Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Altstadt-Lehel
Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn )
Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) Reviews

Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn )

International, European, Austrian, Eat & Drink

Dishes priced around29€

Photo of restaurant Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) in Altstadt-Lehel, Munich
Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) (49)

Read what people think about Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kubaschewski ( Schampus & Schmarrn ) and book a table with confidence!

5.5/6

49 reviews

5.5/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
632
511
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sarah S.2 years ago · 1 review

Super Kaiserschmarren. Sehr lecker und immer wieder gerne! Auch eine super schöne Bar.

"Very good"
5/6
Kerstin S.4 years ago · 2 reviews

Super freundliches Personal. Tolles Ambiente. Super Schmarrn 😝👍 Immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Philipp P.4 years ago · 1 review

Gerne wieder ... schöne lockere Location im Innenhof! Personal ist super nett ;) ... alles top!

"Excellent"
6/6
Ricarda P.4 years ago · 4 reviews

Super aufmerksamer Service, leckeres Essen, komme gerne bald wieder vorbei

"Excellent"
6/6
Franziska L.4 years ago · 7 reviews

Eine tolle Bar mit grandiosem Konzept und sehr zuvorkommendem Personal. Ich bin hier wirklich immer gern. Auf ein Glas oder zwei oder drei und den passenden Schmarrn. Freu mich auf ein Wiedersehen nach Aufhebung der Ausgangsbeschränkungen!!!

"Good"
4/6
Simone T.4 years ago · 3 reviews

Tolle Auswahl an Champagner und kompetente Beratung!!!! Schmarn geschmacklich sehr gut, nur hat uns nicht so gut gefallen, dass er nicht so fluffig war. Erinnerte eher an „Brot“ in Würfel geschnitten..... Nichtsdestotrotz wir werden wieder kommen, wenn wir in München sind...

"Excellent"
6/6
Sarah A.4 years ago · 1 review

Super nettes personal, guter service und leckerer Kaiserschmarn! Gerne wieder

"Good"
4/6
Stefan P.4 years ago · 1 review

Sehr kompetentes Personal und leckeres Essen. Leider etwas wenig Sitzmöglichkeiten wenn man nicht als Gruppe da ist. Alles in allem aber ein sehr gutes Lokal.

"Very good"
5/6
Thorsten S.4 years ago · 1 review

Tolle Champagner Auswahl, freundliches und entspanntes Service Personal. Unbedingt den klassischen Kaiserschmarrn essen!

"Good"
4/6
Yvonne M.4 years ago · 1 review

Nette bedienung, super musik. Störend der geruch aus der küche, falsche Rechnung

"Good"
4/6
Trüb C.4 years ago · 1 review

Zu wenig Auswahl auf der Karte. Zu einseitige Küche. Ein paar einfache Snacks wie Oliven, Nüsse, Erdbeeren etc. fehlen... Wenn ich ein Glas Champus bestelle erwarte ich eine Kleinigkeit zum knabbern dazu...!!! Das sollte ein selbstverständlicher Service sein bei den Preisen...

"Excellent"
6/6
Axel G.4 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Abend in sehr angenehmen Ambiente. Top Service, der sehr auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns perfekt durch den Abend geführt hat. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Not good "
2/6
Tiffany L.4 years ago · 1 review

Die Champagnerauswahl ist hervorragend! Der Abzug in der Küche könnte besser sein besonders bei einer so kleinen Lokalität: man riecht dann doch sehr nach dem Essen. Trotz Reservierung mussten wir leider warten und uns wurde eine kleine Hockerecke zusammen geschoben die ganz nett war. Aber als ein anderer Tisch leer wurde und wir fragten ob wir uns umsetzen könnten wurde verneint, da eine größere Gruppe die da war den kompletten Bereich reserviert hätte. Absolut verständlich. Weniger verständlich war für uns dann aber als sich keine 2 Minuten später ein Paar das etwas länger rumstand, offensichtlich nicht reserviert hatte, sich hinsetzte und auch vom Personal nicht aufgefordert wurde sich umzusetzen. Dabei war doch der ganze Bereich schon reserviert?! Find ich unmöglich. Die Location ist sich noch zu hip weshalb es natürlich nicht an Gästen fehlt und wir nach 1,5h aufgefordert wurden zu zahlen, da bereits andere Gäste auf unseren Tisch warten würden obwohl die Cocktailgläser bei uns noch mehr als halbvoll waren. Nur der leckere Kaiserschmarrn hat die Sache noch etwas gerettet.

"Excellent"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 review

Sehr nett betreut, große Champagner Auswahl. Wir haben uns wohlgefühlt.

