Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Lindengarten (Wedding)
Lindengarten (Wedding) Rezensionen

Lindengarten (Wedding)

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Lindengarten (Wedding) in Wedding, Berlin
Für Lindengarten (Wedding) gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Lindengarten (Wedding) (37)

Lies, was andere über Lindengarten (Wedding) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Lindengarten (Wedding), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Lindengarten (Wedding) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

37 Bewertungen

5.3/6

37 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
512
42
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Renate N.5 years ago · 62 Bewertungen

So ganz nett. Leider war nur eine Bedingung für alles zuständig. Essen war okay.Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Das es Abends war und dunkel wurde hat man draußen kaum sein Essen gesehen. Aber dann kamen ja Kerzen auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Edda H.5 years ago · 16 Bewertungen

Prima.Gutes Essen .Netter Kellner. Alles gut. Bier war lecker kühl

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit K.5 years ago · 5 Bewertungen

Personal ist freundlich aber Bestellung dauert ewig bis sie am Tisch ist. Essen ist ok

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist lecker, Bedienung sehr nett, draußen sitzen ist super

"Hervorragend"
6/6
Joerg B.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre gute Küche gerne wieder besonders wenn die sonne scheint

"Hervorragend"
6/6
Lea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, leckere Königsberger Klöße, große Portionen und leckeres, gezapftes Bier!

"Hervorragend"
6/6
Uli D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Gästen zum Brunch. Das Essen war -wie immer- lecker und ausreichend. Das vorhandene Personal musste zwar etwas improvisieren, da der Kellner ausgefallen war, aber es hat alles wunderbar geklappt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Iris D.5 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch ist dem Preis angemessen und etwa bescheiden für Leute, die es nicht ganz so opulent brauchen oder mögen. Das äußere Umfeld ist angenehm und die Bedienung ist freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War super nett. Essen war gut bürgerlich. Stimmung war angenehm. Nicht zu aufdringlich. Leider ab zu früh Schluss! Wir freuen uns trotzdem auf den nächsten Besuch!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen. Einen Besuch wert. Kann ich nur empfehlen. Komme gerne wieder. Gutes Interieur, nette Musik. Also perfekt für einen schönen Abend. Weiter so...

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Personal bemüht sich um einen perfekten u Service mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit u flinken Aktionen. Der Sommergarten ist lauschig und bietet ausreichend Schatten. Die Gerichte sind lecker, auch die Tageskarte topaktuell. Das Bier schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Sommerabend in eurem Biergarten mit leckerem Essen, kühlenden Getränken serviert von superfreundlicher und schneller Bedienung. Vielen Dank! Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und sehr reichhaltig, die Bedienung. An einem Sommerabend mit Fußball WM kann man hier in ruhiger Atmosphäre unter den Linden den Abend genießen.

"Hervorragend"
6/6
Nico N.6 years ago · 3 Bewertungen

Überraschenderweise war wenig los für einen späten Nachmittag am Sonntag. Das Essen war schnell zubereitet, die Portionen waren wirklich groß. Die Getränke wurden ebenfalls schnell serviert. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine solider Restaurantbesuch. Essen war lecker. Service gut und freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Alleine schon wegen der Blutwurst und den ordentlichen Pommes

"Gut"
4/6
Daniel F.6 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Restaurant mit schönem Biergarten. Bedienungen sind aufmerksam. Gutes Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frühere Bewertungen hatten uns veranlasst hierher zu gehen. Unsere Erwartungen wurden durch die Bank enttäuscht. Es brauchte fast 1/2h um eine Bestellung los zu werden und dann nochmals fast 1h bis das Essen kam. Das Essen, das dann kam hatte nicht mal das Niveau einer Kantine. Sei es die Königsberger Klopse, Bratkartoffeln oder Bratwurstteller. Als Entschuldigung zu allem kam nur, dass personelle Unterbesetzt bestünde. Wenigstens die Getränke stimmten... Ich werde hier nicht nochmals zum Essen herkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches Restaurant mit Ballsall und rustikaler Atmosphäre und Speisekarte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen lecker deftig, vegetarisch eher weniger Auswahl, aber ist ja auch völlig klar und sicher so gewollt. Wir kommen im Sommer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.6 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte ein sehr leckeres Schnitzel mit Waldpilzen probiert. Obendrauf gab es einen sehr freundlichen Service - mit dem Kellner haben wir uns nach dem Essen noch eine Weile unterhalten. Kommen garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens . Eine superfreundliche schnelle und flexible Bedienung. Der Ort wunderbar für einen Sommerabend mit Freunden. Das Essen hat allen Gästen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Ingrid M.7 years ago · 6 Bewertungen

