Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bremen
Schwachhausen
La Nina, Tapas Bar und Restaurant
La Nina, Tapas Bar und Restaurant Reviews

La Nina, Tapas Bar und Restaurant

Spanish, Vegetarian, Mediterranean, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant La Nina, Tapas Bar und Restaurant in Schwachhausen, Bremen

Fast and free booking for:

Reviews of La Nina, Tapas Bar und Restaurant (151)

Read what people think about La Nina, Tapas Bar und Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Nina, Tapas Bar und Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Nina, Tapas Bar und Restaurant and book a table with confidence!

5.2/6

151 reviews

5.2/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
670
549
420
39
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Constanze H.4 months ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich. Leider ist die Reservierung nur für zwei Stunden.

"Good"
4/6
Jürgen W.4 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Leider kamen alle Tapas( 9) alle zur gleichen Zeit. Daher war es leider sehr schnell kalt. Das zeitliche Limit ist mit 2 Std sehr kurz.

"Excellent"
6/6
Diana B.4 months ago · 1 review

Ein toller Abend, mit super Service bei leckerem Essen. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Björn D.4 months ago · 7 reviews

Die Tapas lecker wie immer., netter Service, ganz klare Weiterempfehlung

"Excellent"
6/6
Kerstin S.4 months ago · 1 review

Hat fantastisch geschmeckt. Sehr netter Service - superfreundlich und aufmerksam, aber dabei total unaufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wir sind mit weniger Menschen gekommen als angekündigt. Die Servicekräfte waren verständnisvoll und haben unseren Tisch für uns angepasst. Das Essen war hervorragend, so wie der Service. Ich komme immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Simone E.4 months ago · 1 review

Ein sehr gutes Restaurant und sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Leckere Tapas, netter Service. Je voller es wurde, desto lauter wurde es auch. Würde einen Besuch zu Randzeiten empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Insgesamt gutes Essen zu einem angemessenen Preis, freundliche Bedienung und rel. kurze Wartezeit. Restaurant auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Silke E.4 months ago · 1 review

Sehr gute Empfehlung ausgesprochen und zu 100% unseren Geschmack getroffen! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Susanne v.4 months ago · 1 review

Wir hatten die Tapas, sehr lecker! Bedienung phantastisch. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Average"
3/6
Edyta G.5 months ago · 1 review

Es war ein Geschäfts-Weihnachtsessen in einem kleinem Kreis von 6 Personen. Man hat uns einen engen, ungemütlichen Tisch nahe der Bar zugewiesen. Die Geschäftsführung und die Teamleiter mussten auf der Ecksitzbank durchrutschen. Für eine Weihnachtsfeier einer Firma so einen Tisch zugewiesen zu bekommen halte ich für ein No-Go. Das Bedienungspersonal war sehr schlecht greifbar, wir mussten öfters lange auf eine Bestellmöglichkeit warten.

"Very good"
5/6
Karin L.5 months ago · 1 review

Ein hübsches, kleines Restaurant mit sehr aufmerksamem Servicepersonal. Die Tapas waren geschmacklich hervorragend. Alles sehr frisch und gut gewürzt. Die Gambas ein Traum. Die Wartezeit war schon etwas lang, aber bei dem leckeren Essen völlig ok.

"Very good"
5/6
Adrian R.5 months ago · 1 review

Wir waren mit Freunden dort essen. Unsere Freunde waren zum ersten Mal da und wollen wie wir auf jeden Fall wiederkommen.

"Very good"
5/6
Jessica Y.5 months ago · 1 review

Das Essen hat geschmeckt, die Kellnerin war aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein schöner Besuch.

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, ich würde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Meike M.5 months ago · 1 review

Sehr leckerer Mittagstisch, tolles Preis /Leistungsverhältnis mit flottem freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Jens B.5 months ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Qualität. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Aleksandrs S.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Ich empfehle dieses Restaurant jedem.

