Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rheinbach
Rheinbach
La Pastaria Rheinbach
La Pastaria Rheinbach Reviews

La Pastaria Rheinbach

Italian, Pizza, Mediterranean, Pasta

Dishes priced around13€

Photo of restaurant La Pastaria Rheinbach in Rheinbach, Rheinbach

Fast and free booking for:

Reviews of La Pastaria Rheinbach (12)

Read what people think about La Pastaria Rheinbach. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Pastaria Rheinbach before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Pastaria Rheinbach and book a table with confidence!

5.8/6

12 reviews

5.8/6

12 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
52
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Klaus S.8 days ago · 1 review

Immer wieder gut 👍. Trotz Personalausfall war das Essen zeitlich und qualitativ perfekt.

New"Excellent"
6/6
Sandra H.8 days ago · 19 reviews

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Schade, dass nicht mehr Personen eine Bewertung abgeben. Verdient hätte es das Team auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Sandra H.21 days ago · 19 reviews

Wie immer super lecker. Wir finden es schön, dass man sehen kann, wie das Essen zubereitet wird und die beiden Köche haben es wirklich drauf. Auch über die freundliche und höfliche Bedienung freuen wir uns immer sehr.

"Excellent"
6/6
Agnes H.23 days ago · 1 review

Essen sehr gut geschmeckt, Personal sehr freundlich und guter Service

"Excellent"
6/6
Sandra H.a month ago · 19 reviews

Was schreibt man, wenn man Stammkunde ist? Dass wir immer wiederkommen sagt eigentlich schon alles. :-).

"Excellent"
6/6
Sandra H.a month ago · 19 reviews

Es hat wieder einmal sehr gut geschmeckt und Amadeo und sein Team sind super.

"Excellent"
6/6
Sandra H.a month ago · 19 reviews

Wie immer alles perfekt. Unser absoluter Lieblings-Italiener in Rheinbach 😊.

"Very good"
5/6
Jonny S.2 months ago · 1 review

Das Essen war genau so wie wir uns das gedacht haben. Denn die Nudeln waren nicht versalzen wie bei anderen Gaststätten. Man hat direkt geschmeckt das es mit sehr viel Sorgfalt zubereitet wurde. Wenn ich noch mal in Rheinbach bin werde ich dort noch mal essen gehen.

"Excellent"
6/6
Rudi E.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft und sehr gut gewürzt. Der Wein passte vorzüglich zum Essen.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.6 months ago · 1 review

Tolles Ambiente und super freundliche Menschen. Ich bin immer wieder gern zu Gast dort

"Very good"
5/6
Carina W.6 months ago · 1 review

es war sehr lecker und es gab sehr guten service

"Excellent"
6/6
Cindy T.7 months ago · 1 review

War alles super nur eine größere Gruppe die uns persönlich etwas gestört haben. Essen super war sehr sehr lecker😊