Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Niederkassel
La Contessa
La Contessa Reviews

La Contessa

Italian, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around24€

Photo of restaurant La Contessa in Niederkassel, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of La Contessa (82)

Read what people think about La Contessa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Contessa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Contessa and book a table with confidence!

5.5/6

82 reviews

5.5/6

82 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
650
523
46
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Wieder zum Abendessen bei La Contessa gewesen, es war alles bestens, das essen war lecker und frisch, Service ebenfalls nicht zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein wirklich schöner Abend mit tollem Essen, sehr freundlichem & aufmerksamem Personal und stilvoller Einrichtung. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Essen, wir haben Fisch Fleisch und Pasta Gerichte probiert. Alles optimal vorbereitet war. Bedingung sehr freundlich. Ambiente auch gut. Alle zufrieden Insgesamt 1+

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist ganz toll und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen wurde frisch zubereitet, war super lecker und auch auf Sonderwünschen wurde zur vollsten Zufriedenheit eingegangen. Hier ist der Gast "König" - wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich sehr gut. Auch die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Einzige was wirklich störte, war die Lautstärke. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder. :-)

"Average"
3/6
Takayoshi N.6 years ago · 1 review

Nice atmosphere, reasonable price. will be back again for sure

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Our meals were all very good, well presented and very good portions. I had the Risotto Milanese which was very good, however I found the calamari to be slightly over cooked and tough. But this was the exception and all the other meals were perfect.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Sehr zuvorkommend. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ob Fisch oder Fleisch, leckere Vorspeisen. Offene, nicht überteuerte Weine, wie so oft bei Italienern. Essen hervorragend.

"Very good"
5/6
Julia O.6 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Kellner waren auch sehr nett. Einziger Minuspunkt war die Lautstärke, direkt hinter uns haben wir Besteckgeklapper und die Privatgespräche der Kellner ertragen müssen, sodass wir selber viel lauter sprechen müssten, um uns zu verstehen. Das Restaurant ist nett, aber schon etwas in die Tage gekommen. Mein Stuhl war total durchgesessen, gar keine Polsterung mehr, und die Wände waren mit Essensresten verschmiert!

"Excellent"
6/6
M. L.6 years ago · 98 reviews

Zum Abendessen dort gewesen, es war gut besucht, aber trotzdem mussten wir nicht all zu lange auf das Essen warten. Es gibt nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
M. L.6 years ago · 98 reviews

Bis her war ich nur in der Mittagszeit in La Contessa. Diesmal abends zur zweit. Wir worden freundlich empfangt, das essen war sehr sehr lecker.

"Very good"
5/6
Charles M.6 years ago · 2 reviews

Good quality/price ratio. There is also a décent wine list (with decently priced wines by the glass in particular). The restaurant is however quite noisy. The waiters are nice and the service was also extremely quick.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen hervorragend! Karte überschaubar. Vielseitig. Preis/Leistung super! Sehr, sehr nettes Personal! Zuvorkommend, aber nicht übertrieben freundlich! Lage sehr günstig zur Straßenbahn! Parkplätze entlang der Hauptstraße.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Good for welcoming my friends. Watier are friendry, we had nice time there and my friends are satisfied the resutarunat services. If I have a chance, we can come again!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr gute Speisen, freundliche Bedienung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt, (Wohngebiet) das hindert uns aber nicht am Besuch. Wir werden was Restaurant in unsere Favoriten aufnehmen.

"Excellent"
6/6
Claudia Z.7 years ago · 3 reviews

La Contessa überzeugt uns immer wieder durch sehr gutes Essen, eine individuelle Karte und einen freundlichen Service. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, das Essen hat sehr gut geschmeckt und war Frisch und lecker zubereitet. Dies alles bei einem anständigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war ein netter Abend in einem ruhigen und netten Ambiente. Die Fenster lassen sich bis zum Boden öffnen, so dass man bei warmem Wetter fast draußen sitzt - sehr angenehm!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, gemütlich und freundliches Personal. Immer wieder gern! Uneingeschränkt zu empfehlen. Ausblick ist zwar auf die Straße, das tut der Atmosphäre aber keinen Abbruch :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pasta war sehr lecker, sehr netter Service. Aufmerksam, freundlich, unaufdringlich. Auch der Nachtisch war sehr gut, Tonkabohnen Creme Brulee. Alles zu sehr vernünftigen Preisen.

