Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
La Gallerie
La Gallerie Reviews

La Gallerie

International, European, Contemporary

Dishes priced around30€

Photo of restaurant La Gallerie in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of La Gallerie (629)

Read what people think about La Gallerie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Gallerie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Gallerie and book a table with confidence!

5.7/6

629 reviews

5.7/6

629 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6474
5119
421
37
28
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Magdalena A.4 years ago · 4 reviews

Essen war sehr lecker und guten Wein gibts auch noch.

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 3 reviews

Sehr Gut, wie immer. Vielen Dank für das Team von Herr Rubeln

"Average"
3/6
Andrea B.4 years ago · 1 review

Das Reservieren war einfach und gut. Der Tisch sowie das Essen waren exzelent. Die Bedienung war sehr aufmerksam, nur mir persönlich fast aufdringlich. Beim Rückgeld fehlte 1 Euro.

"Excellent"
6/6
Norbert H.4 years ago · 1 review

Sehr gut wir kommen gerne wieder Das sollte reichen Oder?

"Excellent"
6/6
Manfred B.4 years ago · 2 reviews

La Galerie ist unser Esszimmer, die Weinstube Hottum unser Wohnzimmer und Ladendorfs Weinhaus ist unser Weinkeller. Alles Beste Nachbarn!

"Excellent"
6/6
Frank G.4 years ago · 1 review

Alles Bestens vielen Dank und bis zum nächsten mal !

"Very good"
5/6
Peter J.4 years ago · 1 review

Guter Service und erneut wieder sehr gutes Essen! Leider lädt die Außenansicht nur bedingt zu einem Besuch ein. es ist halt ein geheimtipp.

"Excellent"
6/6
Marianne A.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war wie immer sehr gut!

"Excellent"
6/6
Stephanie v.4 years ago · 1 review

Wir waren mit Freunden das erste Mal in La Gallerie und haben uns alle rundherum wohl gefühlt. Sehr aufmerksame, aber unaufdringliche Bedienung. Ein super leckeres Essen, das für Augen und Gaumen gleichermaßen ein besonderes Erlebnis war. Sehr gute Weine! Eine stilvolle, aber entspannte Atmosphäre. Es war ein sehr schöner Abend für uns alle. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

"Excellent"
6/6
Roberto M.4 years ago · 15 reviews

Wie immer ein Erlebnis. Das 5 Gänge Menü war jeden Cent wert. Geschmacklich ein Erlebnis. Sehr nette Bedienung. Tolle Weine. Sowohl der Grauburgunder vom Weingut Wittman als auch der Rotwein von Giacomo Bologna waren Spitze. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Anne Gitte K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen und der Service waren wieder klasse. Komme sehr gerne zum Genießen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 9 reviews

Die Auswahl der Mittagskarte ist immer vielseitig und trifft meinen Geschmack

"Excellent"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker. Gutes Essen. Wie immer sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anne Gitte K.4 years ago · 3 reviews

Es war ein kulinarisches Erlebnis dieses Weihnachten. Mit souveräner Ruhe wurde das Menü serviert. Alles Bestens. Freue mich auf 2020 mit La Gallerie.

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 3 reviews

Das Essen ist einfach supergut, die Bedienung äußerst aufmerksam und die Atmosphäre sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 10 reviews

Immer wieder brillant. Leider verlässt die sehr nette Dame das Restaurant (ich kenne den Namen leider nicht). Groß, kurze dunkle Haare und Brille. Sie war eine Bereicherung für das Restaurant und hat ihm eine besondere Note gegeben. Das Essen ist eine Wucht!

"Excellent"
6/6
Nora W.4 years ago · 1 review

Wunderbar, lecker, sehr freundlich und nicht abgehoben! Absolut zu empfehlen und gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Herta S.4 years ago · 1 review

Wir haben das Mittagsmenü gegessen und waren hoch zufrieden !

"Very good"
5/6
Anne Gitte K.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und ein sehr guter Service. War sehr gut besucht und dadurch etwas laut . Komme sehr gerne wieder

"Average"
3/6
Monika S.4 years ago · 2 reviews

Grundsätzlich einfach u gut. Athmosphäre nicht so gemütlich da Beleuchtung viel zu hell im gastraum. Gerichte Ohne Preise.. dann bekommt man mit der Rechnung für Spagetti mit weißem Trüffeln die große Überraschung .. extrem viel zu teuer !

