Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kreuzklappe
Kreuzklappe Reviews

Kreuzklappe

Turkish, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Kreuzklappe in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Kreuzklappe (102)

Read what people think about Kreuzklappe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kreuzklappe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kreuzklappe and book a table with confidence!

5.3/6

102 reviews

5.3/6

102 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
652
535
410
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ingo B.3 days ago · 1 review

Sehr gute Location Essen, Service und Ambiente sehr gut, wir kommen wieder

New"Excellent"
6/6
turhan t.5 days ago · 1 review

Çok güzel bir ortam servis ve personal çok cana yakın herkese tavsiye ederim 👍👍

New"Good"
4/6
Bernd K.11 days ago · 1 review

Service ist top, beim Essen gibt es kleine wenige Schwächen

New"Very good"
5/6
Natalie T.13 days ago · 1 review

Sehr gemütlich, das Essen lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend

New"Excellent"
6/6
Jan G.14 days ago · 2 reviews

Ganz toller Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Karin K.18 days ago · 1 review

Wir waren seit langer Zeit mal wieder in der Kreuzklappe. Es hat uns gut gefallen. Der Service war sehr gut und das Essen sehr gut. Jederzeit gern wieder.

"Excellent"
6/6
Amir S.22 days ago · 1 review

Leckeres und authentisches Essen. Super Service und tolles Ambiente. 🔝

"Excellent"
6/6
Ben M.24 days ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes Personal... Das Essen war wiedereinmal mehr als lecker ... Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen ...

"Excellent"
6/6
Edeltraud P.24 days ago · 1 review

Es ist immer wieder ein Highlight hier einzukehren ! Das Essen immer gleich lecker. Der Service super freundlich, und die Preise sind auch okay..

"Very good"
5/6
Heinrich K.a month ago · 1 review

Ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker. Immer wieder gern. Schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Walaa T.a month ago · 1 review

Die Luete sind seeeehr nett und das Essen war geil ✌️

"Excellent"
6/6
Ralf K.a month ago · 1 review

wie immer, ein schöner Abend, auch für die Gäste, die das erste Mal dort waren.

"Excellent"
6/6
Jurgen P.a month ago · 1 review

War eine von die beste, das essen war so schnell da und richtig lecker. Ich würde wieder dahin gehen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 review

Ein sehr angenehmes Abendessen. Wir kommen gerne wieder. Top Service.

"Excellent"
6/6
Gerd B.a month ago · 2 reviews

Kreuzklappe hat eine unvergleichliche Atmosphäre. Familiär, ruhig - nun, am Mittwoch waren wenig Leute da. Hat auch Nachteile für den Betrieb, leider. Bedienung - freundlich, zugewandt, aufmerksam. Und die Speisekarte ist umfangreich. Man müsste häufiger hin... Unbedingt empfehlenswert!!

"Good"
4/6
Didier L.a month ago · 1 review

Freundlicher Service und gutes Essen. Gutes Preis. Leistungverhãltnis Gemütliches Ambiente

"Not good "
2/6
Steffen S.a month ago · 1 review

Leider war die Pute stellenweise noch etwas roh, die Pommes Frites waren trocken. Habe eine Coca Cola bestellt und eine Coca Cola light bekommen. Der türkische Mokka war total ungesüßt. Leider kein schönes Erlebnis und keine Weiterempfehlung für dieses Restaurant. Einzig das Ambiente war schön und der Service freundlich.

"Excellent"
6/6
Dorothea S.a month ago · 1 review

Herrlich! Es war wie vor 30 Jahren als wir noch hier wohnten und Stammgäste waren. Sehr gute Küche, schönes Ambiente und klasse Service. Dankeschön 👏

"Excellent"
6/6
felix b.a month ago · 1 review

die kreuzklappe ist bedenkenlos jedem zu empfehlen. ein sehr gutes restaurant erlebnis!

