Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Kursaal Stuttgart
Kursaal Stuttgart Reviews

Kursaal Stuttgart

German, European, International

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Kursaal Stuttgart in Bad Cannstatt, Stuttgart

Fast and free booking for:

Reviews of Kursaal Stuttgart (577)

Read what people think about Kursaal Stuttgart. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kursaal Stuttgart before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kursaal Stuttgart and book a table with confidence!

5.2/6

577 reviews

5.2/6

577 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6271
5197
457
335
210
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie die letzten male essen sehr gut,ambiente sehr angenehm und service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter und freundlicher service,hervorragendes essen und schönes ambiente.kurze wartezeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut insgesamt, sehr gute Qualität, sehr aufmerksamer Service, nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Biergarten mit gutem Bier und guter Auswahl bei den Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wieder sehr gutes essen,sehr freundlicher service und gemütliches ambiente.sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend, das Lokal ansprechend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Bedienung super. immer wieder. würde ich weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und aufmerksames Personal trotz vieler besetzter Tische

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wieder sehr gut ,das essen wie auch der service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Abwicklung sehr zufrieden: Essen ausgezeichnet, Service und Ambiente sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder Spitzenklasse und zu jeder Tageszeit (Frühstück, Mittag- oder Abendessen) ein kulinarischer Genussbesuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung war total einfach. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war äußerst lecker. Das Personal hat sich sehr um uns bemüht. Den Kursaal können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Drinnen ist es schön, aber etwas hellhörig bzw. sehr laut. Draußen auf der Terrasse, aslo vor dem Lokal ist es wunderschön und man hat einen schönen Blick in die Parkanlagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

SUPER!! Unbedingt im hells-Kitchen-bereich ein Rindersteak mit Sweet Potatoe Freis bestellen, so was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr. Ambiente und Service sind auch klasse!

"Very good"
5/6
Frank H.7 years ago · 5 reviews

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Das Essen war wieder sehr gut und der Service, speziell im Aussenbereich, war sehr gut. Ich kann nur sagen, wer noch nicht dort war, sollte einmal hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

im großen Ganzen ganz ok, auch die Auswahl auf der Speisekarte, die es zum Glück noch neben der Hell's Kitchen Karte gibt. Schwarztee gab es nur 2 Sorten

"Excellent"
6/6
Rolf M.7 years ago · 14 reviews

Von weitem schon lockt das herrliche Ambiente das Kursaal Restaurants mit seinem Garten die Besucher an. Wir hatten ein Frühstück für zwei genossen. Zum Auftakt ein Glas hervorragender Rosee Sekt. Danach duftender Kaffee mit Wurt - und Käseplatte. Ein Joghurt als Nachspeise.Die freundliche Bedienung rundete den Besuch ab.