Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
La Gallerie
La Gallerie Reviews

La Gallerie

International, European, Contemporary

Dishes priced around30€

Photo of restaurant La Gallerie in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of La Gallerie (634)

Read what people think about La Gallerie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Gallerie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Gallerie and book a table with confidence!

5.7/6

634 reviews

5.7/6

634 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6476
5122
421
37
28
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Monika Z.3 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung und auch der Chef waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Alles in allem ein rundum gelungener Mittag. Wir werden wiederkommen

New"Excellent"
6/6
Heidi N.4 days ago · 1 review

Wir essen immer wieder gerne im La Gallerie! Die Weinauswahl bei Herrn Rubel ist sensationell!

New"Very good"
5/6
Petra E.5 days ago · 13 reviews

Danke an Herrn Rubel und sein Team für das ausgezeichnete Mittagsmenue..

New"Very good"
5/6
Petra E.5 days ago · 13 reviews

Es macht einfach Freude in diesem ausgezeichneten Restaurant zu essen. Viele Stammgäste kennen sich und man fühlt sich wohl

New"Very good"
5/6
Petra E.5 days ago · 13 reviews

Die Spargelzeit beginnt. Spargel im Parmesanmantel ein Gedicht. Mit Avocadocreme und Garnele. Klasse.

New"Excellent"
6/6
Michael H.5 days ago · 1 review

toller Mittagstisch, gutes Angebot, unkompliziert mit schnellem Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

New"Very good"
5/6
Beate S.6 days ago · 5 reviews

Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher. Das Ambiente, der aufmerksame Service und das hervorragende Essen ist immer wie eine kleine Auszeit vom Alltag

New"Excellent"
6/6
Christiane M.10 days ago · 1 review

Wir hatten zu fünft ein feines Geschmackserlebnis. Sehr zu empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Inge S.10 days ago · 7 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre immer angenehm! Fühle mich dort sehr wohl.

New"Excellent"
6/6
Quandoo Diner12 days ago · 1 review

Wie immer, alles perfekt, einen Super Mittagstisch. Immer wieder toll

New"Very good"
5/6
Gaby P.12 days ago · 1 review

Ich habe den Mittagstisch in Form des 3-Gaenge-Menues gewählt und sowohl Vorspeise, als auch der Hauptgang und Dessert waren sehr fein und lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich.

New"Excellent"
6/6
Peter K.12 days ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal in La Galleria und der Mittagstisch war wieder hervorragend, vor allem die Bärlauchsuppe als Vorspeise und die unpanierten Schnitzel mit Rosmarinkartoffeln als Hauptspeise. Wir kommen wieder.

New"Excellent"
6/6
Heiko Z.13 days ago · 1 review

Weder am Service noch an den Speisen gibt es irgendetwas auszusetzen Eine tolle Adresse für einen schönen Abend- wir können es uneingeschränkt empfehlen

"Excellent"
6/6
Dieter F.16 days ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, Steak hervorragend, Portwein und Mineralwasser beste Qualität, Desserts superb

"Excellent"
6/6
Petra E.18 days ago · 13 reviews

Heute gab es Saibling. Kross auf der Haut gebraten. Absolut lecker. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
john b.18 days ago · 1 review

Food is excellent, but if one has to wait 20 minutes for a pre-prepared dessert from a lunch menu, there’s something wrong with the service concept. Not an isolated incident, it’s mostly like that

"Excellent"
6/6
Petra E.19 days ago · 13 reviews

Es gab ausgezeichnete Malfatti, Spinatknödel. Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Danke.

"Excellent"
6/6
Juliana G.21 days ago · 1 review

Optisch wie geschmacklich sehr gut . Schöne Kombination mit Jahreszeitlichem Bezug.

"Excellent"
6/6
Matthias M.22 days ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung und tolle Weinkarte mit akzeptablen Preisen

"Excellent"
6/6
Katja T.22 days ago · 1 review

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Holger H.22 days ago · 1 review

Eine in jeder Hinsicht ganz hervorragende Weinkarte und ein außergewöhnlich umfangreiches Spirituosenangebot. In Kombination mit dem exzellenten 3-Gang-Menü und einem freundlichen aber unaufdringlichen Service insgesamt ausgezeichnet und empfehlenswert! Vielen Dank, hoffentlich bald wieder.

