Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Landhaus Walter
Landhaus Walter Reviews

Landhaus Walter

German, British, European, International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Landhaus Walter in Winterhude, Hamburg
Landhaus Walter is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Landhaus Walter (190)

Read what people think about Landhaus Walter. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhaus Walter before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhaus Walter and book a table with confidence!

4.6/6

190 reviews

4.6/6

190 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
662
557
430
320
214
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Norbert K.5 years ago · 2 reviews

Prima Service, lecker Essen und eine tolle Location. Mehr geht doch nicht, oder? Wir werden im nächsten Jahr bestimmt mal wieder vorbeikommen und einen netten Abend verbringen.

"Excellent"
6/6
Thorsten H.5 years ago · 1 review

Tisch stand gedeckt bereit, sehr guter Service, Kaffee und Kuchen sind sehr lecker. Ich kann das Landhaus Walter bedingungslos weiterempfehlen. Vielen Dank für den netten Nachmittag.

"Very good"
5/6
David S.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, die Location cool und ansprechend. Für einen Dienstag war das Lokal sehr gut besucht. Nur das Interieur mit Tischtüchern in dem Bereich, wo wir zu viert saßen, hat mir nicht so sehr gefallen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Empfang etwas gestresst, generell etwas unruhig an dem Abend. Essen gut. Empfehlung hat gepasst. Nicht geeignet für ein ruhiges, gemütliches Abendessen. Ausreichend Parkplätze. Preise moderat.

"Very good"
5/6
Enrico H.5 years ago · 1 review

Der Service und das Essen waren sehr gut! Also wie immer! Preis-Leistung stimmt absolut! Das Parken war auch kein Problem, da direkt vor dem Restaurant ausreichend Parkplätze vorhanden sind! Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war super, Essen + Trinken + Service! Meine Gäste und ich waren hoch zufrieden! Zudem war die Stimmung in dem advendlich geschmückten Raum wunderbar.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Location, lecker Essen, Service könnte noch ein bisschen zulegen (jammern auf hohem Niveau). Dann noch ein tolles Konzert genossen, ein perfekter Abend. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung. Gutes Essen. Bis auf die löchrigen Stuhlbezüge sehr nettes Ambiente. Nette Bedienung. Gutes Essen. Bis auf die löchrigen Stuhlbezüge sehr nettes Ambiente. Ende

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr in Ordnung. Der Laden insgesamt war sehr laut und trubelig, zum Teil wahnsinnig laute Musik. Nichts für einen romantischen Abend in Zweisamkeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein tolles Buffet das keine Wünsche offen lässt in einem schönen Ambiente. Die Reservierung hat auch problemlos geklappt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Stefan K.6 years ago · 1 review

Sehr schöne Lage, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis für einen bodenständigen Brunch beim Essen, Getränke sind etwas teurer. Reservieren sehr empfehlenswert, bei unserem Aufenthalt war alles ausgebucht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, beste Bedienung und sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Tolles Ambiente und sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis. Man sollte aber immer vorher einen Tisch bestellen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gefallen, eine große Auswahl und es hat uns gut geschmeckt. Mein Sohn und mein Enkel fanden es auch gut, dass sie noch frisch ein Spiegelei gebraten bekommen haben. Netter Service. Wir waren rundum zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Buffet beim Sonntagsbrunch ist vielfältig alle Speisen sind super lecker. Der Service ist sehr nett und aufmerksam! Ein gelungener Aufenthalt,denen ich gerne wiederholen werde!

"Excellent"
6/6
Maike M.6 years ago · 2 reviews

Die Dame, die uns bediente war äußerst nett und zuvorkommend. Sehr professionell! Das Essen war sehr gut. Gut gelungen im Landhaus Walter ist das Vermengen von Gastronomie und Rockkonzert. Beides kann miteinander harmonieren.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, hatten den Burger. Doch unser Tisch erinnerte an einen im Abstellraum. Das Gefühl willkommen zu sein fehlte und der Kellner wurde erst beim bezahlen lockerer. Auch wenn das Publikum in der Regel älter ist, nicht wie wir mitte 30, hätte ich mehr erwartet..

