Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (860)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

860 reviews

5.3/6

860 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6497
5232
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und wie erwartet, lecker Gerichte, die mit liebe und Kreativität zubereitet wurden. Das Restaurant war voll und trotzdem mussten wir nicht allzu lange auf unsere Bestellung warten. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gern einen Besuch wert :) es war ein sehr schöner Aufenthalt! Freundliche, schnelle Bedienung, sehr leckeres Essen und schönes, stielvolles Ambiente.. alles bestens!

"Very good"
5/6
Claudia B.7 years ago · 4 reviews

Wie immer toll !! Essen war ein bisschen kalt, sonst alles topp ! Wir sind seit Jahren dort immer gern und können das Haus nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles lecker und top. Beim nächsten Spreewaldbesuch kommen wir gerne wieder zum Essen. Die Online Resevierung war sehr bequem. Wer eine angenehmen Abend verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

"Very good"
5/6
Michaela T.7 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen . Tolles Ambiente und ein schöner Platz am Kamin! Alle Speisen und auch der Wein waren tadellos. Vorbestellung war sinnvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Ambiente und italienisches Flair, die Bedienung sehr aufmerksam, die Speisen und Getränke entsprachen unseren Vorstellungen, wir waren sehr zufrieden und können das Lokal nur bestens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marko B.7 years ago · 4 reviews

Sehr schöne Einrichtung, tolles Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende und angenehme Bedienung, tolle und vielseitige Speisekarte auch mit vielen saisonalen Produkten, sehr leckeres Essen, sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe einen schönen Tisch für 2 Personen anläßlich des Geburtstages reserviert. Es hat alles super geklappt und für uns war ein schön gedeckter Tisch ( weiße Tischdecke, Kerzen und Deko) vorbereitet. Der Service war sehr gut und das Essen von sehr guter Qualität. Wenn ich wieder einmal nach Burg komme, wähle ich für ein Essen scher wieder dieses Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service gut und Ambiente im perfekten Retro-Stil (alte Scheune). Die Speisen alle sorgfältig und authentisch auf den Punkt gebracht. Lediglich die Qualität der Grundprodukte ließ bei dem aufgerufenen Preisniveau zu wünschen übrig - Einerlei vom Gastrodiscounter.

"Very good"
5/6
Veronika P.7 years ago · 1 review

Liebes Team, der Besuch hat uns wie immer sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Da wir eine größere Gruppe waren bei der jeder einzeln bezahlt hat mussten wir dazu zum Tresen gehen, das fanden wir nicht so gut.

"Very good"
5/6
Paul H.7 years ago · 1 review

Ambiente ist stimmig, Service sehr zu vorkommend. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Und das Preis leistungs Verhältnis eins a. Es könnte nur besser ausgeschildert sein ( Anfahrt).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top. Alles super geklappt. Die Inneneinrichtung hat uns gut gefallen. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super schnelle Reservierung, Und supoer leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und entspannt! Gute Plätze, vor allem mit 2 Kinderwagen, spitze! Waren sehr zufrieden! Service super und das Ambiente wirklich top und empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl wir etwas zu spät kamen, war unser Tisch noch reserviert. Sehr freundliches, zuvorkommendes und trotzdem nicht aufdringliches Personal, sehr leckeres Essen. Wir haben uns super wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderbares, italienisches Restaurant im Spreewald. Gute Speisen, super freundliches und flinkes Personal welches aufmerksam für die Gäste da ist und ein tolles Ambiente ermöglichen einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo lb. Team, haben den Geburtstag meiner Frau gefeiert - die Dekoration war abweichend zu den sonstigen Tischen wie bestellt und chick ! Haben sehr lange auf nachbestellte Getränke gewartet obwohl nicht gerade so wahnsinnig viel Gäste da waren! Ansonsten Alles OK. Ich hatte das Gefühl,daß das Personal etwas unqualifiziert war - vielleicht auch weil zu jung - deshalb nicht professionell !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gute "Wochenkarte". Top Preis-Leistungs Verhältnis. Große Auswahl an Wein. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir hatten die Wochenpizza mit Pesto, aubergine mozzarella und pinienkernen und das Rumpsteak mit Rosmarinkartoffeln.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat mit einem niveauvollen italienischem Restaurant nichts zu tun. Man befindet sich in einem Massenabfertigungs- Modus. Kritik an der Qualität der Speisen wird lächelnd und ohne weitere Reaktion durch das Personal weggesteckt. Weniger wäre in jedem Falle mehr. Leider leidet die Qualität zugunsten der Quantität.. Nicht zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sophie S.7 years ago · 1 review

Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein. Ein sehr schön gestaltetes Restaurant mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen war sehr sehr lecker. Also uns hat es super geschmeckt. Wir können es nur weiterempfehlen. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis sehr top. Essen kam sehr schnell. Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service , lecker essen , zuvorkommender Kellner , super Ambiente . Wir würden sofort wieder hingehen und empfehlen es auch weiter .. lecker

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für 19.00Uhr einen Tisch bestellt, nach der Vorspeise mussten wir eine Stunde auf den Hauptgang warten (21.00Uhr), auf die Rechnung ebenfalls ziemlich lange. Das Essen war recht lieblos auf den Teller plaziert, nichts fürs Auge. Da hilft es auch nicht wenn man den Grappa dann ausgegeben bekommt. Wir waren in den letzten Jahren schon hier und es hat sich deutlich verschlechtert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Mal eine super leckere und große Pizza genossen . Allein für Frauen kaum zu schaffen, aber die Reste dürfen mitgenommen werden Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam .

"Good"
4/6
Katrin H.7 years ago · 2 reviews

Der Service ließ dieses Mal gegenüber vorherigen Besuchen sehr zu wünschen übrig: 50 min Wartezeit auf die Vorspeise, bestelltes Wasser wurde vergessen, Hauptgericht dauerte auch wieder lange. Bedienung schien überfordert, obwohl das Restaurant nicht voll war. Keine Entschuldigung für lange Wartezeiten !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat uns sehr gut gefallen! Lecker Pasta - sehr gute Pizza. Große Portionen. Man fühlt sich hier wohl und wir können es sehr gerne weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top, super Bedienung , sehr gutes Essen, immer wieder, kann man empfehlen, guter Wein, gute Pizza Rund eine gute Atmosphare, Wir kommen bestimmt wieder. LG

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Jederzeit wieder. Sehr schönes Ambiente. Macht Spaß dem Pizza Bäcker bei der Arbeit zuzusehen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer , Bedienung nett und Essen wie gewohnt ++++ wir kommen wieder und essen die Karte dann weiter hinten weiter , der Gruß aus der Küche war toll am Anfang .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr lecker. Vorspeise und Hauptgang sind zeitlich hintereinander super zeitnah gekommen. Getränke wohl temperiert und lecker. Highlight: Orangen-Basilikumeis 😋 Gleich nochmal gebucht. Empfehlung auf jeden Fall 👍🏼

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Ambiente sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch in Burg immer gerne wieder und bereits weiter empfohlen. Macht weiter so.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin das zweite mal da gewesen und habe meine Begleitung davon überzeugt auch nochmal dort zu feiern. Absolut zufrieden Preis / Leistung ok. Angemessener Preis für die sehr gute Küche und das zuvorkommende Personal. Ich komm gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wunderbar wir hatten einen tollen Tisch haben super gesessen gemütlich das Essen war vorzüglich ein sehr schöner Abend immer wieder gerne wieder 🖒🖒😊

"Excellent"
6/6
Christina G.7 years ago · 5 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war sehr lecker. Ich würde jederzeit wieder dort essen. Beim nächsten Besuch im Spreewald werde ich bestimmt wieder ins "Il Fienile" gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente super, preis leistung war ok. Geschmacklich war das essen gut. Etwas mehr Geschmack u Raffinesse bei der würzung wäre gut. Service auch ok. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Die Vorspeisenplatte ist sehr zu empfehlen. Ich hatte im Übrigen das Saltimbocca, was sehr zu empfehlen ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder einmal sehr schön. Das Essen war sehr lecker, leider war das Steak meines Mannes durch und nicht Medium. Wir kommen aber trotzdem sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die beste Pizza die ich je gegessen habe!! Sehr nette Bedienung und einfach nur ein super schönes Ambiente! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

"Good"
4/6
Ralf S.7 years ago · 1 review

Alles bestens , jederzeit wieder. Guter Service und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein super schöner Abend mit leckerem Essen u sehr aufmerksamen Service..Haben uns sehr wohlgefühlt u kommen bei unserem nächsten Besuch im Spreewald auf jeden Fall wieder...ebenso hat es uns im Landhotel gefallen...alles prima...Grillabend Spitze!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente sowohl innen als auch außen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis, das auch zügig kam. Wir kommen wieder.

Nearby restaurants