"Not good "
2/6
Sibylle S.22 days ago · 1 review

Das Personal war quasi nicht präsent. Das Essen lau warm , Soßen sowohl Salat als auch Fleisch aus der Tüte angerührt. Die Präsentation des Essens ohne jede Feinheit. Am Ende 3x um die Rechnung bitten müssen. Und das für einen Mittagstisch für 22,50 mit Mini Salat und Mini Nachtisch.

"Very good"
5/6
Utta B.22 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schöne optische Darbietung, gutes Preisleistungsverhältnis beim kleinen Menü, angemessene Getränkepreise

"Excellent"
6/6
Martin B.25 days ago · 2 reviews

Tolles Essen und tolle Getränke zu absolut fairen Preisen! Vielen Dank für den schönen Abend - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Petra E.25 days ago · 13 reviews

Jeden Freitag gibt es Fisch als Mittagstisch. Heute ganz hervorragend zubereiteten Lachs mit Beilagen.

"Excellent"
6/6
Jutta W.25 days ago · 4 reviews

Eine Restaurant mit schöner Atmosphäre, guten Weinen und hervorragendem Essen. Wir freuen uns immer auf den Besuch und können es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Stefan M.a month ago · 1 review

Ein sehr schönes Restaurant mit einer entspannten Atmosphäre und tollem Essen!

"Good"
4/6
Anita L.a month ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr gut und optisch einladend. Uns wurde der Wein zum Essen leider erst serviert, als wir schon nahezu fertig waren mit dem Essen. Ein Fischbesteck fehlte zum Hauptgang und ein Stöpsel für die Wasserflasche wie an den Nebentischen fehlte ebenso. Wir saßen am Fenster und es war recht laut. Das Lokal war jedoch gut besucht und sicher war dies der Grund für die o.a. kleinen Kritikpunkte.

"Excellent"
6/6
Petra E.a month ago · 13 reviews

Herr Rubel und sein Team kochen exzellent. Der Service ist zuvorkommend und wir fühlen uns immer wohl.

"Very good"
5/6
Peter S.a month ago · 1 review

angenehmes Ambiente, guter, nicht aufdringlicher Service, Portionen ausreichend, gute Küche

"Excellent"
6/6
Bernd K.a month ago · 5 reviews

Immer wieder gleich beibend gutes Essen und auch die Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Bernd K.a month ago · 5 reviews

Wie immer, sehr gutes Essen und tolle Wein Auswahl. Kann man nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernd K.a month ago · 5 reviews

Top und hervoragendes Essen,wie immer gleich bleibend gut. Sehr gute Weine.

"Excellent"
6/6
Therese K.a month ago · 1 review

Hervorragendes Essen und toller Service, einfach immer wieder ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Roberto M.a month ago · 15 reviews

Das Petit Menü war sehr lecker. Es ist immer ein Erlebnis zu erfahren, wie hier verschiedene Gerichte auf immer neue Weise interpretiert und angeboten werden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Sabine M.a month ago · 1 review

Das Essen war hervorragend, dazu eine riesige Weinauswahl , wo jeder auf seinen Geschmack kommt. Das La Gallerie ist immer einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Dirk A.a month ago · 2 reviews

Perfektes Essen. Fantastischer Wein. Hervorragender Service. JEDERZEIT wieder! Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Rolf G.a month ago · 6 reviews

Der Mittagstisch als Dreigangmenue war prima und und ausgewogen. Hat sehr gut geschmeckt. Service war auch gut und das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Gerhard W.a month ago · 3 reviews

Trotz des (wie überall) erhöhten Preises für das Mittagsmenu wird hier nach wie vor extrem viel Qualität für den Preis geboten - Top!

"Excellent"
6/6
Christ B.a month ago · 2 reviews

Wie immer ist die Qualität der Küche hervorragend und auch der Service ist sehr gut.