Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (859)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

859 reviews

5.3/6

859 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6496
5232
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein kulinarisches Erlebnis... Rinderfilet in Rotweinsoße hmmm, ein Traum... Auch der uns empfohlene Wein war sehr gut und die bedienende Dame war sehr nett :-) Jederzeit gern wieder dorthin !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Trotzdem es gestern für einen Dienstag erstaunlich voll war, ging es schnell genug. Eine kleine Pause zwischen Vorspeise und Hauptgang war gerade recht.

"Excellent"
6/6
Sabine K.7 years ago · 1 review

Essen war lecker, schönes Ambiente, nette und schnelle Bedienung (Danke an Hr.Pöhlmann!) , Reservierung über Quandoo war reibungslos auch eine zusätzliche Person konnte noch über das Restaurant hinzugebucht werden. Ein schöner Aufenthalt,danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, eins a Bedingungen und die Wartezeit trotz Pfingsten waren super!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, jedoch wirklich lange Wartezeit. Das Personal anfangs sehr freundlich was sich im Laufe der Zeit änderte zu sehr unfreundlich beim Bezahlen und Verlassen des Restaurants. Alles in allem war es ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich super und hat eigentlich 10 Punkte verdient. Schlimm ist der Service, der ist, bis auf ein, zwei Ausnahmen, grottenschlecht . Schade!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente müsste eigentlich mehr Punkte bekommen, aber das Essen zieht die Wertung ein bisschen herunter: es fehlte wiederholt eine große Menge Salz an der Pizza und bei der überteuerten Vorspeise (gemischter Antipastiteller) war noch nicht mal ein Stück Brot dabei. Bei dem Gruß aus der Küche gab es nur ein kleines Schälchen Öl, was aber bei Weitem nicht reichte, dass jeder der 5Personen dort mit seinem Brot mal eindippen konnte. Es ist auch ein bisschen wenig Auswahl an Pizza, aber ich weiß nicht, ob es auf Nachfragen hin noch weitere Möglichkeiten gegeben hätte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In diesem Lokal ist es immer wieder sehr angenehm. Das Essen war sehr lecker und der Wein konnte nach ausgiebigem Empfehlungsgespräch auch überzeugen. Wir kommen gern wieder....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr schmackhaft, Personal waqr ausgesprochen freundlich. Präsentation der Speise könnte besser sein. Rucola ohne jedes Dressing habe ich als trockene Angelegenheit empfunden. Steak war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung (online) wurde ohne Probleme umgesetzt. Am Abend wurden wir vorzüglich bedient, so dass es insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt war. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Haben draußen gesessen. Das Personal war überfordert. Wir hatten beim ersten Besuch den Eindruck es wäre ein gutes Restaurant. Manche bekamen eine Vorspeise mache nicht. Das Essen war sehr gut!! Es gab auch kein Trinkgeld

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir fanden es super mit der Online-Reservierungsmöglichkeit. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war auf dem Punkt und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist begehrt, man sollte auf Nummer sicher gehen und reservieren. Die Speisen sind gute italienische Qualität, der Service sehr gut, man wird gut beraten und flink bedient. Alles in allem immer wieder ein Erlebnis, was sich lohnt.

"Very good"
5/6
Henry M.7 years ago · 5 reviews

Ausgezeichnetes Speisen in angenehmer Atmosphäre mit gutem Service in italienischer Geschwindigkeit. Wer in und um Burg herum italienisch essen gehen möchte, ist im Il Fienile gut aufgehoben. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente mit sehr leckerem Essen. Familienfreundlich dazu aber auch zu zweit sehr gemütlich. Übersichtliche Karte, genügend Angebote und tolle Wochenkarte, genauso ein großes und leckeres Eisangebot mit gepflegter Außenanlage. Gerne wieder!!!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bierzeltatmosphäre in diesem Restaurant war wirklich unterirdisch. Wir wurden an einen Tisch gesetzt, der in der Nähe der Kühlschränke war mit dem Kommentar - "der stellt sich ja immer wieder ab". Nun ja - tat er nicht - es hat sich zusätzlich noch die Eistruhe immer mal wieder angeschaltet. Die Bedienung war unaufmerksam und das Essen hat uns, die wir oft italienisch essen gehen, nicht geschmeckt. Es war sehr einfallslos, wenig gewürzt und auch die Pizzen waren nicht überzeugend (und unsere Kinder essen oft und gerne Pizza). Nicht zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Service und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Leider draußen im Terrassenzelt gesessen was, wenn der Heizstrahler aus war, etwas kühl war (Fußkalt). War der Heizstrahler an, wurde es schnell sehr warm am Kopf / Gesicht, da leider nicht regulierbar. Sonst war es wieder sehr schön. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepflegtes Umfeld ,super freundliches Personal,die Speisekarte und die Getränke machen dieses Lokal ,selbst für uns nach dem 10 Besuch immer wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service. Sehr gute Weinkarte, sehr gutes Essen. Wir waren zu 8, davon 2 Kinder 5 und 3. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es uneingeschränkt weiter.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, aber gewöhnungsbedürftiger Kellner! Reagiert unfreundlich, vorlaut und unprofessionell auf Nachfragen. Im Wintergarten wird man von den Heizstrahlern gegrillt statt gewärmt. Schade, wir waren in den letzten Jahren gern da, aber der letzte Besuch war ärgerlich und abschreckend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt dort lecker Essen, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abend gehabt. Ich kann das Restaurant nur jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Birgit A.7 years ago · 1 review

