Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Zum alten Krug in Marquardt
Zum alten Krug in Marquardt Reviews

Zum alten Krug in Marquardt

German, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Zum alten Krug in Marquardt in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Zum alten Krug in Marquardt (15)

Read what people think about Zum alten Krug in Marquardt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum alten Krug in Marquardt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum alten Krug in Marquardt and book a table with confidence!

5.1/6

15 reviews

5.1/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
52
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bernd M.7 months ago · 1 review

Essen war gut. Schön zubereitet. Haben wegen einer Veranstaltung etwas länger gewartet. Tisch war reserviert..

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 review

Sehr sympathischer Gastgeber, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und günstige Preise. Bis bald!

"Average"
3/6
Hans-Peter S.5 years ago · 1 review

Service mit viel Potential nach oben, Essen mit zwei Anläufen, erster Versuch verbrannt🤷🏻‍♂️Man kann auch Salz ins Wasser für die Kartoffeln geben.

"Excellent"
6/6
Kathleen G.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, alles unkompliziert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Uwe R.5 years ago · 1 review

Sehr hübscg dekorierter Saal des Dorfkruges. Sehr nette Bedienung, leider waren Klöse und Rotkohl nicht heiß. Sie Entenkeule war sehr lecker. Gern acuh wieder mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mal wieder zum SchnitzelFreitag. Die Auswahl ist toll und die Portionen sind ordentlich. Selbst die Mini ist reichlich. Sehr zu empfehlen. Gemütlich rustikal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super und frisch zubereitet. Leider war der Service nicht so wie das Essen. Es hat recht lange gedauert, bis wir "Wahrgenommen" wurden und die Getränke bestellen konnten:

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung wurde online erledigt und prompt angenommen, obwohl zu meinem Wunschtermin (Tag/Uhrzeit) geschlossen wäre. Wir wurden sehr gut empfangen, Service und Essen / Getränke sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die not go last time... Gemütlich, lecker, gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele verschiedene regionale Speisen, nur die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen erforderte bisweilen besondere Kulturtechniken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gänsebraten mit meinem Eltern war toll. Nette Atmosphäre am Kamin. Bedienung sehr freundlich und verbindlich. Essen war auch lecker und so haben wir uns für das Gänseessen im Schloss entschieden. Danke.

"Excellent"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 reviews

Lecker. Das fällt einem nach dem Besuch in dem Restaurant als erstes ein.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Anhand der Beschreibung hatten wir einen gemütlichen Landgasthof mit liebevoll ausgesuchter Einrichtung erwartet. Vorgefunden haben wir einen kalten und nicht einladend wirkenden (und das nicht nur, weil die Heizung tatsächlich kalt war, obwohl ein wenig Wärme im Gastraum gutgetan hätte) Gastraum. Die Tische lieblos mit eine billigen Papierserviette und ziemlich angestaubten Behältern mit undefinierbarem Inhalt bestückt, auf den Fensterbrettern tote Fliegen, alte Nägel in den Wänden, die nicht mehr gebraucht werden, seit langem nicht mehr abgewischte Wandleisten , Türrahmen und Kleiderständer. Die Bar passt mit dem Durcheinander von Stilbrüchen "wunderbar" mit der Eiskühltheke und dem Getränkeschrank von Werbefirmen zusammen. Die Essenportionen waren zwar sehr groß, jedoch völlig frei von Gewürzen. Mein Spargel schwamm im Wasser, so dass die Sauce Hollandaise zusätzlich noch vom Dressing des Beilagensalats total verwässert wurde. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich, wurde jedoch, obwohl alle Tische besetzt waren und im Nachbarraum eine geschlossene Veranstaltung stattfand, allein gelassen. Es hat uns sehr irritiert, dass eine Person den ganzen Laden bedienungsmäßig schmeißen musste. Positiv aufgefallen ist uns der Biergarten, leider war es zu kalt, um dort sitzen zu können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir essen öfters im Alten Krug, und das schon seit vielen Jahren. Wir waren zum traditionellen Schnitzel-Freitag, Die Variationen sind sehr einfallsreich und schmecken lecker. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne Die Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man muss schon eine Weile suchen, bis man qualitativ und geschmacklich etwas Vergleichbares findet. Das Essen fantastisch lecker, die zielsichere Weinempfehlung vom Service und dazu die entspannte Atmosphäre. Fertig war ein rundum gelungener und angenehmer Abend! Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine gute Gaststätte , sehr zu empfählen . Prima deutsche Küche . Sehr gute Bedienung .