Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
KVR Kapitales vom Rind
KVR Kapitales vom Rind Reviews

KVR Kapitales vom Rind

Steak, Burgers, International

Dishes priced around18€

Photo of restaurant KVR Kapitales vom Rind in Schwabing, Munich
KVR Kapitales vom Rind is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of KVR Kapitales vom Rind (196)

Read what people think about KVR Kapitales vom Rind. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about KVR Kapitales vom Rind before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about KVR Kapitales vom Rind and book a table with confidence!

5.3/6

196 reviews

5.3/6

196 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6112
547
418
318
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Antonia R.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren sehr gut, die Atmosphäre leider nicht so, da es unwahrscheinlich laut war.

"Average"
3/6
Regina M.4 years ago · 1 review

Ich hatte mein Fleisch Medium rare bestellt, kam aber well done! Hab dann aber ohne was ein neues Filet medium rare bekommen! 👌🏻

"Average"
3/6
Stefanie G.4 years ago · 1 review

Es war sehr laut im Restaurant, mehrere gleichzeitig schreiende Kinder, kaum Gespräche möglich. Es gibt leider nur einen großen Raum, ähnlich einem Wirtshaus. Dadurch verbreitet sich der Schall ungehindert und es wird sehr schnell sehr laut.

"Excellent"
6/6
Maximilian K.4 years ago · 1 review

Wie immer war es ein wunderbarer Besuch im KvR. Die Steaks und die Auswahl an verschiedenen Fleischsorten ist mega. Wer gerne mal ein richtig gutes und leckeres Steak essen möchte, muss dort hin. Wir werden natürlich wieder kommen. ;)

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 years ago · 7 reviews

Tolles Essen immer wieder - ich liebe die Steaks und die Creme Brûlée

"Very good"
5/6
Sabiha F.4 years ago · 1 review

Lecker und tolle Beratung! Beilagen könnten ein wenig besser sein.

"Excellent"
6/6
Albertina L.4 years ago · 1 review

Es war einfach nur ausgezeichnet... , hat Spass gemacht; gerne wieder

"Average"
3/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Essen war ok, Bedienung die letzten 90 Minuten unseres Aufenthaltes quasi nicht präsent.

"Excellent"
6/6
Bianca A.4 years ago · 1 review

Ein „Grillmeister“ der Extraklasse, ein supernetter Service und Fleisch und Beilagen top frisch. Was will man mehr?

"Average"
3/6
Alexander W.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war das erste Mal sehr enttäuschend... Zäh, rass und zu durch für medium-rare. Schade. Beilagen und Service aber gut.

"Good"
4/6
Lea Kim E.4 years ago · 2 reviews

Haben Schnitzel gegessen - das war super knusprig und die Panade hat schön butterig geschmeckt! Lediglich der Tisch an dem Wort saßen war super unpraktisch. Der Tisch stand zwischen zwei Bänken auf denen man nur sitzen konnte, wenn man entweder den Tsich komplett bis an die andere Bank schob oder sehr schlank und beweglich ist. Für meine Begleitung (110kg Sporttyp) war das sehr unbequem.

"Average"
3/6
Jens H.4 years ago · 1 review

Qualität des Essen hat leider nachgelassen. Für diese Preisklasse war das nicht adäquat. Dessert auf Schieferoptik-Plastik-Geschirr passt in so ein Restaurant nicht rein. Werde mir wohl zukünftig ein neues Restaurant suchen müssen, wenn ich lecker Steak essen möchte.

"Good"
4/6
Harald G.4 years ago · 3 reviews

Im Raum eher sehr laut und das Steak war nicht Medium wie bestellt sondern eher Medium rare. Ich habe in dem Lokal schon besser gegessen.

"Excellent"
6/6
Jan J.4 years ago · 1 review

Perfektes Steak! Kommt wirklich an die USA heran! Absolut zu empfehlen:)

"Excellent"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 2 reviews

Super Steaks und guter Service. Können wir auf jeden Fall empfehlen.

"Average"
3/6
Mario S.4 years ago · 1 review

Die Burger waren - aus!!! In einem Restaurant auf so einem Preisniveau - No go!! Sonst ok.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Über München-TV aufmerksam geworden, reserviert und einen klasse Geschäftstermin mit hervorragendem Service erlebt. BEEF TENDERLOIN auf den Punkt - besser geht es nicht!

"Very good"
5/6
Tobias F.5 years ago · 1 review

Bin ein Wiederholungstäter - Preis/Leistung im Vergleich zu den sonstigen Steakhäusern in München - wirklich gut!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles ok. Essen war wirklich sehr gut. Allerdings Preis Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung.

"Very good"
5/6
Selcan Ö.5 years ago · 1 review

Das T-Bone Steak war großartig. Es ist leider sehr voll abends, sodass Unterhaltungen schwierig sind

"Excellent"
6/6
Alice H.5 years ago · 1 review

It was a mixed group of friends / business associates, and it was the perfect location for that dinner. It was a Monday evening, the service was good, the food was perfect.

"Excellent"
6/6
Mahmoud H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Fleisch. Tolle Beilagen. Sehr nette Bedienung. Eine sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Patricia G.5 years ago · 1 review

Tolle Staeks und super Personal. Atmosphäre ist sehr laut, darauf muss man sich einstellen

"Excellent"
6/6
Johann S.5 years ago · 1 review

Ein kurzfristiges organisiertes Geschäftsessen wurde zu einem kulinarischen Fest, meine Geschäftspartner lobten explizit das gute Essen, die Gespräche waren dementsprechend positiv,

"Excellent"
6/6
Erwin K.5 years ago · 1 review

Klasse Steaks, toller Service, einfach nur zu empfehlen. TOP 1A

"Excellent"
6/6
Christoph G.5 years ago · 1 review

Aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, gerne wieder :) Schöne Auswahl, nicht zu viel, nicht zu wenig

"Very good"
5/6
Patrick W.5 years ago · 1 review

Essen ist hervorragend. Tolle Auswahl an hochwertigem Fleisch. Service und Ambiente sind durchschnittlich

"Excellent"
6/6
Dirk B.5 years ago · 1 review

Es ist wie immer ein Vergnügen mit welcher Lockerheit die fantastische Qualität an Rindfleisch vermittelt und serviert wird. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 review

Super gebratenes in der gewünschten Garstufe und Vorallem super schneller und netter Service

"Excellent"
6/6
Harald V.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Restaurant für Steak Liebhaber. Sehr gute Qualität des Fleisches und nette zuvorkommende Bedienung

"Very good"
5/6
Celalettin T.5 years ago · 1 review

Very nice Steak Restaurant. Will come back for sure. Thanks!

"Excellent"
6/6
Felix G.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und Fleisch, gehe dort immer gerne hin. Absolute Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Thomas K.5 years ago · 7 reviews

Tolles Essen mit super Qualität. Uriges Ambiente und schneller Service

"Very good"
5/6
Christian W.5 years ago · 9 reviews

An diesem Abend war es so laut, dass eine Unterhaltung schwer möglich war. Aber das ist vielleicht nur eine Momentaufnahme. Ansonsten alles bestens!

"Excellent"
6/6
Martin W.5 years ago · 1 review

Für Rindfleischliebhaber immer zu empfehlen, Qualität ist top, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Aman M.5 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre. Werde bestimmt mal wieder kommen.