Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
La Trinca
La Trinca Reviews

La Trinca

Spanish, Mediterranean, European

Dishes priced around8€

Photo of restaurant La Trinca in Sachsenhausen, Frankfurt
La Trinca is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of La Trinca (204)

Read what people think about La Trinca. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Trinca before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Trinca and book a table with confidence!

4.9/6

204 reviews

4.9/6

204 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
674
573
432
313
24
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sabine B.6 years ago · 4 reviews

Ganz nette Tapas Bar, laut und voll, Wein gut, Speisen nicht alle top aber akzeptabel, für die Qualität zu teuer.Service aufmerksam und freundlich , insgesamt Note 3+

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher, aber schon am frühen Abend recht gestresster Service. Insgesamt etwas hektische Atmosphäre in hohem, lautem Raum. Tapasplatte (Grouponangebot) war solide, aber eher einfach. Wir hätte uns zumindest ein wenig mehr Rafinesse gewünscht. Da entsteht der Eindruck wg dem Angebot abgespeist zu werden. Preis-Leistung in unserem Fall gerade so ok. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein schöner Abend. Gutes Essen, guter Wein und nettes Personal, was will man mehr? Und war für mich besonders wichtig ist: Saubere Küche Gute Waren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis Leistung super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lautstärke angenehm und die Bedienung war super nett. Die Tapas waren sehr lecker und die Portionen nicht zu klein. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Location (bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen). Super Essen. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Insgesamt war es ein sehr schöner Abend - wir kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

We all sorts of tapas. Very nice food and extraordinary service. Location is easy to reach, I found a parking slot nearby. Btw: red wine is great as well!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend. Das Essen war sehr gut und das Personal am Anfang sehr aufmerksam. Später hätten sie allerdings gern noch einmal nach Dessert oder mehr Wein fragen können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre angenehm, Service sehr sympathisch, Essen ausgezeichnet, Wein auch: alles wunderbar. Fleisch zart, Nudeln al dente, Gewürze fein abgeschmeckt, Alioli und Brot zum süchtig werden. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super toller, aufmerksamer und netter Service, nette Beratung bei der Weinauswahl und super tolles Essen! Alles frisch und extrem schmackhaft. Werden gerne bald wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Das Timing beim Fertigstellen und Servieren der Tapas hätte besser sein können. Generell ist das Restaurant zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Anja M.7 years ago · 3 reviews

Super leckere Tapas und nette Bedienung, gute Weinauswahl. Das Aioli ist sehr gut, immer ein Zeichen für gelungene spanische Küche. Wünsche werden sofort und zur Zufruedenheit erfüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

La Trinca ist ein sehr nettes Restaurant mit spanischer Küche, die Auswahl ist reichlich, für den kleinen als auch großen Hunger, schöne Restaurant-Atmosphäre, Preis/Leistung stimmen auf jeden Fall, werde sicherlich wieder hingehen

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen okay. Miserabler Service: 2 x falsches Bier. Bestellte Gerichte nicht gebracht. Rotwein viel zu warm. Und am Ende noch ne falsche Rechnung, wo wir die Differenz ausrechnen sollten. Wahnsinn.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr netter Service. Die Speisekarte enthält eine große Auswahl für jeden Geschmack. Wir haben einen sehr schönen entspannten Abend im La Trinca verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung, angenehme Temperatur .Wein hatte perfekte Temperatur. Preis-Leistungsverhältnis korrekt.Saubere Toiletten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder. Personal etwas unterbesetzt aber stets bemüht und trotzt Stress sehr freundlich. Ambiente schön und einladend. Große weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres und hochwertiges Essen, eines der besten selbstgemachten Aioli in Frankfurt, tolle, hochwertige Weinauswahl und netter Service. Rundum ein gelungener Abend!Absolut empfehlenswert! gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen , Service gut aber etwas unorganisiert , Sehr guten Wein , Angenehmes Lokal , nicht so laut , würde jederzeit wieder hin gehen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz in Ordnung, aber der Service überfordert, unaufmerksam und nicht gut. Wein zu teuer. Insgesamt zu teuer für das, was es war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat bei unseren letzten Besuch etwas nachgegeben, bitte wieder Vollgas geben dann ist alles gut und wir kommen gerne wieder! Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Tapas-Bar. Sehr zuvorkommende Bedienung und Service, und das wichtigste - das Essen - besticht geschmacklich durch hausgemachte Saucen und Marinaden. Auch die Auswahl auf der Karte ist groß genug und lässt sich am besten durch eine gemeinsame geteilte Bestellung mit mehreren Personen genießen. Preisniveau ist für die Qualität und die Möglichkeit, an der Bar der Zubereitung der Gerichte in der offenen Showküche beiwohnen zu können, angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Tapas, in lauschiger Atmosphäre. Hervorragender Service. Angenehme Gäste, schöne Gegend. Teuer, aber den Abend wert. Zu empfehlen für einen lockeren, legeren, aber genussvollen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Tapas waren perfekt, der Service freundlich. Nur die Creme Catalana war ungenießbar - zum Teil Geschmackssache, aber die Karamellschicht war eine einzige schwarze Platte - das geht gar nicht. Trotzdem sehr zufrieden mit dem Besuch. An den unbequemen Stühlen und kleinen Tischen kann man bei so einem kleinen Lokal kaum was machen, daher wird das nicht negativ bewertet.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

