Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Oststadt
La Cantina
La Cantina Reviews

La Cantina

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant La Cantina in Oststadt, Hannover
La Cantina is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Cantina (54)

Read what people think about La Cantina. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Cantina before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Cantina and book a table with confidence!

5.2/6

54 reviews

5.2/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Average
629
515
45
33
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine Vielfalt spanischen Tapas. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Statt Bier vom Fass, ist zu empfehlen, lieber ein Glas Wein oder ein Flaschen- oder Weizenbier zu bestellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Seeeehr gut. Dieses Restaurant würde ich jedem empfehlen der Tapas mag. Hab schon viele Restaurants ausprobiert und hab hier jetzt meine Lieblings Tapasbar entdeckt. Leider kann man/ sollte man nicht einfach spontan vorbei gehen....man muss reservieren, da es jeden Tag sehr voll ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service ,super Essen, klein und einfach gemütlich...wirklich Top! Sehr gerne wieder! Wir können das La Cantina mit bestem Gewissen weiter empfehlen ! Und freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung! Allerdings ist es am Samstagabend sehr laut gewesen (viele Gäste und Reservierungen, sodass Tische auch doppelt belegt waren) - daher ein Punktabzug im persönlichen Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal kann man nur empfehlen. Die Tapas sind super lecker und haben eine völlig ausreichende Größe. Die Bedienung ist sehr nett und der Chef kümmert sich auch liebevoll um einen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Top.

"Good"
4/6
Ralf R.6 years ago · 1 review

War ganz nett gibt aber bessere Tapas. Dafür sind die Preise relativ human. Bedienung war sehr nett am Service gibt es nichts zu meckern. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen 🥘 war sehr gut. Frische und heiße Tapas in sehr guter Qualität. Das Essen kam sehr schnell. Die Bedienung war freundlichen. Jederzeit gern wieder. 🍷

"Excellent"
6/6
Elizaveta S.6 years ago · 5 reviews

Immer wieder gern. Die Tapas und Sangria schmecken einfach lecker und die Bedienung ist freundlich.

"Very good"
5/6
Julia B.6 years ago · 4 reviews

Sehr lecker und absolut zu empfehlen, große Auswahl an Tapas und Tellergerichten. Einziges Manko: unser Tisch war nur von 18 - 20:15 Uhr reserviert, das wurde während der Reservierung nicht mitgeteilt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wieder wie im Urlaub. Das Essen war super lecker und die Stimmung gut. Wir werden bestimmt wieder kommen. Es hat uns rundum gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das war einmal mehr ein ausgesprochen netter Abend in schöner Atmosphäre, sehr schmakhaftem Essen und Trinken und schnellem und freundlichem Personal. Gerne bald wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Geräuschpegel sehr hoch, nicht so toll war, dass wir nach 2 Std. den Tisch räumen mußten, da er schon wieder vergeben war. Also lange Sitzen ist dort wohl nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wirklich alles Super! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Tapas gingen schnell und waren unglaublich lecker. Dieses Lokal kann man nur empfehlen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super, nur die Musik war etwas laut, wenn man sich mit 5 Leuten unterhalten wollte. Würde aber auf bitten leider gestellt! Service war gut.