Die Tischreservierung online hat super geklappt. Die Bedienung war nett und es ging alles sehr schnell. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen gern dahin , aber gestern kam das Essen nach eine Stunde noch nicht, leider, voll war es nicht also was der Grund war keine Ahnung, wir sind ohne zu essen gegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, ein sehr aufmerksamer und netter Service, phantastische Speisenauswahl - die Pizza ist absolut riesig und lecker und zur Geburtstagsüberraschung noch ein nett hergerichteter Tisch. Eine Perle im Spreewald! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente in dem man super lecker Pizza, Pasta und mehr essen kann. Reservieren ist durchaus ein MUSS, da das Il Fienile sehr gut besucht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schneller Service. Die Getränke Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise wurden sehr schnell in kurzen Abständen reserviert. Das Essen war vorzüglich. Auch auf die extra Wünsche ist man eingegangen. ... Tisch mit Rosen und Schmuck zum Valentinstag dekoriert worden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab super Essen und und wir hatten eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Preis erschien uns angemessen. Sicherlich kommen wir mal irgendwann einmal wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider haben wir nicht drinnen gesessen, sondern im Außenzelt. Das war bei den Temperaturen nicht so angenehm: durch die Strahler war es von oben warm, aber an den Füßen war es kalt und hat gezogen. Das Fenster zur Küche war offen und man hat so immerzu gehört, wenn das Küchenpersonal sich etwas zugerufen hat und das war oft. Das Essen war gut und der Kellner sehr sehr freundliche!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant in wundervoller Umgebung, halt der Spreewald. Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen. Unbedingt zu empfehlen. Winziges Manko war das Risotto, kann schlotziger sein. Insgesamt 5 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte eine kleine Autopanne und konnte erst einige Zeit später kommen. Denoch habe ich einen schönen Tisch erhalten. Tolles Restaurant und ein super Service.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren an einem Freitagabend da. Sehr schöne Location, jedoch war das Essen unterirdisch, total fettig und kalt. Das Personal freundlich und bemüht, jedoch nicht professionell. Das Restautant können wir nicht weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Sehr schönes Ambiente in einem zur Umgebung passenden Gebäude!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker in sehr schönem Ambiente!! Wir haben gemütlich gesessen und eine tolle Pizza und Pasta essen dürfen....Sehr nettes ubd aufmerksames Personal...Wir kommen gern wieder!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, gute Küche, schneller Service .... Ich habe in Italien schon viel teurer und schlechter gegessen .... eIn leckeres Srück Italien mitten im Spreewald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt wie immer! Das ist der beste Italiener in Südbrandenburg. Super Service, leckeres Essen. Die Qualität ist selten so gut zu finden. Wir kommen immer wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren Weihnachten 2015 dort. Es war in jeder Hinsicht ein ausgesprocher angenehmer Aufenthalt. Von der Atmosphäre des Lokals, über die netten Angestellten, also man könnte von perfekt reden. Wir kommen sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Halleluja war das ein Abend! Ein voller Genuss, ich glaub sogar, der beste Besuch bei einem Italiener, jemals! Vielen Dank und weiter so! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut das Ambiente und die Bedienung waren ebenfalls toll nur der Kamin brennt nicht leider. Wir haben uns sehr wohl gefühlt / nur schwer zu finden im Wald

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen perfekt Service sehr gut das einzige unpassende war die junge Frau welche wohl zum Team gehörte aber am Tisch mitten im Restaurant saß aber plötzlich dauernd hinter der Theke rumstand aber im Stress nicht half. Sorry das geht gar nicht man denkt als Gast man kann sich selbst bedienen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, ein angenehmes Vergnügen im IL FENILE zu speisen. Angenehmes Ambiente und gute Bedienung. Die Gerichte waren wieder mal hervorragend im Geschmack und sehr ansprechend dargeboten.

Nearby restaurants