Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
LeBonBon
LeBonBon Reviews

LeBonBon

European, Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant LeBonBon in Altstadt, Mainz

Fast and free booking for:

Reviews of LeBonBon (141)

Read what people think about LeBonBon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about LeBonBon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about LeBonBon and book a table with confidence!

5.3/6

141 reviews

5.3/6

141 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
680
538
414
37
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jörg K.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, wenn auch mit zu viel Salz abgeschmeckt. Gute Weine, aufmerksamer Service. Einzig der Lärmpegel ist wirklich störend. Eine Unterhaltung ist nur schwer möglich.

"Excellent"
6/6
Petra R.5 years ago · 2 reviews

Ganz leckeres Essen und eine ganz tolle Bedienung alles sehr schön

"Excellent"
6/6
Max O.5 years ago · 1 review

tolles Fleisch, stystlisches Ambiente, cooler Service, leckere Drinks, geschmackvolle Einrichtung

"Excellent"
6/6
Eddy G.5 years ago · 1 review

Nur zu empfehlen!! Immerwieder. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlichen und kompetenten Bedienung.

"Average"
3/6
Marcus L.5 years ago · 1 review

Kleine Karte, Pommes nicht knusprig. Mehr Barfood als Restaurantsngebot. Schade.

"Excellent"
6/6
Nadine S.5 years ago · 1 review

War ein toller Abend! Gerne jederzeit wieder! Die Qualität und der Service stimmen einfach! Ambiente ist auch klasse

"Very good"
5/6
Ursula T.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen..Das einzige was zu bemängeln wäre ist, daß die Bedienung nach dem Hauptgang mit einem feuchten Tuch den Tisch abgewischt hat. Es waren lediglich ein paar Brotkrümel auf dem Tisch.

"Very good"
5/6
Sarah R.5 years ago · 1 review

Toller Abend! Sehr netter Service! Bunt gemischtes Publikum! Stylisches Ambiente! Offene Küche! Nette Gerichte raffiniert zusammengestellt und damit dann ein tolles Esserlebnis! Gerne wieder mal....

"Excellent"
6/6
Markus K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, gute Athmosphäre, alles wurde frisch zubereitet und geschmackvoll serviert. Beilagen kann man kostenlos nachbestellen. Vor dem Essen gab es ein Amuse Gueule.

"Excellent"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden! Top Service, leckeres Essen, eine tolle Armosphäre und super Cocktails. Ganz billig ist es dort nicht, aber die Preise sind auf jeden Fall adequat. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Kerstin D.5 years ago · 1 review

Prinzipiell sehr leckeres Essen, leider waren die Steaks weniger als lauwarm. Eigentlich kein Problem, da korrigierbar. Nur: Der Umgang mit unserer Kritik war sehr unprofessionell: Wir wurden danach komplett ignoriert; es gab keinerlei Feedback und uns wurde noch nicht einmal eine Dessertkarte angeboten, das empfanden wir gerade in Angetracht des prinzipiell leckeren Essens als sehr schade. Fazit: geht deutlich besser, schade 😥

"Very good"
5/6
Nadine B.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Preis Leistungs verhältnis. Sehr nettes personal und leckeres essen :) sehr schönes Ambiente. Gut um mit freunden oder doppeldate (eher weniger zu zweit(Lautstärke)) aufjedenfall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

tolles Ambiente, aber das kannte ich schon - guter und flexibler Service vor allem die männlich Servicekraft hatte Ahnung vom Wein und hat uns sogar Zigaretten privat besorgt. Die Beilagenvielfalt zum Rinderfilet war auch super - wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt (-:

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war hervorragend! Obwohl das Restaurante voll besetzt war, gab es keinen Moment in dem die Bedingungen gestresst wirkten, ganz im Gegenteil, sie waren aufmerkasam und sehr zuvorkommend in sympathischer Art und Weise! Das Essen war hervorragend! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Dinah C.5 years ago · 1 review

Essen und Getränke super, der Service zwar nett, aber etwas zu langsam und relativ ahnungslos, was die Getränke auf der Karte anging. Außerdem gab es nicht alle Weine, die auf der Karte standen. Insgesamt aber nicht schlecht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragendes essen, gute Weine, exzellente Cocktails und ein sehr angenehmer Service trotz vollem Haus. Ein sehr gelungener Abend, komme gerne wieder. Kann uneingeschränkt empfohlen werden.

"Good"
4/6
Stefanie K.5 years ago · 1 review

Super Produktqualität, super location, Servicekräfte ungeschult und wenig gewandt- wurden 2 x vergessen, keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung - das passt nicht zum Anspruch und bedarf der Optimierung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden - leichte Tischreservierung online, netter Empfang, freundliches und aufmerksames Personal, schöne Location, gutes Essen und tolle Getränke! Wir kommen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Rena M.6 years ago · 8 reviews

Eine wirkliche empfehlenswerte Ausgehadresse: sehr zuvorkommender, fachkundiger Service, große Getränkeauswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen ist absolut angemessen, auch Sonderwünsche bei Portionsgröße und Beilagen wurden gern erfüllt. Stylishes und durchaus romantisches Ambiente- jederzeit wieder gern.

"Good"
4/6
Peggy H.6 years ago · 2 reviews

Das Lebonbon ist sehr chic und das Personal freundlich. Die Atmosphäre ist locker bis gediegen. Unser Essen war sehr gut. Vor allem das tbone Steak... einzig f der Zeitfaktor war ein Problem... Wir konnten erst 20.00 ins Restaurant gehen, bestellten ca. 20.15 unser Essen und dies wurde 21.40 an den Tisch gebracht. Der Gruß aus der Küche brachte uns zwar über die Zeit aber es war schon recht spät für ein komplettes Abendessen. Aber wie gesagt, die Qualität war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiger Service und leckeres Essen mit ganz besonderem Ambiente. Wirklich einzigartig in Mainz und mein absolutes Lieblingsrestaurant! Gerade toller Service ist nämlich immer seltener zu finden.