Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Lindengarten (Wedding)
Lindengarten (Wedding) Reviews

Lindengarten (Wedding)

German, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lindengarten (Wedding) in Wedding, Berlin
Lindengarten (Wedding) is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Lindengarten (Wedding) (37)

Read what people think about Lindengarten (Wedding). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lindengarten (Wedding) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lindengarten (Wedding) and book a table with confidence!

5.3/6

37 reviews

5.3/6

37 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
512
42
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Renate N.5 years ago · 62 reviews

So ganz nett. Leider war nur eine Bedingung für alles zuständig. Essen war okay.Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das es Abends war und dunkel wurde hat man draußen kaum sein Essen gesehen. Aber dann kamen ja Kerzen auf dem Tisch.

"Excellent"
6/6
Edda H.5 years ago · 16 reviews

Prima.Gutes Essen .Netter Kellner. Alles gut. Bier war lecker kühl

"Average"
3/6
Birgit K.5 years ago · 5 reviews

Personal ist freundlich aber Bestellung dauert ewig bis sie am Tisch ist. Essen ist ok

"Excellent"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 review

Essen ist lecker, Bedienung sehr nett, draußen sitzen ist super

"Excellent"
6/6
Joerg B.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre gute Küche gerne wieder besonders wenn die sonne scheint

"Excellent"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckere Königsberger Klöße, große Portionen und leckeres, gezapftes Bier!

"Excellent"
6/6
Uli D.5 years ago · 1 review

Wir waren mit Gästen zum Brunch. Das Essen war -wie immer- lecker und ausreichend. Das vorhandene Personal musste zwar etwas improvisieren, da der Kellner ausgefallen war, aber es hat alles wunderbar geklappt. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Iris D.5 years ago · 1 review

Der Brunch ist dem Preis angemessen und etwa bescheiden für Leute, die es nicht ganz so opulent brauchen oder mögen. Das äußere Umfeld ist angenehm und die Bedienung ist freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War super nett. Essen war gut bürgerlich. Stimmung war angenehm. Nicht zu aufdringlich. Leider ab zu früh Schluss! Wir freuen uns trotzdem auf den nächsten Besuch!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen. Einen Besuch wert. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder. Gutes Interieur, nette Musik. Also perfekt für einen schönen Abend. Weiter so...

"Excellent"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 8 reviews

Das Personal bemüht sich um einen perfekten u Service mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit u flinken Aktionen. Der Sommergarten ist lauschig und bietet ausreichend Schatten. Die Gerichte sind lecker, auch die Tageskarte topaktuell. Das Bier schmeckt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbarer Sommerabend in eurem Biergarten mit leckerem Essen, kühlenden Getränken serviert von superfreundlicher und schneller Bedienung. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker und sehr reichhaltig, die Bedienung. An einem Sommerabend mit Fußball WM kann man hier in ruhiger Atmosphäre unter den Linden den Abend genießen.

"Excellent"
6/6
Nico N.6 years ago · 3 reviews

Überraschenderweise war wenig los für einen späten Nachmittag am Sonntag. Das Essen war schnell zubereitet, die Portionen waren wirklich groß. Die Getränke wurden ebenfalls schnell serviert. Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war eine solider Restaurantbesuch. Essen war lecker. Service gut und freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Alleine schon wegen der Blutwurst und den ordentlichen Pommes

"Good"
4/6
Daniel F.6 years ago · 7 reviews

Nettes Restaurant mit schönem Biergarten. Bedienungen sind aufmerksam. Gutes Essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Frühere Bewertungen hatten uns veranlasst hierher zu gehen. Unsere Erwartungen wurden durch die Bank enttäuscht. Es brauchte fast 1/2h um eine Bestellung los zu werden und dann nochmals fast 1h bis das Essen kam. Das Essen, das dann kam hatte nicht mal das Niveau einer Kantine. Sei es die Königsberger Klopse, Bratkartoffeln oder Bratwurstteller. Als Entschuldigung zu allem kam nur, dass personelle Unterbesetzt bestünde. Wenigstens die Getränke stimmten... Ich werde hier nicht nochmals zum Essen herkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, gemütliches Restaurant mit Ballsall und rustikaler Atmosphäre und Speisekarte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen lecker deftig, vegetarisch eher weniger Auswahl, aber ist ja auch völlig klar und sicher so gewollt. Wir kommen im Sommer wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander R.6 years ago · 2 reviews

Ich hatte ein sehr leckeres Schnitzel mit Waldpilzen probiert. Obendrauf gab es einen sehr freundlichen Service - mit dem Kellner haben wir uns nach dem Essen noch eine Weile unterhalten. Kommen garantiert wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens . Eine superfreundliche schnelle und flexible Bedienung. Der Ort wunderbar für einen Sommerabend mit Freunden. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder .

