Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Rostock
Biestow
Landhotel Rittmeister
Landhotel Rittmeister Reviews

Landhotel Rittmeister

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Landhotel Rittmeister in Biestow, Rostock

Fast and free booking for:

Reviews of Landhotel Rittmeister (15)

Read what people think about Landhotel Rittmeister. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Landhotel Rittmeister before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Landhotel Rittmeister and book a table with confidence!

5.7/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
54
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ela M.17 days ago · 17 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Uns fiel sofort das einladende Ambiente auf. Die Location ist sehr schön, war sehr ansprechend dekoriert und man konnte optisch viel entdecken. Die Karte ist übersichtlich, was ich sehr mag. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein, egal ob regionaltypische Gerichte oder der Poke Bowle, der gerade ganz in ist. Es gab einen Gruß aus der Küche, der für mich etwas größer hätte sein können. Einen Punkt Abzug gibt es, da ich von der Bedienung aufgefordert wurde, meine Gabel vom Vorspeisenteller zu nehmen für den Hauptgang. Das ist dieser Location nicht würdig! Bitte erklären Sie das der freundlichen jungen Dame, mit asiatischem Aussehen. Das Stielkotelett war traumhaft. Die Sahnesoße von den Birnen, Bohnen und Speck war für meinen Geschmack etwas zu salzig. Alles in allem auf jeden Fall eine Empfehlung und einen Besuch wert! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Krsten M.17 days ago · 1 review

Gute Bedienung u sehr gutes Essen In einem schönen Ambiente

"Excellent"
6/6
Katrin M.18 days ago · 1 review

Service freundlich und schnell. Qualität sehr gut. Sehr empfehlenswert. Nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Nathalue N.23 days ago · 1 review

Tolles Hotel - gehobenes Ambiente- fantastischer Service - freundliches, aufmerksames, geschultes Personal - jeder Wunsch wird erfüllt - der SPA-Bereich ist ein Traum. Alles picobello. Ankommen, wohlfühlen. Danke für die erholsame Zeit.

"Very good"
5/6
Kirsten W.a month ago · 1 review

Wie immer: bester Service, sehr gutes Essen, gemütliches Ambiente = Feierabendwohlfühlstimmung

"Very good"
5/6
Andreas D.4 months ago · 1 review

Wir hatten schon relativr viel über das Slow Food-Restaurant gelesen und waren deshalb in freugiger Erwartung, die nicht enttäuscht worden ist. Das Essen war sehr gut und der Service ausgezeichnet. Wir kommen demnächst wieder.

"Excellent"
6/6
Laura F.7 months ago · 1 review

Freundliches Personal, schön gedeckter Tisch, leckeres Essen, fairer Preis rundum alles gut :)

"Excellent"
6/6
Holger D.2 years ago · 1 review

Tolles Essen und nette Bedienung! Einfach lecker und regional! Empfehlungen.

"Excellent"
6/6
Anne W.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr liebevoll angerichtet. Wenn man etwas von den Beilagen nicht haben wollte, war das kein Problem, der Wunsch wurde erfüllt. Das Personal war super freundlich.

"Excellent"
6/6
Edgar S.4 years ago · 1 review

Ich gebe 100 Punkte, Essen geschmacklich top . Service Super

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 years ago · 1 review

Es war rundum ein gelungenes Essen mit sehr schmackhaften, erlesenen Speisen, die Bedienung aufmerksam, dezent und angenehm.

"Excellent"
6/6
Dennis G.4 years ago · 1 review

Sehr interessante Kombinationen auf dem Teller. Toller Service. Sehr kurze Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Eva-Susanne E.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, alles bestens. Wir werden bestimm wiede kommen.

"Excellent"
6/6
Marion M.5 years ago · 1 review

Wundervoll! Immer wieder gerne! Liebevoll gestaltete Tische. Spannende Küche. Perfekter Service.