Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eimsbüttel
La Paz
La Paz Reviews
La Paz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Paz (19)

Read what people think about La Paz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Paz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Paz and book a table with confidence!

5.5/6

19 reviews

5.5/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
612
54
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sandra K.8 months ago · 1 review

Essen war mega! Gehen sehr gerne dort essen, aber es wird immer voller und beliebter, was ein sehr gutes Zeichen ist, aber ich finde, das der Service darunter leidet. Das man schon 1/2h wartet bis man bestellen kann und leider mussten wir sehr lange 1h auf unser Brot warten und es hieß, das es noch gebacken wird. Es kam aber kalt an den Tisch. Volles Resturant oder bester Service?!

"Very good"
5/6
Malte M.a year ago · 2 reviews

netter und kompetenter Service. Die Atmosphäre im Restaurant ist super. Das Essen war gut und lecker. Auf jeden Fall kommen wir noch ein zweites Mal.

"Excellent"
6/6
Janik M.a year ago · 25 reviews

Vielen Dank, wie immer sehr toll, lecker, schönes Restaurant, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michael T.a year ago · 1 review

Gutes Essen und gute Weine, sowie ein schönes Ambiente. War schon öfters da.

"Excellent"
6/6
Melissa L.a year ago · 1 review

Das Ambiente hat mir total gut gefallen, der neue Style, einfach schön. Bedienung sehr nett. Speisen sehr lecker.

"Very good"
5/6
gerald h.a year ago · 1 review

Es war ganz fein, früh am Abend, so noch etwas kühl im Raum. Doch die Bedienung ganz wunderbar. Wir haben uns wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Simona I.a year ago · 5 reviews

Sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr nett.

"Good"
4/6
Simona I.a year ago · 5 reviews

Das Essen war lecker aber die Portionen sind deutlich kleiner geworden.

"Excellent"
6/6
Martina K.a year ago · 1 review

Nur die Parksituation ist doof; dafür könnt ihr ja nix. Alles andere war sehr nett und hat uns allen sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Heiner L.a year ago · 1 review

Tolles Essen in einem schönen Ambiente- immer wieder zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vivien K.2 years ago · 3 reviews

It was a very good experience, the food is excellent and the service is very courteous.

"Excellent"
6/6
Vivien K.2 years ago · 3 reviews

Great Location, with really good food and a friendly service

"Excellent"
6/6
Corinna G.2 years ago · 1 review

Super Ambiente, großartiger Service, Essen mega lecker 😋!!! Preisleistungsverhältnis… Mittelprächtig Aber, war ein sehr schöner zuvorkommender Abend 🫶

"Excellent"
6/6
Charlotte H.2 years ago · 6 reviews

Super leckeres Essen und die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden aufjedenfall wiederkommen !

"Excellent"
6/6
onur cem i.2 years ago · 1 review

Everything including service and kitchen was great! They are super friendly!

"Excellent"
6/6
Kristine K.2 years ago · 1 review

Toller Service, leckeres Essen, große Weinkarte - ich bin sehr happy und satt nach Hause gegangen!

"Excellent"
6/6
Ulrich R.2 years ago · 1 review

Hervorragender, herzlicher Service, sehr originelle, tolle Küche zu legalen Preisen. Sehr schöner Abend im tollen Ambiente.

"Very good"
5/6
Simone L.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, das Personal sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker, hatten unterschiedliche Tapas. Und gute Weine.

"Good"
4/6
Banu M.2 years ago · 1 review

Es war wieder kulinarisch eine Explosion der Sinne… Ein tolles Ambiente, kompetente Gastgeber, eine köstliche Auswahl von Speisen 🤩 Für den Geräuschpegel, können die Gastgeber nicht viel, einige Gäste benehmen sich einfach sehr niveaulos, als ob sie die einzigen im Lokal wären… Der einzige Kritikpunkt ist, das man leider in 2-2,5 Stunden einwenig abgefertigt wird, da sie viele Reservierungen haben und natürlich nach den schweren Monaten mit der Pandemie, wirtschaftlich handeln. Aber für den Gast ist es nicht wirklich schön, schnell nach dem Essen sich auf dem Weg machen zu müssen :( Die Gemütlichkeit bleibt leider auf der Strecke, das ist etwas schade ☹️ Ansonsten alles nahe zu perfekt 👌