Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Las Olas
Las Olas Reviews

Las Olas

Spanish

Photo of restaurant Las Olas in Mitte, Berlin
Las Olas is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Las Olas (121)

Read what people think about Las Olas. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Las Olas before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Las Olas and book a table with confidence!

5.2/6

121 reviews

5.2/6

121 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
655
551
45
34
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen netten Abend in ansprechendem Ambiente bei gutem Essen und leckerem Wein verbracht. Auch der Service war sehr angenehm. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckere Tapas. Freundliche Bedienung. Das Glas Wein für Berliner Verhältnisse (auch für Mitte) ist mit 6 EUR vielleicht etwas teuer (aber auch lecker). Aber der Besuch im Las Olas lohnt sich auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Las Olas ist einfach phantastisch. Die Tapas sind sind köstlich, der Service nett, schnell, unaufdringlich. War in größeren Zeitabständen schon ein paar mal da & bin froh, dass alles nach wie vor sehr gut ist.

"Very good"
5/6
Karin D.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer frisch und geschmacklich hervorragend; Kellner im Service waren überlastet, Bestellung und Getränke dauerten sehr lange - trotzdem blieben Kellner ruhig und gingen souverän mit Klagen um.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat funktioniert, Bedienung war sehr, sehr nett und schnell und sehr zuvorkommend. Es hat super geschmeckt. Perfekt! Ein guter Start in meinen Geburtstag. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung. Kann ich empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Tapas. Große Auswahl und Vielfalt von Gemüse- über Fleisch- bis zu Fischtapas. Super lecker, Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Jederzeit wieder gern zu besuchen

"Excellent"
6/6
Frank S.7 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung, guter Wein in ausreichender Auswahl, leckere Tapas in großer Auswahl und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen die Lammhaxe und Spanferkel. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Abend. Es hat allen gefallen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung schnell und unkompliziert. Service furchtbar und das Essen für den Preis nicht passend

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich, die Bewirtung sehr freundlich und aufmerksam. Alles sauber und ordentlich im Gastraum in den Toiletten könnten aber die Spinnweben entfernt werden, die sich im unteren Bereich der Trennwände befinden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War zwar sehr voll (eng zwischen den Tischen) aber es hat alles super geschmeckt. (große Portionen)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundliche und aufmerksame bedienung, die tapas waren lecker, vorbestellen ist unbedingt notwendig sonst musst du zugucken, wie die anderen schmausen; gerne wieder hin - ins las olas

"Excellent"
6/6
Waltraud G.7 years ago · 1 review

Der Service war freundlich und kompetent und das Essen schmeckte sehr gut. Sowohl Kinder als auch Erwachsene haben sich sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer super Ambiente und Tapas zu vernünftigen Preisen ! Leider bereits zum zweiten Mal eine etwas "schläfrige" Bedienung durch einen jungen und offensichtlich unerfahrenen Kellner. Zuvor war die Bedienung durch dortige Kellnerinnen immer hervorragend !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

30 Minuten auf Getränke gewartet und fast 2 Stunden auf das Hautpgericht. Getränkebestellungen wurden vergessen oder kamen nur auf Nachfrage. Das ist schon eine Kunst. Obwohl ich dort schon öfter war, ist das gestrige Erlebnis wirklich heftig gewesen. Vorerst werde ich dort nicht mehr hingehen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We waited 1 hour 15 minutes. before we got wine and water. Then another long time before the food came. The starter we ordered never came and the main course (pepper steak) was total cold. After our complaint the pepper steak was heated in the microwave and by second serving the meat was destroyed and with a pepper sauce that even for a chili lover was inedible strong. A very nice waiter apologized and we only paid for wine and bread and we left the restarant - but our CHRISTMAS evening was destroyed. An unbelievably bad experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Las Olas ist ein gemütlich Lokal mit gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Es ist ein weiter zu empfehlendes Tapas Lokal. Wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein Ambiente in recht zentraler Lage mit gutem Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Ambiente und Preise wie immer top ! Diesmal allerdings mit einer ungewöhnlich schlechten (d.h. langsamen und unkoordinierten) Bedienung durch einen jungen Kellner, den ich dort bisher noch nicht gesehen hatte. Trotzdem gerne wieder !!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens ! Tolles Klima. Essen auch sehr gut. War ziemlich voll, daher hat es etwas lange gedauert bis das Essen kam, aber nichts desto trotz eine klare Empfehlung. Tischreservierung empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war lecker, nette Atmosphäre Ist zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker. Das Ambiente sehr schön. Die Preise doch etwas hoch, aber der Qualität angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leckeres Essen (Tapas und Eintopf), guter Rotwein, aufmerksame und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, freundliche Bedienung, toller Abend. Kann mann auf alle Fälle empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Bestellung des Tisches hat alles reibungslos geklappt. Das Essen und die Atmosphäre haben uns wie immer gut gefallen! Kann man nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr guten Speisen und aufmerksamen Personal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service, nettes Ambiente und leckere Tapas. Dazu eine reichhaltige Auswahl an Weinen. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Jana W.7 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Leckeres Essen, nette Bedienung. Etwas voll im Restaurant. Dadurch zu laut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Essen, Klasse Service, super Ambiente! Können wir nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist super, die Bedienung nett, das Ambiente hervorragend und auch Sonderwünsche bei der Reservierung was den Sitzplatz betrifft wurden berücksichtigt. Nur die Wartezeit bis man zum Platz geführt wurde, war leider etwas zu lang. Allerdings war es (wie immer an einem Freitag) auch sehr voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und ein ausgesprochen netter, freundlicher und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, toller Service - wir kommen auf jeden Fall wieder in diese Restaurant, welches unseren Urlaub in Spanien hat wiederaufleben lassen. Danke

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr nett und zügig.Allerdings ist es immer sehr warm. Das Essen schmeckt sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, nette Bedienung, Essen war lecker und sehr schnell auf dem Tisch. Leider gab es bei unserer Bestellung ein kleines Problem in der Küche und wir haben unsere Tapas nicht gleichzeitig bekommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lage, Ambiente, Essen und Bedienung - alles super ! Und das Ganze zu (für die City Ost) absolut moderaten Preisen... Unbedingt empfehlenswert !!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, aber mehr auch nicht. Bedienung war überfordert.. Lange Wartezeiten auf das Essen und dann war es noch nicht mal durchschnittlich.. Sehr enttäuschend! Nie wieder!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant an idealer Lage beim Alexanderplatz. Einladende Speisekarte, feines Essen, zuvorkommende Bedienung; andalusisches Flair mit aufgehängten Schinken an der Bar. Sehr gerne wieder. Einfach toll.