"Very good"
5/6
Günter D.4 years ago · 1 review

Perfekter Service, tolle Atmosphäre Gerne wieder. Delikater Schmarrn. Wird weiter empfohlen

"Very good"
5/6
Karmen M.4 years ago · 6 reviews

Komme immer wieder gerne! Das Konzept ist wirklich mal was anderes

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 3 reviews

Wir waren an einem Mittwoch zu Oh Darling dort. Der preis für den Champagner war nicht zu toppen. Service war super! Die Musik von der Lautstärke etwas schwankend. Mir persönlich die Schmarrn etwas zu fettig aber das muss wohl so. Kommen auf jeden Fall wieder!111

"Very good"
5/6
Karen O.4 years ago · 12 reviews

Stylishes Restaurant mit einer kreativen und köstliche Schmarrn-Idee; leider war die Heizung defekt und ich finde die offene Küche/Spüle zu laut; super netter und aufmerksamer Service!

"Excellent"
6/6
Daniela K.4 years ago · 1 review

Außergewöhnliches Konzept, super netter Service, mega Abend! Riesen Champagner Auswahl

"Excellent"
6/6
Steffi W.4 years ago · 2 reviews

Wunderbare Location, perfekter freundlicher Service! Wir kommen gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Marlen H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, super Bedienung! Toller Service! Wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Saskia H.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder schön, sehr lieber Service und einfach die leckersten Kaiserschmarrn-Kreationen!

"Excellent"
6/6
Raymund B.4 years ago · 1 review

Super Location und sehr empfehlenswert!!! Super guter Service und Beratung

"Excellent"
6/6
Isabel C.4 years ago · 1 review

Toller DJ am Freitag, super Service und leckeres Essen. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nadja O.4 years ago · 1 review

Noch ein Geheimtipp.. Ambiente große klasse, aufmerksamer Service, sehr gute Selektion bei den Getränken.

"Excellent"
6/6
Cathy O.4 years ago · 4 reviews

es war wirklich super Abend ! absolut empfehlenswert für Drinks am Abend

"Very good"
5/6
Annick F.4 years ago · 3 reviews

Sehr sehr freundlicher Service - schönes Ambiete - lediglich der Abzug in der Küche könnte besser funktionieren, man riecht dann leider doch sehr nach Essen. Aber ansonsten prima

"Very good"
5/6
Nicole H.4 years ago · 6 reviews

Sehr schöne Bar mit wirklich einer sensationellen Auswahl an Schaumweinen und einem mega netten Service Personal

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Super Service , tolles Ambiente , Leckeres Essen, jederzeit wieder

"Good"
4/6
Karmen M.4 years ago · 6 reviews

Mein Kaiserschmarrn wurde leider in rum ertränkt. Service war ein bisschen unangenehm, da sehr hipster.. Konzept und Ambiente aber natürlich toll. Würde es also schon empfehlen

"Excellent"
6/6
Marta P.5 years ago · 2 reviews

The classic Kaiserschmarrn was delicious. I´ll go back for sure!

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und super nette Bewirtung, tolle Musik, einfach insgesamt toll

"Excellent"
6/6
Gerlinde R.5 years ago · 1 review

Das Ambiente ist zauberhaft, erinnert durch die Nischen und Vorhänge ein bisschen an die edle Kinozeit! Der Service war sehr aufmerksam und konnte sehr gute Empfehlungen geben. Das Essen ist kreativ und außergewöhnlich in der Kombination! Ein wirklich großes Gesamterlebnis das Kubaschewski !

"Excellent"
6/6
Elena Dana R.5 years ago · 1 review

Vollends zufrieden! Service, Speisen und Drinks waren wunderbar. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top Location, tolle Bedienung, traumhaftes Essen, man fühlt sich rundherum wohl

"Excellent"
6/6
Katrin L.5 years ago · 1 review

Sehr stylischer Bar mit netter Bedienung und leckerem Essen- Perfekt

"Excellent"
6/6
Ralf L.5 years ago · 1 review

Coole Bar, mega Cocktails, super freundliches Team, Geiler Schmarrn, Hammer Location, A Munich Must-See!

"Excellent"
6/6
Lisa L.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Ambiente ist wunderschön, der Service sehr aufmerksam und insgesamt tolles Konzept. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Felix P.5 years ago · 1 review

Cooles Konzept, hervorragendes Essen gepaart mit sympathischem Service. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Schmarrn zum Hummer fand ich nicht ganz so toll! Franzi ist der Hammer, super freundlich und richtig auf Zack!!!!!!!!!!!!! Tolle Auswahl an Getränken! Ich/wir kommen sicher wieder! Viele Grüße Barbara