"Very good"
5/6
Ingrid M.7 years ago · 6 reviews

Eine sehr nette Lokation mit nettem Berliner Flair, Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir kommen gerne wieder, besonders im Sommer ist es sehr schön auf der Terrasse zu sitzen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zunächst waren wir etwas enttäuscht, dass aufgrund einer hohen Besucherzahl nicht mehr alle Speisen auf der Karte angeboten werden konnten, aber der sehr nette und aufmerksame Kellner hat uns bestens beraten und der Koch hat alles gegeben, um uns satt und zufrieden zu machen. Wir haben uns im Lindengarten sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das tolle Team!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr nette Bedienung, gute Speisen und Getränke die Lokalität war gemütlich , wir haben uns sehr wohlgefühlt ein gelungener Abend, wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche bedienung, gutes essen, nettes urtümliches ambiente. Unter der woche ab 22 uhr nicht viel los, mag am regenwetter gelegen haben. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war insgesamt ein schöner Abend. Leider war das von uns gewünschte Menü an diesem Abend (am Ende eines langen Wochenendes) schon ausgegangen. Sehr hilfsbereite Bedienung. Leckeres Bier.

"Very good"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 reviews

Nettes Ambiente. Für Sportfans gibt es eine riesige Leinwand. Das Essen war sehr lecker, die Pfifferlinge ein Gedicht! Bedienung: freundlich, aber bei Andrang bisweilen leicht überfordert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung, gutes Essen, exquisite Möglichkeit, Fußball zu sehen. Wir waren zum 2. Mal mit einer Gruppe von 7 Personen dort und werden bald wiederkommen,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Biergarten, schön draussen zu sitzen um ein leckeres Bierchen zu trinken. Netter Biergarten, schön draussen zu sitzen um ein leckeres Bierchen zu trinken. ja.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder. Besonders die separate Pfifferling Karte hat uns ueberzeugt. Die Preise sind auch in Ordnung fuer die Groesse der Portionen und die Qualitaet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei unserem Besuch im Lindengarten haben wir uns über den super netten Service und das tolle Essen gefreut. Die Pfifferlinge waren ein Traum. Wir kommen wieder her. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

rustikales,aber sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommende Bewirtung. Die Portionen sind gut bemessen und geschmacklich gut abgestimmt. Alle Gäste waren vollauf zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alle Gerichte wurden als sehr lecker befunden, Portionen i.O. für normale Masstäbe, Atmosphäre ruhig und angenehm (weder hip noch gammelig) und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten sehr gutes Essen, gute reichliche Portioenen, eine freundliche Bedienung und es hat uns sehr gut gefallen. Ein gemütliches Restaurant zum Weiterempfehlen. Alle waren zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung ist nett und der kaffee schmeckt sehr gut. im sommer kann man wunderbar draussen sitzen. Ausserdem kann man verschiedene biersorten kosten - incl. einer montlich wechselnden sorte. die vegetarische speisenauswahl ist "übersichtlich".

"Good"
4/6
Erika N.7 years ago · 3 reviews

Das Weihnachtsmenü war super nur zu viel an Menge. Vorsuppe oder Salat nicht und Salat + Gänsekeule mit Rotkohl/Grünkohl/Kloß und Käseplatte oder Dessert nicht und Dessert das wäre preislich auch etwas moderater und hätte bestimmt auch einige Gäste mehr beschert,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant, mit einem wirklich netten Biergarten. Einfache Küche, aber lecker. Wir waren eine Gesellschaft von 12 Personen und wurden flott und sehr zuvorkommend bedient. Es waren viele Familien dort, und unsere zwei Hunde durften auch mit rein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spitzenbiergarten. Sehr gute Auswahl an Essen und Bieren. Preise sind o.k. Nette und schnelle Bedienung. Es gab wirklich nichts zu meckern. War sehr schÖn jewesen.