Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Kreuzklappe
Kreuzklappe Rezensionen

Kreuzklappe

Türkisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Kreuzklappe in Mitte, Hannover

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Kreuzklappe (100)

Lies, was andere über Kreuzklappe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Kreuzklappe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Kreuzklappe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

100 Bewertungen

5.3/6

100 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
650
535
410
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Bernd K.4 days ago · 1 Bewertung

Service ist top, beim Essen gibt es kleine wenige Schwächen

Neu"Sehr gut"
5/6
Natalie T.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, das Essen lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend

Neu"Hervorragend"
6/6
Jan G.6 days ago · 2 Bewertungen

Ganz toller Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin K.11 days ago · 1 Bewertung

Wir waren seit langer Zeit mal wieder in der Kreuzklappe. Es hat uns gut gefallen. Der Service war sehr gut und das Essen sehr gut. Jederzeit gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Amir S.14 days ago · 1 Bewertung

Leckeres und authentisches Essen. Super Service und tolles Ambiente. 🔝

"Hervorragend"
6/6
Ben M.17 days ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommendes Personal... Das Essen war wiedereinmal mehr als lecker ... Dieses Restaurant ist einfach nur zu empfehlen ...

"Hervorragend"
6/6
Edeltraud P.17 days ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Highlight hier einzukehren ! Das Essen immer gleich lecker. Der Service super freundlich, und die Preise sind auch okay..

"Sehr gut"
5/6
Heinrich K.19 days ago · 1 Bewertung

Ist sehr zu empfehlen. Sehr lecker. Immer wieder gern. Schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Walaa T.20 days ago · 1 Bewertung

Die Luete sind seeeehr nett und das Essen war geil ✌️

"Hervorragend"
6/6
Ralf K.24 days ago · 1 Bewertung

wie immer, ein schöner Abend, auch für die Gäste, die das erste Mal dort waren.

"Hervorragend"
6/6
Jurgen P.24 days ago · 1 Bewertung

War eine von die beste, das essen war so schnell da und richtig lecker. Ich würde wieder dahin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.25 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes Abendessen. Wir kommen gerne wieder. Top Service.

"Hervorragend"
6/6
Gerd B.a month ago · 2 Bewertungen

Kreuzklappe hat eine unvergleichliche Atmosphäre. Familiär, ruhig - nun, am Mittwoch waren wenig Leute da. Hat auch Nachteile für den Betrieb, leider. Bedienung - freundlich, zugewandt, aufmerksam. Und die Speisekarte ist umfangreich. Man müsste häufiger hin... Unbedingt empfehlenswert!!

"Gut"
4/6
Didier L.a month ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und gutes Essen. Gutes Preis. Leistungverhãltnis Gemütliches Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Steffen S.a month ago · 1 Bewertung

Leider war die Pute stellenweise noch etwas roh, die Pommes Frites waren trocken. Habe eine Coca Cola bestellt und eine Coca Cola light bekommen. Der türkische Mokka war total ungesüßt. Leider kein schönes Erlebnis und keine Weiterempfehlung für dieses Restaurant. Einzig das Ambiente war schön und der Service freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Dorothea S.a month ago · 1 Bewertung

Herrlich! Es war wie vor 30 Jahren als wir noch hier wohnten und Stammgäste waren. Sehr gute Küche, schönes Ambiente und klasse Service. Dankeschön 👏

"Hervorragend"
6/6
felix b.a month ago · 1 Bewertung

die kreuzklappe ist bedenkenlos jedem zu empfehlen. ein sehr gutes restaurant erlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter, freundlicher Servive und gutes Essen, so macht es Spaß, essen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.a month ago · 1 Bewertung

Eins der besten Restaurants der Stadt. Sehr gutes Essen, perfekter Service

"Durchschnittlich"
3/6
Helga B.a month ago · 1 Bewertung

Es war gemütlich. Das Essen war fast ungewürtz und lieblos. Ich glaube man muss Fleisch lieben um dort auf seine Kosten zukommen.

