Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (860)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

860 reviews

5.3/6

860 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6497
5232
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sylvana S.4 years ago · 1 review

....eindeutig überteuert.... Masse an Personal muss ja bezahlt werden.... verständlich....Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich.... Pizza war echt gut.... Nudeln trotz Vorwarnung, bestellt, an sich gut nur die Penne war nicht al Dente....Weißwein zu kalt.... Würde nicht ein zweites Mal dort essen.

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 review

War sehr voll doch klasse Bedienung und Essen. Unbedingt die Pizzen probieren

"Excellent"
6/6
Mirko G.4 years ago · 1 review

Ein Restaurant mit einem klasse Ambiente. Der Service war hervorragend, die Wartezeiten völlig normal (obwohl viele Gäste im Außenbereich saßen). Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Und das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Hierher kommen wir gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marcel C.4 years ago · 1 review

War alles super, waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war top, super lecker. Können wir nur empfehlen. Auch mit Kindern , es wurde ein Spielplatz extra angelegt. Sehr schön. 1A+++

"Very good"
5/6
Jens S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente. Das Essen und der Wein waren sehr gut. Die Logistik funktionierte und alles kam kam zügig. Die Bedienung war eher nüchtern und unpersönlich.

"Good"
4/6
Tatjana R.4 years ago · 1 review

Ich persönlich mag es lieber, wenn man einen zuständigen Kellner hat.

"Very good"
5/6
Ilona L.4 years ago · 1 review

Es war rundum ein gelungener Abend... gutes Essen.. nette Bedienung und toller Service...wir kommen wieder.

"Not good "
2/6
Marcel K.4 years ago · 1 review

Unhöfliches Personal. Preis / Leistung (insbesondere Pasta) schlecht. Zu wenig Auswahl.

"Excellent"
6/6
Lutz H.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service und super Essen, Danke für den schönen Abend

"Excellent"
6/6
Ronny S.4 years ago · 1 review

Ein absolutes Highlight im Kurzurlaub im Spreewald. Waren direkt am nächsten Tag wieder dort!

"Good"
4/6
Marika N.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, eher teuer - insbesondere die Getränke, nicht ganz so aufmerksame Bedienung

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 5 reviews

Gemütliche Pizzeria, das Essen war lecker, Preise waren in Ordnung

"Average"
3/6
Vera H.4 years ago · 1 review

als Seniorin nehme ich gern eine kleine Portion - das war leider nicht möglich - warum auch immer... :-(

"Excellent"
6/6
Corina M.4 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit im Restaurant. Haben uns eine Vorspeise geteilt und verschiedene Hauptgerichte bestellt. Alles hat uns super geschmeckt. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Udo G.4 years ago · 2 reviews

Wie ein Urlaub in Italien und das mitten in Deutschland!

"Very good"
5/6
Heike S.4 years ago · 1 review

Der Vorspeisenteller war phantastisch und die Hauptspeise auch sehr gut.

"Good"
4/6
Christian S.4 years ago · 6 reviews

Essen war wie gewohnt gut, mit der Reservierung alles perfekt. Leider sehr lange Wartezeit auf das Essen trotzdem das Restaurant nicht voll ausgelastet war. Schade

"Very good"
5/6
Maggy V.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen Gute Bedienung Tolles Ambiente Gutes Preis leistungs Verhältnis

"Very good"
5/6
Kuczkowski-Mehlig K.4 years ago · 1 review

Das Warten hat sich gelohnt: Tolles Essen und die Bedienung ist auch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Kat G.4 years ago · 1 review

Essen hat lecker geschmeckt, Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lara-Sophie L.4 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, keine lange Wartezeiten und super leckeres Essen. Kann man nur weiterempfehlen :)

"Average"
3/6
Thomas K.4 years ago · 1 review

Mein Tisch-Wunsch wurde nicht erfüllt...50. Geburtstag!; obwohl er mir davor telefonisch zugesagt wurde.

"Excellent"
6/6
Kerstin R.4 years ago · 1 review

Wunderbare Organisation in besonderen Zeiten, toller Service, nette Mitarbeiter und wunderbares Essen.

"Average"
3/6
Andrea F.4 years ago · 1 review

Kein echtes Interesse am Gast. Restaurant mit Extremen! Kellner und Köche machen ihre eigenen Corona Regelen.

"Average"
3/6
Sebastian F.4 years ago · 1 review

Bis kurz nach der Vorspeise war alles super Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Vorspeise war auch lecker. Hauptgang war geschmacklich gut aber das Essen war nur lauwarm, die Bedienung hat auch nur nach der Vorspeise gefragt ob alles ok war. Nach dem Hauptgang war die Frage, ob wir zahlen wollen und nicht ob wir noch ein Wunsch haben, was einen etwas faden Beigeschmack hatte und eher so klang ob wir gehen wollen.

"Excellent"
6/6
Ralph M.4 years ago · 1 review

Alles bestens, gerne wieder, sehr empfhelensert. Reservierung ist angebracht, da viele Gäste.

"Excellent"
6/6
Karsten J.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend. Rundum sehr zufrieden. Immer wieder schön dort zu sein.

"Very good"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 1 review

Der Service war hervorragend, Essen gut, wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Diana K.4 years ago · 1 review

Es war leider nicht schön eingedeckt, würde ich mir wünschen wenn man schon reserviert. Der Tisch den wir hatten steht in einer Ecke ein wenig unpassend wenn da 4pers. Sitzen sollen. Ansonsten ein schönes Restaurant mit guter Küche.

"Excellent"
6/6
Enrico N.4 years ago · 1 review

Restaurant ist sehr zu empfehlen. Service und Essen sind spitze und suchen seines gleichen.

"Good"
4/6
Silke M.4 years ago · 1 review

Das Essen war o.k aber nichts besonderes. Sehr schnell da das spricht nicht für Frische. Den Abtand habe ich als viel zu klein empfunden.

"Excellent"
6/6
Antje P.4 years ago · 3 reviews

Trotz des Corona Stillstandes der letzten Wochen, war alles wieder perfekt. Essen und Service waren wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Rocco S.4 years ago · 1 review

Einer der wenigen guten Italiener, die Nudeln 🍜, Pizza 🍕 und Fleisch 🥩 beherrschen! Der Service ist auch gut 😊 Da lohnt sich ein Ausflug.

"Excellent"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, Service auch sehr gut. Lokalität sehr schön und modern

"Excellent"
6/6
Sylvia E.4 years ago · 1 review

Sehr gute Pizzeria. Sehr leckere Pizzen und Tiramisu. Einfach TOP.

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Superlecker Pizza und Salat, keine lange Wartezeit 👍 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Camillo S.4 years ago · 1 review

Alles super, freundliche Bedienung, Essen schmackhaft, gute Beratung, kostenloses Wifi

"Very good"
5/6
Claudia L.4 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant und Ambiente. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Servicepersonal ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Evelyn H.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, vielen Dank, wir kommen im nächsten Urlaub wieder.

"Excellent"
6/6
Maria P.4 years ago · 1 review

Das Essen war eines der besten was wir je hatten und der Service sehr aufmerksam

......

Nearby restaurants