"Very good"
5/6
Dagmar M.a month ago · 1 review

Sehr netter, freundlicher Servive und gutes Essen, so macht es Spaß, essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Petra M.a month ago · 1 review

Eins der besten Restaurants der Stadt. Sehr gutes Essen, perfekter Service

"Average"
3/6
Helga B.a month ago · 1 review

Es war gemütlich. Das Essen war fast ungewürtz und lieblos. Ich glaube man muss Fleisch lieben um dort auf seine Kosten zukommen.

"Excellent"
6/6
Heike B.a month ago · 1 review

Wir sind Stammkunden. Kommen gern immer wieder. Sehr lecker! Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Bennie W.a month ago · 1 review

Schon viele Jahre etwas gehört von diesem Restaurant, nun habe ich mir selbst ein Bild gemacht. Absolut empfehlenswert, auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Service sehr aufmerksam und modern mit technischen Finessen. Ich komme wieder und dann bringe ich die komplette Familie mit. VG Bennie

"Excellent"
6/6
Ronny B.2 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant gerne wieder. Preis Leistung echt gut Essen ist sehr sehr lecker freundliches Personal ohne lange Wartezeit aufs Essen..

"Very good"
5/6
Johanna F.2 months ago · 1 review

sehr leckeres Essen, sehr guter schneller Service. Preis-Leistung Verhältnis stimmt

"Very good"
5/6
STEFANIE S.3 months ago · 1 review

Wir waren begeistert. ALLES war toll und dir Atmosphäre war sehr schön

"Excellent"
6/6
Heike G.3 months ago · 52 reviews

Sehr schön: perfekt gastfreundlich sehr gute Auswahl an Speisen auch für Veganer geeignet

"Good"
4/6
Juliane H.3 months ago · 3 reviews

Wiederholter Besuch in der Kreuzklappe, Reservierung wird empfohlen, gute Qualität der Speisen,wir kommen wieder

"Good"
4/6
Juliane H.3 months ago · 3 reviews

Große Auswahl an typischen türkischen Speisen und Getränken, angenehme Preise, große Portionen, gemütliche Einrichtung,

"Excellent"
6/6
Jens H.3 months ago · 3 reviews

Außergewöhnliches Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre. Der Service war schnell und freundlich. Alles in allem eine immer wieder schöne Erfahrung, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sigrid S.3 months ago · 2 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Essen war sehr lecker! 😀

"Excellent"
6/6
Frank B.4 months ago · 3 reviews

Authentische, türkische Küche. Perfekte Garpunkte des Fleisches, alles auf den Punkt und lecker. Der Service hätte nicht besser sein können und war sehr aufmerksam. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen möchten haben wir uns auf die Empfehlung des Service verlassen. Gute Entscheidung. Vorspeise, Hauptgang und Wein passte 100% zusammen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Marlis R.4 months ago · 2 reviews

Immer wieder gerne am 24.12., nette und angepasste Atmosphäre Am Feiertag

"Excellent"
6/6
Birgit B.4 months ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. kennen die Kreuzklappe schon länger

"Very good"
5/6
Jürgen W.4 months ago · 1 review

Alles prima und sehr zum empfehlen im Herzen von Hannovers Altstadt!

"Good"
4/6
Alina M.4 months ago · 1 review

Das Essen war wirklich lecker, aber sehr sehr wenig, vor allem für den Preis.

"Very good"
5/6
Tomas D.4 months ago · 1 review

Service: Eine Servicekraft kam immer mal vorbei, um nach dem Rechten zu gucken. Wartezeit: Wir waren am Freitagabend, in der Vorweihnachtszeit dort. Der Laden war ausgebuch und wir auf "Wartezeit" eingestellt, die sich im Rahmen gehalten hat. Lautstärkepegel: War dem ausgebuchten Restaurant geschuldet. Nachdem die ersten Tische leer blieben wurde es deutlich ruhiger.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 months ago · 1 review

Das Personal war super freundlich , zuvorkommen und immer ansprechbar! Toller Service

"Excellent"
6/6
Dietmar P.5 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant...Sehr freundliches Personal.Alles was wir gegessen haben war sensationell gut ... Obwohl es Recht voll war haben wir nicht lange auf unserer essen warten müssen...Besser hätte unser 35zigster Hochzeitstag nicht sein können... Herzliche Dank und bis bald !!