Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
La Trinca
La Trinca Reviews

La Trinca

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant La Trinca in Sachsenhausen, Frankfurt
La Trinca is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Trinca (204)

Read what people think about La Trinca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Trinca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Trinca and book a table with confidence!

4.9/6

204 reviews

4.9/6

204 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
674
573
432
313
24
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Florian L.4 years ago · 1 review

Immer wieder! Tolles Essen & tolles Personal. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.4 years ago · 90 reviews

Unglaublich leckere Tapas und gute Preise. Schöne Atmosphäre und guter Service. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandor A.4 years ago · 1 review

Die Tapas waren spitze, die Bedienung sehr freundlich und zuvor kommend. Bei den Cocktails ist noch Luft nach oben, aber wir kommen sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Alexa B.4 years ago · 12 reviews

Waren jetzt schon öfters bei la trinca und das Essen ist immer top. Bedienung freundlich. Einziges manko sind die etwas kleinen Tische, wenn man tapas bestellt wird es da etwas eng.

"Very good"
5/6
Roland K.4 years ago · 9 reviews

Die Tampas waren alle ohne Ausnahme sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Jorgen P.4 years ago · 1 review

Great food, very kind waitress, good selection of wines (we liked tramp). Only negative was our table being to close to the (cold) entrance.

"Very good"
5/6
Wolfgang G.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, guter Wein, sehr nette Bedienung nicht immer just in Time

"Very good"
5/6
Caroline H.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Absolut empfehlenswert, ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Chris K.4 years ago · 4 reviews

Super Tapas in tollen Ambiente! Sehr passende, entspannte und angenehme Atmosphäre. Gerne wieder :)

"Awful"
1/6
Tamara L.4 years ago · 1 review

Wir hatten frühzeitig reserviert und wurden wieder nach Hause geschickt, da alles voll sei. Das System sei überfüllt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Wir kommen wieder! Netter und sehr aufmerksamer Service! Sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Suzana K.4 years ago · 1 review

Es war sehr schön, die Bedienung war perfekt freundlich , nett. Einfach super👍

"Very good"
5/6
Hotte U.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, extrem freundliche und zuvorkommende Bedienung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne G.5 years ago · 6 reviews

Leckere Tapas, guter Wein, freundlicher Service. Einzig, die Getränkepreise sind etwas überhöht.

"Excellent"
6/6
Katharina F.5 years ago · 1 review

Super Service und sehr sehr leckeres Essen ! Kann ich nur Empfehlen

"Very good"
5/6
John L.5 years ago · 19 reviews

Es war ein sehr schöner Abend dort. Das Essen war sehr lecker. Die Bediehnungen sind aufmerksam und sehr freundlich. Das Ambiente ist schlicht aber schick gehalten. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Roland K.5 years ago · 9 reviews

Die Tapas waren alle sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht ganz. Der Platz an den Tischen ist sehr beengt.

"Very good"
5/6
Victoria S.5 years ago · 3 reviews

Toller Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen und Wein.

"Very good"
5/6
Victoria S.5 years ago · 3 reviews

Guter Service und leckere Tapas. Wohlfühlatmosphäre ist hier garantiert. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

The food was really tasty. Ambiance of the restaurant was also quite lively. Service was quite okay. Overall a nice place to spend some quality time with friends and family.

"Very good"
5/6
Alexa B.6 years ago · 12 reviews

Wir haben uns durch die Tapas probiert, alles sehr lecker. Manche Portionen empfand ich persönlich als etwas klein, im Verhältnis zum Preis. Sind aber trotzdem satt geworden. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen Platz draußen. Etwas laut an der vielbefahrenenen Straße, aber war trotzdem schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

