Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Zum alten Krug in Marquardt
Zum alten Krug in Marquardt Rezensionen

Zum alten Krug in Marquardt

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Zum alten Krug in Marquardt in Innenstadt, Potsdam

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum alten Krug in Marquardt (15)

Lies, was andere über Zum alten Krug in Marquardt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum alten Krug in Marquardt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum alten Krug in Marquardt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
52
42
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bernd M.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut. Schön zubereitet. Haben wegen einer Veranstaltung etwas länger gewartet. Tisch war reserviert..

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathischer Gastgeber, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und günstige Preise. Bis bald!

"Durchschnittlich"
3/6
Hans-Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Service mit viel Potential nach oben, Essen mit zwei Anläufen, erster Versuch verbrannt🤷🏻‍♂️Man kann auch Salz ins Wasser für die Kartoffeln geben.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, alles unkompliziert und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübscg dekorierter Saal des Dorfkruges. Sehr nette Bedienung, leider waren Klöse und Rotkohl nicht heiß. Sie Entenkeule war sehr lecker. Gern acuh wieder mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mal wieder zum SchnitzelFreitag. Die Auswahl ist toll und die Portionen sind ordentlich. Selbst die Mini ist reichlich. Sehr zu empfehlen. Gemütlich rustikal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super und frisch zubereitet. Leider war der Service nicht so wie das Essen. Es hat recht lange gedauert, bis wir "Wahrgenommen" wurden und die Getränke bestellen konnten:

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde online erledigt und prompt angenommen, obwohl zu meinem Wunschtermin (Tag/Uhrzeit) geschlossen wäre. Wir wurden sehr gut empfangen, Service und Essen / Getränke sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die not go last time... Gemütlich, lecker, gute Auswahl an Speisen und Getränken, auch viele verschiedene regionale Speisen, nur die Aufmerksamkeit der Bedienung zu erhaschen erforderte bisweilen besondere Kulturtechniken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gänsebraten mit meinem Eltern war toll. Nette Atmosphäre am Kamin. Bedienung sehr freundlich und verbindlich. Essen war auch lecker und so haben wir uns für das Gänseessen im Schloss entschieden. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Lecker. Das fällt einem nach dem Besuch in dem Restaurant als erstes ein.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Anhand der Beschreibung hatten wir einen gemütlichen Landgasthof mit liebevoll ausgesuchter Einrichtung erwartet. Vorgefunden haben wir einen kalten und nicht einladend wirkenden (und das nicht nur, weil die Heizung tatsächlich kalt war, obwohl ein wenig Wärme im Gastraum gutgetan hätte) Gastraum. Die Tische lieblos mit eine billigen Papierserviette und ziemlich angestaubten Behältern mit undefinierbarem Inhalt bestückt, auf den Fensterbrettern tote Fliegen, alte Nägel in den Wänden, die nicht mehr gebraucht werden, seit langem nicht mehr abgewischte Wandleisten , Türrahmen und Kleiderständer. Die Bar passt mit dem Durcheinander von Stilbrüchen "wunderbar" mit der Eiskühltheke und dem Getränkeschrank von Werbefirmen zusammen. Die Essenportionen waren zwar sehr groß, jedoch völlig frei von Gewürzen. Mein Spargel schwamm im Wasser, so dass die Sauce Hollandaise zusätzlich noch vom Dressing des Beilagensalats total verwässert wurde. Die Bedienung war allerdings sehr freundlich, wurde jedoch, obwohl alle Tische besetzt waren und im Nachbarraum eine geschlossene Veranstaltung stattfand, allein gelassen. Es hat uns sehr irritiert, dass eine Person den ganzen Laden bedienungsmäßig schmeißen musste. Positiv aufgefallen ist uns der Biergarten, leider war es zu kalt, um dort sitzen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir essen öfters im Alten Krug, und das schon seit vielen Jahren. Wir waren zum traditionellen Schnitzel-Freitag, Die Variationen sind sehr einfallsreich und schmecken lecker. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne Die Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man muss schon eine Weile suchen, bis man qualitativ und geschmacklich etwas Vergleichbares findet. Das Essen fantastisch lecker, die zielsichere Weinempfehlung vom Service und dazu die entspannte Atmosphäre. Fertig war ein rundum gelungener und angenehmer Abend! Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine gute Gaststätte , sehr zu empfählen . Prima deutsche Küche . Sehr gute Bedienung .