"Excellent"
6/6
Alena W.5 months ago · 1 review

Wie immer sehr lecker ! Tolles Team und Ambiente Immer gerne wieder

"Very good"
5/6
Jessica K.5 months ago · 1 review

Das Essen war gut & lecker. Der Service war echt super! Sehr freundlich und zuvorkommen. Komme sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Amir N.5 months ago · 1 review

Wir waren in Sommer zweimal da und Ich hatte das gleiche essen bestellt gehabt wie gestern. In Sommer war das portion großer und billiger und es wurde anders serviert. Ich verstehe das alles teuer geworden ist aber die portion klein machen und anders servieren finde Ich nicht in Ordnung.

"Very good"
5/6
Ralf D.5 months ago · 1 review

Sehr lecker war das Essen, die Bedienung war sehr zuvorkommend

"Very good"
5/6
Björn D.5 months ago · 7 reviews

Immer wieder sehr lecker gespeist, klare Weiterempfehlung wenn es um Tapas geht

"Excellent"
6/6
Oliver R.5 months ago · 1 review

Ich mag's hier einfach sehr, guter Wein zu einer tollen Tapas-Platte für zwei = großartiger Abend.

"Excellent"
6/6
Sabrina L.5 months ago · 1 review

Meggaaa leckeres Essen!!! Preis Leistung stimmt. Personal ist sehr freundlich

"Very good"
5/6
Swetlana S.5 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Bedienung sehr kompetent und freundlich. Ich kann nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Wilfried W.5 months ago · 1 review

Wir waren zu zweit zum Mittagstisch und hatten reserviert. Es hat alles wunderbar geklappt! Das Essen war gut und wurde von einem sehr freundlichem Herrn serviert! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Cornelia S.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian N.6 months ago · 3 reviews

War super lecker, freundlich und klasse Service. Macht weiter so. 👍 Ich liebe Tapas. 😎

"Excellent"
6/6
Sabrina O.6 months ago · 1 review

Wenn’s voll Ist ist es ziemlich laut. Trotzdem gutes Ambiente. Schon wieder reserviert 👍🏼

"Excellent"
6/6
Kaja B.6 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service war klasse und total nett.

"Excellent"
6/6
Josephine P.6 months ago · 1 review

Super Beratung und mega leckeres Essen. Wir haben zu dritt eine Tapas Auswahl für 2 bestellt und haben nicht alles geschafft. Die Atmosphäre war angenehm uns etwas zu warm, aber man kann es ja nicht jedem recht machen. Wir hatten einen schönen, leckeren Abend. Das machen wir gerne wieder. Die online Reservierung hat super funktioniert.

"Excellent"
6/6
Jürgen G.6 months ago · 1 review

Alles sehr gut bis auf unseren Tisch neben dem Ausgang zum Zeltvorbau. Es zog, der ständige Durchgang von Gästen in diesen Außenbereich und der Bedienungen mit erheblichen Lasten war doch störend. An diesem Durchgang, sofern in Betrieb, sollte es keinen Tisch geben

"Very good"
5/6
Dosseh v.6 months ago · 1 review

Schöne Atmosphäre, alles hat gut geschmeckt, gute Bedienung, nett 👍👍😋

"Very good"
5/6
Nicole K.6 months ago · 1 review

Die beste Aioli in Bremen. Himmlische Tapas! Dringend reservieren- hier ist’s immer voll!

"Very good"
5/6
Matthias M.6 months ago · 1 review

Top Essen, top Service aber für mein Befinden etwas sehr eng bestuhlt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 months ago · 2 reviews

Immer freundliche Bedienung, leider ist die hintere Bank auf dem erhöhten Platz schon lange kaputt.

"Good"
4/6
Gaby B.6 months ago · 1 review

Der Kellner hat vergessen meine Freundin nach ihrem Getränkewunsch zu fragen , aber sonst war alles super!

"Very good"
5/6
Susan R.6 months ago · 1 review

Sehr guter Service, Essen sehr gut und bekömmlich. Wir kommen gerne wieder.