Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Burg-Spreewald
Burg
Il Fienile
Il Fienile Reviews

Il Fienile

Italian, Pizza, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Il Fienile in Burg, Burg-Spreewald

Fast and free booking for:

Reviews of Il Fienile (858)

Read what people think about Il Fienile. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Il Fienile before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Il Fienile and book a table with confidence!

5.3/6

858 reviews

5.3/6

858 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6495
5232
470
338
217
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Friederike H.9 months ago · 3 reviews

Absolute Empfehlung. Nette Bedienung und das Essen war top! Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Patricia U.9 months ago · 10 reviews

Wie immer ein absoluter Traum. Toller Service und super leckere Pizza und Pasta.

"Excellent"
6/6
Martina L.10 months ago · 7 reviews

Alles bestens wie immer. Gerne jederzeit wieder. Der Service sehr gut. Dankeschön

"Very good"
5/6
Roland L.10 months ago · 1 review

Tisch war für eine Geburtstagsfeier mit Blumen und Kerze sehr festlich geschmückt.

"Excellent"
6/6
Ronald F.a year ago · 1 review

Perfetto :-)! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Gruß Ronald Franz

"Very good"
5/6
Stephan E.a year ago · 1 review

Es war sowei alles okay. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Good"
4/6
Katrin A.a year ago · 8 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, die Vorspeisen waren super! Bei den Hauptgängen fehlte hier und da die Würze, aber das haben wir selbst erledigt. ;)

"Very good"
5/6
Beatrix H.a year ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen...wir kommen gern wieder...Fam Hübner

"Average"
3/6
André H.a year ago · 2 reviews

Bedienung und Ambiente waren sehr gut, aber beim Essen ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Wir waren enttäuscht vom Essen.

"Excellent"
6/6
Grit S.a year ago · 1 review

Lecheres Essen und ein sehr nettes Team. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nora K.a year ago · 1 review

Leckeres Essen und gemütliches Ambiente und der Service hat sich auch verbessert.

"Very good"
5/6
Anne H.a year ago · 1 review

Gutes italienisches Essen mit einer Zusatzkarte; italienisches Flair ist spürbar

"Very good"
5/6
Anett A.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Service- wir kommen gern wieder 🙏

"Very good"
5/6
Annett U.a year ago · 1 review

Alles supi, essen und service sehr gut. Wir kommen wieder

"Average"
3/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

zum 1. Weihnachtsfeiertag war der Kamin aus, die Gaststätte insgesamt etwas kühl. Das Essen war gut aber nicht hervorragend.

"Excellent"
6/6
Katja F.a year ago · 2 reviews

toller Service, super Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Christian S.2 years ago · 2 reviews

Der Service beim Empfang und am Tisch war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Pizza hat vorzüglich geschmeckt und auch der Nachtisch ist zu Empfehlen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Matthias S.2 years ago · 4 reviews

Immer wieder schön im I’ll Fienile. Essen hervorragend und das Ambiente sowieso

"Very good"
5/6
Jutta Vallentin B.2 years ago · 1 review

Vielen Dank, hatten schöne Plätze und das Essen und der Service waren sehr gut. J. Vallentin - Büchner

"Excellent"
6/6
Daniel U.2 years ago · 1 review

Alles zur besten Zufriedenheit 😊 Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Jonas J.2 years ago · 1 review

Essen schmeckt super, Ambiente ist auch schön - nur der Service könnte etwas aufmerksamer sein, da es teilweise zu Wartezeiten kommt zwecks abräumen und zahlen der Bestellung.

"Excellent"
6/6
Jonas U.2 years ago · 17 reviews

Sehr leckere italienische Pizzen direkt aus dem Steinofen, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Das Essen ist seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Apoorv J.2 years ago · 2 reviews

Service could be better e.g. guests who came 15min after us got their food way earlier than us. It took 20 min just to get our crème brûlée.

"Good"
4/6
Michelle K.2 years ago · 1 review

Guter Service und lecker war es auch. Besuch kann man empfehlen

"Very good"
5/6
Annette W.2 years ago · 1 review

Ein schöner Sonntagsausflug. Kommen gern wieder. Hervorragende Bedienung. Alles sehr gut.

"Excellent"
6/6
Jeannette H.2 years ago · 5 reviews

Sehr schönes Restaurant. Leider fand ich es etwas hektisch. Ich fühle mich als ob ich schnell bestellen, essen und wieder gehen soll

"Good"
4/6
Katrin A.2 years ago · 8 reviews

Wir haben sehr kurzfristig auch einen Tisch bekommen, was sehr erfreulich ist in der heutigen Zeit. Atmosphäre und Bedienung sind sehr angenehm, die Vorspeisen waren alle sehr lecker, den Hauptspeisen fehlte etwas Würze und Pfiff. Satt waren wir trotzdem und kommen auch gern wieder.

"Excellent"
6/6
lysiane s.2 years ago · 1 review

Unser Lieblingsrestaurant. Wir kommen sehr gern hier. Das Essen ist einfach hervorragend und das Ambiente ist sehr gemütlich!

"Excellent"
6/6
Helmut F.3 years ago · 3 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, obwohl das Restaurant voll war. Essen hat wie immer gut geschmeckt!

"Good"
4/6
Sabrina M.3 years ago · 1 review

Personal freundlich, aber lange Wartezeit...fast 2h auf das Essen gewartet.

"Excellent"
6/6
Anne V.3 years ago · 1 review

Super liebes Personal, sehr zuvorkommend, kein langes Warten. Wir gehen sehr gern dort hin.

"Excellent"
6/6
Oliver S.3 years ago · 4 reviews

Das Restaurant war für uns ganz ideal, sowohl das Essen als auch die Sitzmöglichkeiten und die Umgebung.

"Very good"
5/6
Silke B.3 years ago · 3 reviews

Lecker Essen. Freundliche Bedienung!!! Wie immer alles gut gewesen. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jannes L.3 years ago · 1 review

sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Hans-Günther H.4 years ago · 2 reviews

Wenn der Ober nicht die Nachbestellung vergessen hätte wär es hervorragend gewesen. Coronamaßnahmen wurden von allen beachtet, Dank dafür an das Personal. Das wegen der Coronamaßnahmen gelüftet werden muss, ist ok. Leider, wenn man an der Tür sitzt "zieht es dann wie Hechtsuppe".

"Excellent"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 reviews

Das Il Fienile bietet eine breite Auswahl an Pizza, Pasta und Co. Die Auswahl an Fritz-Limonaden ist im Sommer genau das Richtige. Die Speisen sind preislich recht hoch, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, das Essen war jeden Cent wert. Die ruhige Atmosphäre im Obergeschoss wird aktuell leider durch die virensicheren Plexiglasscheiben etwas eingeschränkt, aber dafür kann man dem Restaurant keinen Vorwurf machen.

"Excellent"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 reviews

Tolles italienisches Restaurant und auch die Bedienung war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Jonas U.4 years ago · 17 reviews

Hier kann man super lecker italienisch essen! Auch die Atmosphäre ist sehr toll, ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Average"
3/6
Sylvana S.4 years ago · 1 review

....eindeutig überteuert.... Masse an Personal muss ja bezahlt werden.... verständlich....Bedienung war freundlich, nicht aufdringlich.... Pizza war echt gut.... Nudeln trotz Vorwarnung, bestellt, an sich gut nur die Penne war nicht al Dente....Weißwein zu kalt.... Würde nicht ein zweites Mal dort essen.

"Very good"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 review

War sehr voll doch klasse Bedienung und Essen. Unbedingt die Pizzen probieren

......

Nearby restaurants