Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Limani
Limani Reviews

Limani

Mediterranean, Greek, Fish, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Limani in Altstadt-Süd, Cologne
Limani is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Limani (72)

Read what people think about Limani. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Limani before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Limani and book a table with confidence!

5.2/6

72 reviews

5.2/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
636
523
46
35
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 review

Unsere Kunden haben den Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jakob S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal! Unglaublich leckeres essen! Ich komme wieder! Alles hat gepasst.

"Excellent"
6/6
Antonio V.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein besonderes Lob an den Koch der alles auf den Punkt gekocht hat. Sehr zu empfehlen an alle die das Besondere mögen.

"Excellent"
6/6
Anja R.4 years ago · 1 review

es war wie immer alles prima! Vielen Dank für den Abend!

"Very good"
5/6
Elena D.4 years ago · 1 review

Everything was really good, delicious food and great service. The shrimps and the rabbit were fantastic. It was a very quiet atmosphere though.

"Excellent"
6/6
Per H.4 years ago · 1 review

Great place with excellent food, friendly staff and a nice location

"Very good"
5/6
Grigorios S.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, nette Bedienungen, schönes Lokal, aber sonst ein bisschen eng.

"Excellent"
6/6
Shirley L.4 years ago · 1 review

Great location by the river and the food is always great!

"Very good"
5/6
Anne B.4 years ago · 13 reviews

Immer sehr gerne wieder. Sehr freundlicher Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.4 years ago · 4 reviews

Limani gehört zu einem meiner Lieblingsrestaurants in Köln. Im Sommer ist es natürlich noch viel schöner, wenn man beim Essen noch auf den Rhein schauen kann. alles absolut Top !

"Average"
3/6
Jo S.4 years ago · 5 reviews

No musaka in their menu and no Greek music on the background. Rather a German type than Greek restaurant. Solemn ambient rather boring

"Very good"
5/6
Dieter M.4 years ago · 1 review

super Weine als Flasche als auch als Glas sehr ungewöhnlich für ein Grieche

"Very good"
5/6
Verena H.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend; das Essen war recht lecker, die Lautstärke aber leider immens. Insgesamt aber auf jeden Fall ein empfehlenswertes Lokal

"Very good"
5/6
Claudia G.4 years ago · 1 review

Das Essen war, wie immer, sehr gut. Das rechtfertigt durchaus die Preise, einzig die Lautstärke im Restaurant ist mir manchmal zu hoch, das kann man aber natürlich nicht ändern in den Räumlichkeiten und ist auch nur mein subjektiver Eindruck.

"Awful"
1/6
Anja L.4 years ago · 1 review

Im Restaurant läuft Ungeziefer (Maus) so herum. Die Vorspeisen waren allesamt schlecht. Die Toiletten so dreckig wie ich sie selten in einem Restaurant gesehen habe. (Bin als Frau auf die Männer Toilette ausgewichen

"Very good"
5/6
Erwin S.4 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang. Service war freundlich, aufmerksam und effizient. Sehr gute Empfehlungen was die Speisen und den Wein betrifft. Vorspeisen, Hauptgang und Dessert waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 1 review

+ freundliche und kompetente Bedienung + tolles ambiente + sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Isabella T.4 years ago · 2 reviews

Wonderful place, excellent food and very friendly staff, highly recommended!

"Very good"
5/6
Karsten W.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Gerichte - auch von Tageskarte - bei guten Preis-/Leistungsverhältnis. Tolle Location direkt am Rhein.

"Excellent"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 3 reviews

Bestes griechisches Restaurant in Köln, toller Ausblick, tolle Kellner! Begeisterung ist ein Wort was passt!

"Good"
4/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, gutes Essen, guter Service aber zu viele Tische in dem kleinen Raum und dadurch sehr eng und definitiv zu laut. Eine Unterhaltung am Tisch ist nicht möglich ohne sich anzuschreien.

"Average"
3/6
Judith S.4 years ago · 1 review

Wir können die guten Bewertungen nicht so recht teilen, die ZuchiniFenchelBällchen waren geschmacklich nicht einzuordnen, weil sie verbrannt waren. Etwa die Hälfte der Mezedes die wir bestellten, haben wir für kleineres Geld andernorts schon deutlich schmackhafter Und raffinierter erlebt. Hier zahlt man wohl vor allen Dingen die Lage mit. Ok, geht aber deutlich besser...

"Very good"
5/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service. Wirklich empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Dennis S.4 years ago · 1 review

Das Essen ist lecker, aber nicht gerade günstig und auch nicht "typisch" Griechisch. Dafür hat man aber eine Lage direkt am Rhein.

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 review

Wie schon die vorherigen Male alles prima, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Annette K.4 years ago · 1 review

2. Weihnachtstag 2019, Alles bestens, Service sehr freundlich, Essen lecker 😋 !!!

"Very good"
5/6
Julian S.4 years ago · 1 review

Es war sehr lecker. Geschmacklich sehr gut, der Hauptgang hat ein wenig gedauert. Ein Veggie Hauptgericht wäre super, ansonsten erneut nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ralf R.4 years ago · 1 review

Sehr schön, immer gerne wieder. Tolles Essen, guter Service, a

"Excellent"
6/6
Omid S.4 years ago · 1 review

Tolles schmackhaftes Essen. Guter Service. Gute Weinberatung. Waren insgesamt zweimal schon da.

"Excellent"
6/6
Ute H.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche, freundlicher Service. Kann man nur empfehlen .

"Excellent"
6/6
Lambi S.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen. Tolles Weihnachtsessen mit 8 Personen. Bei einer Rechnung über 400 Euro sollte aber mindestens ein Ouzo für jeden auf Kosten des Hauses mit drin sein ...daher gibt es beim Service 2 Abzüge!

"Good"
4/6
Anja T.4 years ago · 1 review

sehr freundliche Bedienung, tolle Vorspeisen. Raum war sehr voll und laut

"Excellent"
6/6
Nadja B.4 years ago · 1 review

Das Essen war fsntastisch, die Weinkarte ist umfangreich und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 review

Sehr gerne wieder, ein toller Service , das Essen war klasse .Im Sommer auch bestimmt ein Highlight mit Blick auf den Rhein .

"Very good"
5/6
Adam C.4 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, leckeres Essen, aufmerksame Bedienung. Danke für den gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Evelin W.4 years ago · 1 review

Super Essen und auch Bedienung, gemütliches Ambiente, angenehme Lautstärke zum Unterhalten

"Excellent"
6/6
Elena D.4 years ago · 2 reviews

perfektes Restaurant!!! Das Essen ein Genuss!!! Frisch, lecker und Preis Leistungs, top!!! Service 1a!!! werde hier auch nochmal privat kommen!

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.4 years ago · 1 review

Treffen mit ehemaligen Kollegen - wunderbares Lokal für solch einen Anlass

"Average"
3/6
Christa B.4 years ago · 1 review

Das essen war sehr gut. Der Service könnte besser sein.

"Good"
4/6
Leon M.4 years ago · 1 review

Das Essen sowie der Service waren super! Am Lautstärkepegel gilt es allerdings zu arbeiten. Es war einfach viel zu laut für ein solch schickes Restaurant.