"Excellent"
6/6
Tapio H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, toller Wein einfach ein sehr gelungener Abedn

"Very good"
5/6
Martina G.4 years ago · 1 review

Freundlicher kompetenter Service und super leckeres Essen. Wir kommen immer gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 3 reviews

Wieder einmal haben wir im La Galerie sehr gut gegessen. Das Donnersberger Reh war vorzüglich, die Vorspeise, Variationen von der Jakobsmuschel ebenso und auch das Dessert hat allen bestens geschmeckt. Preis / Leistung absolut in Ordnung, auch der Service war aufmerksam und sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Martina K.4 years ago · 1 review

1. Wir waren zwei Paare, die die Rechnung einfach splitteten und mit Kreditkarten bezahlten. Die Bedienung vertippte sich zu unseren Ungunsten um 200 Euro. Daraufhin angesprochen kam im pampigen Ton "deshalb mache ich das nicht gern". Der Vorwurf ging an uns, obwohl es ihr Fehler war. (Wir waren auch nicht knickig mit dem Trinkgeld gewesen). 2. Dieselbe Bedienung forderte uns beim Bezahlen mit den Worten auf "Warten Sie aber noch bis der Chef da war". Hr. Rubel ging gerade von Tisch zu Tisch und begrüßte seine Gäste. 3. Weil Hr. Rubel mitbekommen hatte, das es an unserem Tisch wegen der Rechnung eine kurze Diskussion gab, unterhielt er sich ausführlichst mit seinen Stammgästen und zu uns war er nur kurz angebunden und ging dann ganz rasch zu den nächsten Gästen. Fazit: Schade! Das ist insgesamt unprofessionell, unfreundlich und unkommunikativ. Hinzu kam dann noch, dass unsere Freundin als einzige von uns Fisch gegessen hatte und es ihr danach leider schlagartig sehr schlecht ging. Wir haben sie schnell nach Hause gebracht ohne es im Restaurant anzusprechen. La Gallerie brauchen wir so schnell nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Uta K.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr gut, nicht nur das Essen, sondern auch der stets freundliche und zuvorkommende Service, obwohl das Restaurant ausgebucht war. Danke dafür

"Very good"
5/6
Tanja P.4 years ago · 1 review

Wie immer hervorragendes Essen sehr gutes Personal einfach ein gelungener Mittag

"Excellent"
6/6
Anita S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, angemessene Preise, schönes Ambiente, aufmerksames Personal. Außergewöhnlich : eine persönliche Begrüßung vom Chefkoch

"Excellent"
6/6
Christa M.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend.Essen, Service und Ambiente waren genau das Richtige für diesen Anlass,der gefeiert wurde. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre. Die Weinkarte war zudem sehr umfangreich und interessant.

"Excellent"
6/6
Margit K.4 years ago · 1 review

Ein leckeres, vergnügliches Mittagessen mit gutem Service. Es war ausnahmsweise sehr voll, deshalb hat das Essen lange gedauert.

"Excellent"
6/6
Nils L.4 years ago · 1 review

Alwazs nice to be there, top Servis, one of the best restaurants in town.

"Excellent"
6/6
Heiko E.4 years ago · 3 reviews

Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen in angenehmer und ruhiger Umgebung.

"Excellent"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 review

Immer wieder super lecker. Kreativ, aber trotzdem nicht zu abgehoben. Toller service.

"Very good"
5/6
Jörg M.4 years ago · 1 review

Top Restaurant, nette Bedienung und ein Chef der seine Gäste nach ihrer Meinung fragt hat. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Walter M.4 years ago · 3 reviews

Der Service war wie immer freundlich und kompetent.Das Essen so,wie wir es uns wünschen:gut,fein abgeschmeckt,heiß serviert und ausreichend.Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns mit Namen begrüßt zu werden,was uns ein Gefühl von Willkommen gibt.

"Very good"
5/6
Birgit S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war der Service und das Essen hervorragend. Ich fühle sehr wohl in diesem Restaurant.

"Good"
4/6
Edit S.4 years ago · 1 review

Inzwischen etwas verteuertes 5-Gänge-Menü. Geschmacklich diesmal nicht durchgängig begeisternd. Portionen von Besuch zu Besuch unterschiedlich, diesmal kleiner, aber für ein 5-Gänge-Menü formal wohl vertretbar. Service wie immer sehr gut, Abrechnung nicht gänzlich korrekt.

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 10 reviews

Alles bestens, wie immer, Alles bestens, wie immer, Alles bestens, wie immer

"Excellent"
6/6
Johannes A.4 years ago · 1 review

essen verdient eine Auszeichung, Küchenchef kümmert sich auch persönlich um seine Gäste. Danke

"Excellent"
6/6
Bernd D.4 years ago · 1 review

Wir waren mittags zum Gänseessen in La Galerie und waren hellauf begeistert. Perfekt zubereitet, so geht Gänsekeule. Gerne wieder

......