Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
LeBonBon
LeBonBon Reviews

LeBonBon

European, Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant LeBonBon in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of LeBonBon (141)

Read what people think about LeBonBon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LeBonBon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LeBonBon and book a table with confidence!

5.3/6

141 reviews

5.3/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
680
538
414
37
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Holger Z.4 years ago · 3 reviews

Eine Empfehlung auch in Corona- Zeiten. Hygiene perfekt, alle Tische und Stühle, Sitzflächen.... werden desinfiziert. Fenster sind alle offen und wer möchte, kann auch im Freien sitzen. Das Niveau der Speisen ist nach wie vor sehr gut und wir sahen auch, dass es einen sehr regen Außerhausverkauf gab. Einfach super!!!

"Excellent"
6/6
Felix T.4 years ago · 17 reviews

wie immer Top. haben uns über den guten Service und die tollen Roséweine gefreut

"Awful"
1/6
beck f.4 years ago · 1 review

Nous avions réservé sur internet , l'enregistrement à bien été validé cependant sur place une fois à table aucun serveur n'a daigné nous prendre de commande attente 42 minutes , du coup nous sommes parti de l'établissement sans avoir consommé . Conclusion très mauvaise organisation du service en salle

"Excellent"
6/6
Eva S.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut, wir waren zufrieden, auch der Service war super

"Excellent"
6/6
Holger Z.4 years ago · 3 reviews

Hohe Qualität der Speisen, sehr guter und aufmerksamer Service aller Mitarbeiter.

"Excellent"
6/6
Miriam T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente! Sympathische und aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Andrea G.4 years ago · 1 review

Super lecker und guter Service, wir kommen wieder und probieren den Rest der Karte

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Freundliche und aufmerksame Bedienung, das Essen sehr lecker, die Preise angemessen

"Excellent"
6/6
Stefanie F.4 years ago · 1 review

Sensationell leckeres Steak, toller Service, schöne Location. Wir kommen immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Kerstin N.4 years ago · 1 review

Alles tip top... Servicekräfte im Trainingsanzug sehr nett.. trotz Corona Gedöns sehr schön dort.. könnte aber bei normaler Bestuhlung sehr laut werden... muss man dann mal testen

"Excellent"
6/6
Lara H.4 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre und mega gutes, liebevoll angerichtetes Essen! Wir kommen immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr gute Getränke, schönes Ambiente, sehr guter Service. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Götz K.4 years ago · 1 review

Wir sind Stammgäste hier, und die Qualität ist natürlich immer noch sehr hoch.

"Excellent"
6/6
Silke S.4 years ago · 2 reviews

War alles super. Ich hatte ein tolles Geburtstagsessen ! Danke

"Excellent"
6/6
Irmgard W.4 years ago · 1 review

Wir waren absolut begeistert und werden auf jeden Fall öfter mal hier essen gehen.

"Very good"
5/6
Björn T.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Ort. Loft/Industrial Style sollte man aber schon mögen. Essen sehr gut. Eine Empfehlung. Reservierung sinnvoll. Zum gemütlichen Unterhalten allerdings ist der Geräuschpegel zu hoch.

"Very good"
5/6
Peggy H.4 years ago · 2 reviews

Essen wunderbar, Ambiente stylisch modern, Service freundlich. Sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Detlef K.4 years ago · 5 reviews

Essen war lecker, teilweise nur lauwarme Steaks. Lammfilet mickrig, niemals 200g. Service freundlich, aber sehr langsam.

"Excellent"
6/6
Tanja F.4 years ago · 1 review

Bestes Steak in Mainz und Umgebung! Super Preis-Leistung und tolle Bedingungen! Alles einfach perfekt. Bestes Restaurant

"Good"
4/6
Hartmut K.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente Essen war gut ,reichhaltige Weinkarte der Service ist ausbaufähig...

"Excellent"
6/6
Nini A.4 years ago · 1 review

Es ist einfach ein unbeschreiblich hervorragendes erlebnis dort zu essen!das essen ist einfach wahre kunst😊die hausgemachten spaghetti mit den gambas sind ein wahres gedicht!die creme brûlée ist zum dahinschmelzen 💖perfekter service und tolle atmosphäre👍absoluter lieblings hot-spot😍bester dark & stormy!immer wieder sehr gerne😏

"Excellent"
6/6
Letizia C.4 years ago · 1 review

Ich habe einen gebucht, inspiriert von den schönen Fotos online. Es hat alles die Erwartungen übertroffen: sehr schöner und moderner Ort, nettes Personal, köstliche Gerichte und Weine, sehr gut gemachte Cocktails!