👍🏼Es war sehr lecker und tolle Atmosphäre. Vielen Dank für den schönen Abend. Schade ist, dass der Wunsch nach einem ruhigen Tisch nicht beachtet wurde...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Rund um gelungen! Wir hatten tolles Essen und einen sehr netten Kellner. Wirklich empfehlenswertes Lokal mit vielen kleinen Tapas. Allerdings auch nicht überall preiswert. Inneneinrichtung ist jedoch super und man kann in die Küche rein schauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, nette Bedienung. Es hat alles wunderbar geklappt. Nur zu empfehlen . Speziell die Tapas und diesbezüglich Emofehlungen sind vorzüglich . Wir kommen bestimmt mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Durch Zufall hatten wir dieses tolle Lokal entdeckt. Sehr gutes Essen, top Service, angenehme Preise - absolut gerechtfertigt. Wir waren nun schon zweimal da und es wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Anne H.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Eine super Weinauswahl. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und nette Bedienung. Der junge Mann hat alles fest im Griff, ist schnell und dabei mehr als höflich. Man fühlt sich wohl dort!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Eine tolle Location, um in ungezwungener Athmosphäre gut zu essen. Sehr netter Service! Ansprechende Karte! Sehr schmackhaftes Essen! Ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Judith F.6 years ago · 1 review

Ausgesprochen gutes und Leckeres Essen und nette Bedienung schöne Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich gerne wieder. Es war ein sehr netter Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Meine Tochter und ich hatten heute Abend ein sehr gutes Dinner - Essen, Wein und Service waren allesamt perfekt. Wir kommen gerne wieder...und das bald!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. Jedoch m.E. zu wenig Personal; deshalb kamen die Speisen für unsere kleine Gruppe in 10 Minuten Varianz. Sonst wären locker 5+ Punkte drin gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr gute Weine, sehr guter und sehr freundlicher Service bei einen angenehmen Umfeld. Gut mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen (U-Bahn in der Nähe)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut (wie immer). Es war diesmal etwas voller was die Wartezeiten etwas verlängerte. Der Service war aber jederzeit sehr bemüht, so dass alles ok war.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lebhafter Spanier mit großer Auswahl recht ordentlicher Tapas und guter Weine, die Preise sind es aber auch. Die Atmosphäre war uns allerdings zu hektisch. Mitten im Raum war die Unterhaltung wegen der Lautstärke erschwert. Das Personal ist durchaus freundlich, aber auch sehr im Stress. Vielleicht lag es am Freitag...

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hatten leider einen Tisch am Eingang bekommen und hatten somit ständig jemanden der an unsere Stühle gestoßen ist. Ansonsten die Tapas waren gut und der 🍷 auch. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr tolles Essen, wir hatten u.a. den Klassiker Datteln im Speckmantel und das mit Manchego überbackene mediterrane Gemüse. Der Kellner hat trotz voll besetztem Lokal und ihm als einzige Servicekraft nicht seine gute Laune verloren.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal völlig überfordert. Haben 1.5 Stunden auf unseren Hauptgang gewartet. Unser Nachbartisch hat 2 Stunden gewartet. Während wir warteten ist eine Bedienung wasser trinkend durch die Reihen gelaufen. Der Preis für das Valentinstagsmenü war nicht gerechtfertigt. Werde wohl nicht mehr wiederkommen und auch Freunden abraten das zu tun.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente - einzig die Tische dürften etwas weniger eng beieinander stehen - und sehr freundlicher Service. Die Tapas waren alle hervorragend. Das La Trinca ist absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehen lecker und sehr angenehme Atmosphäre. Speisen und Getränke reichhaltig sehr gut präsentiert und vor allem lecker. Aufmerksame Bedienung. Top. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schönes kleines Lokal das zum sitzen einlädt. Die Bedienung war sehr nett, der Chef allerdings nicht sehr gut gelaunt oder hat es gut versteckt. Das Essen war wirklich lecker allerdings nicht das Doppelte wert wir haben über Groupon einen Gutschein gekauft für zwei Personen dem wurde das Essen gerecht

"Good"
4/6
Rita M.6 years ago · 1 review

Good food and wine selection, but it was a bit pricey. Dinner for two cost €70. Service was nothing special. Not sure if we would return.