita S.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr nettes Personal! Vielen Dank an den Kreuzberger Himmel!

"Excellent"
6/6
Konrad S.5 years ago · 1 review

Endlich mal dort gewesen, hat sich gelohnt. Sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
nina g.5 years ago · 1 review

alles bestens , tolles essen guter service, nette athmosphaere !

......