"Very good"
5/6
Manuela G.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Buffet. Freundliches Personal. Einziger Abzug: ich musste 5x nachfragen, ob ich ein bisschen Wasser für meinen Hund haben kann. Bin dann letztendlich selbst zum Tresen gegangen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Liebes Walter Team, ist ja von Haus aus, eine coole Lokation; als Entree eine köstliche Avocado Variante und eine perfekt gegrillte Dorade wurde von sommerfrischem Landgemüse, grillgegart als Folge serviert. Einfach himmlisch! Service mega freundlich ohne aufdringlich zu sein. Vino Blanco und Aperol Spritz passten zur sommerlichen Stimmung. Ein Treffen mit einer meiner besten Freundinnen, mit euch ein gelungener Abend. Herzlichen Dank Margit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Lage mitten im Park. Übersichtliche einfache Karte. Freundliche Bedienung. Bei unserem Besuch konnten wir bei Sonnenschein die Top-Lage im Park geniessen. Alles hat gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bei sehr schönem und heissem Wetter haben wir in gemütlicher Atmosphäre die leckeren Speisen und Getränke genossen. Das Personal war sehr freundlich. Sehr schöne Lage des Lanhaus Walters.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Location selbst ist toll und ideal im Sommer. Essen war Durchschnitt. Keiner der bestellten Salate war gewaschen, in allen war noch Sand. Beim Service ging es auch sehr turbulent zu. Es war ok, aber nicht mehr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Bürger zu fairen Preisen, angenehmes Ambiente auch draußen, ein guter und schneller Service. Sonderwünsche werden angenommen und umgesetzt. Wir hatten einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Cesars Salad und Currywurst waren erwartungsgemäß lecker und reichlich. Die Meeräsche lecker, die Portion aber etwas "lütt". Ggü. den Vorjahren ist diesmal besonders die wirklich sehr freundliche und sympathische junge Dame, die uns bedient hat, hervorzuheben. Das werte den Service deutlich auf!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Brunch-Auswahl ging mit zwei, drei Ausnahmen nicht über Hotel-Standard hinaus. Vieles wurde schnell abgeräumt, Nachtisch erst um 12.30 Uhr angeboten. Beim Käse hötte ich mir mehr als Fertigkäse aus dem Discounter gewünscht, „warme“ Speisen waren kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war nett und freundlich. Im Raum war es leider sehr laut, so das wir gerne den Raum gewechselt hätten. Leider war aber für 10 Personen kein Wechsel möglich. Mit dem Essen und den Getränken waren wir sehr zufrieden.

"Not good "
2/6
Andrea K.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war soweit in Ordnung. Jedoch war der Lärmpegel im Restaurant so hoch, dass man sein Gegenüber nicht verstehen konnte. Beim Nachreichen des Buffets wurde man unfreundlich zur Seite geschoben. Und der Teller wurde so zügig entfernt, dass man schon darauf hinweisen musste, dass man den Rest darauf noch essen möchte. Nach 2 netten Treffen dort, diesmal leider keine gute Bilanz, wenn man bedenkt, dass Frühstückengehen mit 6 Personen nun auch kein Schnäppchen dort ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles bestens, gern wieder. Essen war abwechslungsreich und reichlich Zudem war das Personal freundlichen und aufmerksam. Leider war kein Kaffee mit im Preis. Bis zum nächsten mal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren im Aussenbereich. Einfach. Der Erdbeerbecher hatte geschätzt 2 Erdbeeren, kleingeschnitten. Die Toiletten waren im Keller und völlig unmodern. Es war tel. Dunkel und hat unangenehm gerochen.

"Very good"
5/6
Hans-Werner K.6 years ago · 3 reviews

Der Reservierte Tisch war vorbereitet und das Servicepersonal stand bereit. Das Essen war schmackhaft und reichlich, die Getränke gut gekühlt und gepflegt. Gerne wieder auch in einer kleine Gruppe.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

...einfach selber ausprobieren. Ev3ntuell waren unsere Erwartungen einfach auch einfach zu hoch. Service war bis auf den Oberkellner recht bemüht, aber leider unbeholfen. Die Auswahl und die Qualität beim Essen hatte das Niveau einer gehobenen Pommesbude . Als Party Location aber nach wie vor in bester Lage , oder auch immer wieder gut für ein kühles Bier nach den Strapazen einer Wanderrung durch den Stadtpark .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Essen war lecker und die Bedienung war ausnehmend freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Das Landhaus Walter ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abenden. Essen war gut. Atmosphäre sehr schön. Ein herrliches Plätzchen mitten im grünen Stadtpark Hamburgs. Ab 22Uhr konnte man auch noch schön tanzen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, großartiger Burger und schöne Sitzgelegenheiten auf der Terrasse! Gute Erreichbarkeit und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen bestimmt wieder. Sehr empfehlenswert als Zeischenstation zum Planetarium.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal war nett und höflich Die Hauptspeise war sehr lecker . Das Dessert wurde leider getrennt serviert. Wir kommen dennoch gerne wieder. Die Location ist sehr ansprechend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hauses ist gut. Das Essen ist lecker. Die Portionen sind übersichtlich. Mehr Wörter fallen mir jetzt nicht ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer total klasse. Wir kommen öfter zum Brunch und sind nicht enttäuscht worden. Der Hund ist auch jedesmal willkommen. Absolut zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Location mit freundlicher Bedienung. In zeitlichem Zusammenhang mit Konzerten kommt es zu längeren Wartezeiten (Essen). Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Die Speisen sind lecker, die Karte (Winter) sehr übersichtlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, Preisniveau agemessen.Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Nebenbei erfuhren wir interessantes zur Geschichte des 100-jährigen Hauses und des Stadparks. Sehr zu empfehlen!

"Awful"
1/6
Olaf S.6 years ago · 2 reviews

Essen unterirdisch; Imbiss-Niveau. Service - wenn denn mal erschienen - bemüht, aber absolut chancenlos angesichts des Gesamteindrucks. Wohl auch künftig nur als „Getränkestation“ zu nutzen ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, super freundliche nette Bedienung und tolle Atmosphäre in dem alten Landgasthof. Wir waren sehr zufrieden und das Konzert im Downtown Bluesclub war der krönende Abschluss des Abends.