"Hervorragend"
6/6
Heike B.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind Stammkunden. Kommen gern immer wieder. Sehr lecker! Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Bennie W.a month ago · 1 Bewertung

Schon viele Jahre etwas gehört von diesem Restaurant, nun habe ich mir selbst ein Bild gemacht. Absolut empfehlenswert, auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Service sehr aufmerksam und modern mit technischen Finessen. Ich komme wieder und dann bringe ich die komplette Familie mit. VG Bennie

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant gerne wieder. Preis Leistung echt gut Essen ist sehr sehr lecker freundliches Personal ohne lange Wartezeit aufs Essen..

"Sehr gut"
5/6
Johanna F.2 months ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, sehr guter schneller Service. Preis-Leistung Verhältnis stimmt

"Sehr gut"
5/6
STEFANIE S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren begeistert. ALLES war toll und dir Atmosphäre war sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Heike G.3 months ago · 52 Bewertungen

Sehr schön: perfekt gastfreundlich sehr gute Auswahl an Speisen auch für Veganer geeignet

"Gut"
4/6
Juliane H.3 months ago · 3 Bewertungen

Wiederholter Besuch in der Kreuzklappe, Reservierung wird empfohlen, gute Qualität der Speisen,wir kommen wieder

"Gut"
4/6
Juliane H.3 months ago · 3 Bewertungen

Große Auswahl an typischen türkischen Speisen und Getränken, angenehme Preise, große Portionen, gemütliche Einrichtung,

"Hervorragend"
6/6
Jens H.3 months ago · 3 Bewertungen

Außergewöhnliches Essen in schöner und gemütlicher Atmosphäre. Der Service war schnell und freundlich. Alles in allem eine immer wieder schöne Erfahrung, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.3 months ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer Service. Essen war sehr lecker! 😀

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 months ago · 3 Bewertungen

Authentische, türkische Küche. Perfekte Garpunkte des Fleisches, alles auf den Punkt und lecker. Der Service hätte nicht besser sein können und war sehr aufmerksam. Da wir uns nicht entscheiden konnten was wir essen möchten haben wir uns auf die Empfehlung des Service verlassen. Gute Entscheidung. Vorspeise, Hauptgang und Wein passte 100% zusammen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marlis R.4 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne am 24.12., nette und angepasste Atmosphäre Am Feiertag

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 months ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. kennen die Kreuzklappe schon länger

"Sehr gut"
5/6
Jürgen W.4 months ago · 1 Bewertung

Alles prima und sehr zum empfehlen im Herzen von Hannovers Altstadt!

"Gut"
4/6
Alina M.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich lecker, aber sehr sehr wenig, vor allem für den Preis.

"Sehr gut"
5/6
Tomas D.4 months ago · 1 Bewertung

Service: Eine Servicekraft kam immer mal vorbei, um nach dem Rechten zu gucken. Wartezeit: Wir waren am Freitagabend, in der Vorweihnachtszeit dort. Der Laden war ausgebuch und wir auf "Wartezeit" eingestellt, die sich im Rahmen gehalten hat. Lautstärkepegel: War dem ausgebuchten Restaurant geschuldet. Nachdem die ersten Tische leer blieben wurde es deutlich ruhiger.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.4 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war super freundlich , zuvorkommen und immer ansprechbar! Toller Service

"Hervorragend"
6/6
Dietmar P.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant...Sehr freundliches Personal.Alles was wir gegessen haben war sensationell gut ... Obwohl es Recht voll war haben wir nicht lange auf unserer essen warten müssen...Besser hätte unser 35zigster Hochzeitstag nicht sein können... Herzliche Dank und bis bald !!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine P.5 months ago · 1 Bewertung

3 von 5 Gerichten waren insgesamt „ langweilig „; keine Gewürze, Gemüse lag in Wasser. Enttäuschend auch eine ausbleibende Reaktion auf die höflich vermittelte Kritik. Die anderen beiden Gerichte waren ok; aber nicht besonders.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie P.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres und authentisches Essen und freundlicher Service im Restaurant .