"Excellent"
6/6
Claudia Z.7 years ago · 3 reviews

Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. In der Karte sind immer wieder neue Gerichte, nicht der normale Standarditaliener, sondern eigene Kreationen. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Marc Z.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant ist sehr gemütlich und der Service ist sehr aufmerksam trotz hoher Gästeanzahl. Essen ist wirklich gut. Wir werden sicherlich noch öfter Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorbildlicher Service, Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen, Essen ausgezeichnet. Selbst für Kinder alle Wünsche erfüllt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir werden gerne wieder kommen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben mehr erwrted von diesen restaurant. Die preis - qualiteit ration ist fùr uns nicht zureichend. Den ersten fish von hauptgericht war nicht frish zum beispiel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, das Essen war qualitativ sehr gut und ebenso ansprechend angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beste Empfehlung dafür !!!

"Excellent"
6/6
Zhuang S.7 years ago · 1 review

6 die Restaurant ist wie immer ganz lecker und die Personalabteilung sind so nett. . Ich kann nur weiter empfehlen. Besonders Fisch und Salat Gerichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen - köstlich! Empfehlenswert ist die Kastaniensuppe, aber auch die Pastavariationen gefüllt mit Steinpilze und/oder Kastanienfüllung in Trüffelsoße! Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam! Lautstärke & Lage: Optimal! Wir kommen gerne wieder! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant- Essen ist goettlich- es gibt zur normalen Karte immer eine Kreidetafel mit Specials - alles wird frisch zubereitet....Bedienung super freundlich und nett ...Fazit : mein Lieblingsitaliener!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt, das Ambiente und der Service sind gut. Insgesamt hätte ich ausgehend von den überaus positiven Bewertungen aber dann doch mehr erwartet. Die Gerichte waren dann doch eher gewöhnlich und wenig besonders.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, das Restaurant war nicht wirklich voll, neue immer wieder leckere Speisekarte! Hätte gerne noch mehr gute offene Weine! Gute erreichbar mit der Bahn

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen super lecker. Personal sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen. Nur 5 min. Fußweg von Hotel Mercure Seestern. Ein Punk Abzug da die Tischdecke nicht ganz sauber war. Ich empfehle zu reservieren da sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Yasmin G.7 years ago · 4 reviews

sehr netter Service, angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisekarte, gute offene Weine, elegante klassische Einrichtung, nicht überladen, ganz gut mit der U-Bahn zu erreichen, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Wir waren mit 11 Personen zum Abendessen und alle waren zufrieden. Ich kannte das Restaurant vom Mittagstisch, was auch sehr gut ist.

"Excellent"
6/6
Martina H.7 years ago · 2 reviews

Ambiente super, Service sehr nett, Preis- Leistungsverhältnis beim Essen auch klasse Wir kommen immer wieder gerne. Die Qualität des Essens ist immer gleichbleibend und man weiß auf was man sich freuen kann

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zwei Personen und haben Abends gegessen. Das Essen war sehr lecker und das Restaurant hat ein schönes Ambiente. Leider ist das Parken schwierig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, preis Leistungsverhältnis gut. Service ausgesprochen freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wieder sehr gut. Der Service aufmerksam und freundlich. Leider gab es an diesem Abend kein Pils und kein Jubiläums-Aquavit. Dies darf eigentlich in einem solchen Restaurant nicht vorkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach perfekt und wir kommen sehr gerne wieder - wir waren zu fünft und jeder war mit den Speisen,Getränken und der Bedienung sehr zufrieden - Jeder Tisch war besetzt und es wurde trotzdem nicht zu eng oder zu laut - besser geht es nicht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Goede sfeer, mooie en voldoende verschillende keuze op de kaart. Prachtige keuze op de wijn kaart met zowel betaalbare als uitstekende wijnen. Gerechten zijn zeer goed bereidt en meer dan voldoende.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die homemade Pasta ist zu empfehlen, ebenso gemischte Vorspeisen. Dazu gab es auch noch Live Musik und insgesamt ein gelungener Abend, viel Spaß beim probieren

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich ganz prima ! Kleine Abzüge müssen wir beim Service (späte Bestellaufnahme, Fehler bei der Rechnung) und Ambiente machen.