Eine sehr nette Lokation mit nettem Berliner Flair, Personal sehr freundlich und aufmerksam, wir kommen gerne wieder, besonders im Sommer ist es sehr schön auf der Terrasse zu sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst waren wir etwas enttäuscht, dass aufgrund einer hohen Besucherzahl nicht mehr alle Speisen auf der Karte angeboten werden konnten, aber der sehr nette und aufmerksame Kellner hat uns bestens beraten und der Koch hat alles gegeben, um uns satt und zufrieden zu machen. Wir haben uns im Lindengarten sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Vielen Dank an das tolle Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr nette Bedienung, gute Speisen und Getränke die Lokalität war gemütlich , wir haben uns sehr wohlgefühlt ein gelungener Abend, wir kommen gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche bedienung, gutes essen, nettes urtümliches ambiente. Unter der woche ab 22 uhr nicht viel los, mag am regenwetter gelegen haben. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war insgesamt ein schöner Abend. Leider war das von uns gewünschte Menü an diesem Abend (am Ende eines langen Wochenendes) schon ausgegangen. Sehr hilfsbereite Bedienung. Leckeres Bier.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Nettes Ambiente. Für Sportfans gibt es eine riesige Leinwand. Das Essen war sehr lecker, die Pfifferlinge ein Gedicht! Bedienung: freundlich, aber bei Andrang bisweilen leicht überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, freundliche Bedienung, gutes Essen, exquisite Möglichkeit, Fußball zu sehen. Wir waren zum 2. Mal mit einer Gruppe von 7 Personen dort und werden bald wiederkommen,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Biergarten, schön draussen zu sitzen um ein leckeres Bierchen zu trinken. Netter Biergarten, schön draussen zu sitzen um ein leckeres Bierchen zu trinken. ja.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen. Gerne jederzeit wieder. Besonders die separate Pfifferling Karte hat uns ueberzeugt. Die Preise sind auch in Ordnung fuer die Groesse der Portionen und die Qualitaet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem Besuch im Lindengarten haben wir uns über den super netten Service und das tolle Essen gefreut. Die Pfifferlinge waren ein Traum. Wir kommen wieder her. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

rustikales,aber sehr angenehmes Ambiente und zuvorkommende Bewirtung. Die Portionen sind gut bemessen und geschmacklich gut abgestimmt. Alle Gäste waren vollauf zufrieden. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alle Gerichte wurden als sehr lecker befunden, Portionen i.O. für normale Masstäbe, Atmosphäre ruhig und angenehm (weder hip noch gammelig) und das Personal ist sehr freundlich. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten sehr gutes Essen, gute reichliche Portioenen, eine freundliche Bedienung und es hat uns sehr gut gefallen. Ein gemütliches Restaurant zum Weiterempfehlen. Alle waren zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die bedienung ist nett und der kaffee schmeckt sehr gut. im sommer kann man wunderbar draussen sitzen. Ausserdem kann man verschiedene biersorten kosten - incl. einer montlich wechselnden sorte. die vegetarische speisenauswahl ist "übersichtlich".

"Gut"
4/6
Erika N.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Weihnachtsmenü war super nur zu viel an Menge. Vorsuppe oder Salat nicht und Salat + Gänsekeule mit Rotkohl/Grünkohl/Kloß und Käseplatte oder Dessert nicht und Dessert das wäre preislich auch etwas moderater und hätte bestimmt auch einige Gäste mehr beschert,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant, mit einem wirklich netten Biergarten. Einfache Küche, aber lecker. Wir waren eine Gesellschaft von 12 Personen und wurden flott und sehr zuvorkommend bedient. Es waren viele Familien dort, und unsere zwei Hunde durften auch mit rein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenbiergarten. Sehr gute Auswahl an Essen und Bieren. Preise sind o.k. Nette und schnelle Bedienung. Es gab wirklich nichts zu meckern. War sehr schÖn jewesen.