VORSICHT! Unterirdisch!!!! Ich hatte einen Tisch ca. sechs Wochen im Voraus reserviert. Da wir uns um ca. 10 Minuten verspätet hätten, rief ich eine halbe Stunde vor der reservierten Uhrzeit an, um die Verspätung mitzuteilen. Am Telefon sagte man mir, dass heute eine "Exklusiv-Veranstaltung" stattfinden würde und daher die Reservierung hinfällig sei. Ich konnte es nicht glauben und sagte, dass ich keine Absage erhalten hätte. Nach ca. fünfminütiger Diskussion räumte man ein, dass man tatsächlich vergessen hätte, mir mitzuteilen, dass die Reservierung durch La Trinca storniert worden sei. Man bat mir einen Gutschein an. Scheinbar ist es bei La Trinca so, dass, sofern sich eine lukrativere Möglichkeit für sie bietet, man Reservierungen einfach storniert. Es war der Freitag vor dem dritten Advent. Wir wollten unser Weihnachtsessen dort abhalten. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit wie dort mit Gästen umgegangen wird. Hätte ich nicht durch Zufall vorher noch angerufen, wären wir umsonst dort hingefahren. La Trinca...NIE WIEDER!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Tapasteller) war sehr lecker, die Bedienung wie gewohnt freundlich; nur die Musik ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Insgesamt war es ein erneut schönes Erlebnis :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, super leckere Tapasportionierung und zum Schluss noch einen Mandellikör auf's Haus - das ist das Rezept für einen gelungenen Abend im La atrinca

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr nett und gute sehr schnelle Bedienung! auch die Tapas und die Getränke waren toll! Immer wieder gern, wir können das Lokal nur empfehlen. lG

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top. Saunette Bedienung. Die Köchin ist ein Hammer. Endlich mal Tapas mit Pepp. - Gambas al ajillo + - Roast Beef ++ - Gambas a la plancha + - Champignon ++ Wir kommen wieder, müssen weiter probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne, einladende Atmosphäre, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen und Weine, sündhaft leckeres, frisch gebackenes Brot und Aioli... Meine Geburtstagsgäste und ich haben uns rundum wohl gefühlt; sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Anni Z.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, alles wird frisch hinter der Theke zubereitet. Allerdings kann das Preis-Leistungsverhältnis noch ausgebaut werden und die Portion ist auch recht klein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant vermittelt eine angenehme Atmosphäre, der Service war gut und die Tapas waren lecker. Die Auswahl an Tapas war für einen "Spanier" in Deutschland zudem ok, lediglich die Mengen der einzelnen Tapas hätte teilweise größer ausfallen dürfen. Generell ist das La Trinca empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super dass essen war sehr lecker.Kommen gerne wieder.Ausstattung auch sehr schön und angenehm. Mit allem sehr zufrieden gewesen. Ist sehr zu empfehlen. Nächster Besuch wird geplant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen ! Gute Auswahl, nette Bedienung, gute Lage, Preis/Leistung ok, außen schön zu sitzen, aber auch innen nette Aufmachung ! Kommen bestimmt nochmal wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, alles frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Da wartet man gern ein wenig länger. Nettes aufmerksames Personal. Unbedingt weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Küche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Die Straße ist leider recht laut. Dafür entschädigt das gute Essen und der passende Wein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage des Lokals ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen geschmacklich prima. Das animiert dazu, wieder zu kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war klasse, die Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Schön die Möglichkeit auch draußen zu sitzen. Komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Chunwei Y.7 years ago · 10 reviews

Das Essen ist schön eingerichtet, natürlich auch super lecker. Das Restaurant ist modern und hat Stil. Dazu gibt es noch sehr freundliche und aufmerksame Personal. Für Pärchen und Freundtreffen ist ein ideales Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und guter, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Ambiente ist nett und ansprechend. Dieser Spanier ist ohne Frage sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Begrüßung freundlich, Kellner war sehr bemüht leider mußten wie lang auf die Bestellung unserer Getränke warten. Essen kam sehr schnell. Es wurde alles erklärt was man bekam nur war es im Lokal sehr dunkel und der Abend neigte sich der Nacht zu , so konnte man nicht mehr richtig erkennen was man aß. Due Tische standen sehr eng so hörte man das Gespräch am Nachbartisch mit. Teil war es sehr laut und auch kalt. Für uns nicht gemütlich. Schade