"Excellent"
6/6
Njingo N.4 years ago · 1 review

Sehr gute Bedingungen und Freundliche Team und Tolle Cocktails. 😊

"Very good"
5/6
Sabrina G.4 years ago · 1 review

Leider etwas wenig Platz zwischen den Tischen und sehr laut

"Very good"
5/6
Stefan Bernhard M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Das Fleisch war sehr zart und toll gegart. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet und werden auf schönen Tellern serviert. Optisch gefallen der industrial chic des Gastraums und die Reifeschränke mit dem dry-aged beef und offene Küche. Auch die Getränke (home-made lemonade und Cabernet Sauvignon) waren top. Wir hatten eine ziemliche laute Gesellschaft am Nachbartisch, insgesamt ist es recht laut, was ein kleines wenig das Erlebnis eingetrübt hat (vielleicht gibt es für Akustik eine Lösung). Kulinarisch jedenfalls top! Auch Ambiente optisch sehr stilvoll. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Johannes O.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, guter Wein, fantastische Cocktails, ein gelungener Abend. Das Le BonBon ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Willi S.4 years ago · 1 review

Stylisches Lokal zentral in Mainz gelegen. Gute Fleischqualität. Auswahl überschaubar und deutlich geringer als in den Anfangszeiten des LeBonBon. Den nächsten Besuch würde ich nach 18:30/19 Uhr legen. Bis dahin liegt der Fokus im Service auf dem Aufbau/Vorbereitung des Abends, Eindecken, Gläser polieren usw.

"Excellent"
6/6
Simone S.4 years ago · 2 reviews

Super schönes Ambiente, freundliche Bedienung und Speisen und Getränke die den Abend perfekt gemacht haben. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

"Excellent"
6/6
Doris H.4 years ago · 2 reviews

Wir waren zu viert und waren alle von der gesamten Leistung überzeugt Sehr gutes Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service und offen für konstruktive Anregungen

"Excellent"
6/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Eines der schönsten Restaurants im Rhein-Main-Gebiet. Tolles Essen, tolle Drinks, toller Service. Immer gerne

"Average"
3/6
Volker R.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, ewiges Warten, zu wenig Personal, auch in der Küche.

"Average"
3/6
Steffen D.4 years ago · 18 reviews

Das Essen wäre in Ordnung gewesen, wenn das Steak bei uns allen Vieren nicht kalt gewesen wäre und von einer überforderten Bedienung gebracht worden wäre. Als eine andere Bedienung nochmals nach der Erfahrung fragte, kam dann plötzlich Esspresso und Dessert ohne Nachfrage aufs Haus. Man muss dazu sagen, dass die Zahl der Bedienungem für volles Haus Samstag Sbend eher klein war

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen in einer schönen Ambiente und gutem Service!

"Good"
4/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, Service eher durchschnittlich, Speisekarte war ein abgegriffenes Blatt Papier mit Essensresten, welches in keinem Verhältnis zu den aufgerufenen Preisen steht

"Very good"
5/6
Lars B.4 years ago · 2 reviews

Modernes Restaurant mit gehobener Steak-Karte, aber guten vegetarischen Alternativen, mit sehr großer Gin-Auswahl. Abends Übergang zur Bar, was bei der Unterhaltung zum Essen eine gewisse Lautstärke erfordert

"Very good"
5/6
Björn G.4 years ago · 1 review

Es war voll, viel zu tun, aber fühlte mich gut umsorgt! Steak war klasse plus Beilagen , wein passte...Musik für Freitag perfekt

"Excellent"
6/6
Nina O.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, Fleisch ist ganz klar zu empfehlen. Bedienung war super.

"Very good"
5/6
Annette K.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, netter Service, ein bisschen langsam manchmal, aber noch im Rahmen. Sehr leckeres Essen und gute Weine zum Menü!

"Very good"
5/6
Paul W.4 years ago · 1 review

Super gerne wieder, schönes Ambiente Gutes Essen und lange Öffnungszeiten top

"Awful"
1/6
Jana W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen um 20:00 Uhr reserviert. Als wir um 20:08 ankamen, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es eine Karenzzeit von 10 Minuten gäbe und der Tisch nicht mehr zur Verfügung steht. Eine Entschuldigung gab es nicht. Dort werden wir keinen Fuß mehr reinsetzen