Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
La Barra
La Barra Reviews

La Barra

Photo of restaurant La Barra in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of La Barra (791)

Read what people think about La Barra. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Barra before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Barra and book a table with confidence!

5.5/6

791 reviews

5.5/6

791 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6502
5208
453
318
24
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Konstanze D.4 years ago · 2 reviews

Essen war sehr lecker. Service war super. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Svenja F.4 years ago · 3 reviews

Man fühlt sich vom ersten Moment an Willkommen! Cava und Tapas top!

"Very good"
5/6
Martina J.4 years ago · 5 reviews

Wie immer war alles super. Der Rosat hat Suchtpotential. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 4 reviews

War ein gelungener Abend mit Freunden, gutem Cava und Wein und leckeren Tapas.

"Very good"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit einer sensationellen Tapas 7 Platte. Klassa

"Excellent"
6/6
Heidi K.4 years ago · 1 review

Superfrische leckere Tappas von nettem Personal. Der Sekt war auch wieder gut. Coronavorsorge gut gelöst.

"Very good"
5/6
Bilgi S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Cava, super Personal, das Ambiente war ok , aber alles andere einfach Top... sehr zu empfehlen...

"Excellent"
6/6
Zuhal Y.4 years ago · 1 review

Toller Service, gutes Essen, im gemütlichen Ambiente. Sehr gute Tapas Bar. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Andrea L.4 years ago · 2 reviews

Wir sind so glücklich, dass LaBarra wieder geöffnet hat. Das Essen ist köstlich, der Service hervorragend und das Ambiente sehr gemütlich. Und natürlich haben wir ein paar Flaschen des köstlichen Cava für zu Hause mitgenommen.

"Excellent"
6/6
Anne S.4 years ago · 8 reviews

Selbst als Stammgast wird einem nie langweilig, da es immer neue Tapas Variationen gibt, ohne dabei die Klassiker von der Karte zu kicken.

"Excellent"
6/6
Britta P.4 years ago · 3 reviews

Alles top. Super geklappt. Hab meinen Geburtstag dort gefeiert und war auch mit der Kommunikation vorher sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Melanie L.4 years ago · 6 reviews

Es war wie immer super lecker und der Service war top.

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 8 reviews

Alles ganz hervorragend, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Top!

"Excellent"
6/6
Mareike P.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Super Service, super Tappas und einfach ein tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Christina F.4 years ago · 2 reviews

Für mich die beste Tapas Bar in ganz Köln. Toller und netter Service, ausgezeichnet gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Das Essen war -wie immer - hervorragend, ebenso der Cava. Bedienung prompt und freundlich.

"Excellent"
6/6
Angelika P.4 years ago · 1 review

Wie immer, sehr lecker, alle sehr freundlich und gute Weinempfehlung!

"Excellent"
6/6
Stefanie J.4 years ago · 4 reviews

Super netter Service, schnelle Bedienung und Empfehlungen :) Super leckere Tapas!

"Very good"
5/6
Raimo B.4 years ago · 1 review

Ein wundervoller Abend mit bestem Service in tollem Ambiente! Das Essen und der Wein waren klasse. Besonders empfehlenswert sind die Iberico Secreto und der Rueda Guarda vinas.

"Excellent"
6/6
Ben N.4 years ago · 1 review

Super Abend mit super Essen und einem sehe coolen Gastgeber

"Excellent"
6/6
Daniela O.4 years ago · 2 reviews

Endlich wieder die besten Tapas der Stadt! 😍 Es war wie immer einfach nur lecker!

"Excellent"
6/6
Angela K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer, diesmal trotz Corona Beschränkungen, sehr zufrieden! Gern wieder.

"Excellent"
6/6
Katrin U.4 years ago · 8 reviews

Perfekt auf die Corona Bedingungen vorbereitet. Schön endlich, wieder hier zu sein.

"Excellent"
6/6
Nadine L.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, guter Service. Frische und selbstgemachte Speisen. Auswahl klein aber fein.

"Excellent"
6/6
Tanja H.4 years ago · 22 reviews

Das Essen war wie immer top. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 reviews

Ein sehr gemütliches Restaurant mit vielen leckeren Tapas und erfrischendem Sekt

"Excellent"
6/6
TESTArgiri D.4 years ago · 2 reviews

Überragendes Essen und super Rotwein, danke für den tollen Abend =)

"Very good"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 1 review

Sehr guter Sekt und freundliches Personal. Die Kellnerin hat 1-2 mal unseren Wunsch vergessen, aber war ansonsten sehr nett. Tapas auch gut!

"Very good"
5/6
Antje T.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, spanische Gastgeber, leckeres Essen: Wir kommen wieder 👍😊

"Very good"
5/6
Walter M.4 years ago · 4 reviews

Tappas sehr lecker. Cava Rosat ein Genuss. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Niels J.4 years ago · 1 review

Heel aardig personeel en heerlijk eten met goede Cava’s en helemaal niet duur. Topavond gehad

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 7 reviews

Wie immer sehr leckere Tapas, ausgezeichneter Sekt und eine freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Sarah O.4 years ago · 8 reviews

Wie immer, wenn man einen schönen Abend mit gutem Essen möchte kann man sich auf das La Barra verlassen!

"Very good"
5/6
Wioletta K.4 years ago · 2 reviews

Bedienung war sehr freundlich- Essen und Trinken sehr lecker und die Preise völlig ok

"Excellent"
6/6
Jonas W.4 years ago · 1 review

Leckere Tapas und guter Wein, was will man da mehr?

"Excellent"
6/6
Detlef L.4 years ago · 2 reviews

Wir waren nun zum zweiten Mal dort. Toller Service, sehr aufmerksam. Alle Fragen und Wünsche perfekt beantwortet. Ein sehr schöner Abend, wir kommen sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit S.4 years ago · 2 reviews

Ich bin Wiederholungstäter und werde es wieder tun für meine Begriffe die besten Tappas der Stadt die schönste Atmosphäre und der leckerste Rosat

"Very good"
5/6
David S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und gemütlich dort. Ja es ist laut weil die Menschen sich unterhalten also kann man nichts gegen machen. Den Valentinstag haben die gemeistert.

"Excellent"
6/6
Andrea R.4 years ago · 1 review

Eine wirklich schöne gemütliche Tapasbar, leckere Cavas, leckeres Essen, nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Emilie V.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr gute Weine! Guter Laden auf jeden Fall

......