Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Little Nonna
Little Nonna Reviews

Little Nonna

Italian, Vegetarian, Pizza, Pasta

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Little Nonna in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Little Nonna (677)

Read what people think about Little Nonna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Little Nonna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Little Nonna and book a table with confidence!

5.4/6

677 reviews

5.4/6

677 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6421
5160
457
331
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Robin K.20 days ago · 49 reviews

Sehr leckeres Café. Tolle Auswahl an leckeren Speisen zum brunchen. Bei unserem nächsten Besuch in Köln kommen wir gerne wieder vorbei.

"Excellent"
6/6
Jessica L.21 days ago · 2 reviews

Just love the food here. And amazing staff. One of my favorite places in cologne.

"Excellent"
6/6
Melina I.22 days ago · 1 review

Alles super und sehr lecker. Ich würde wieder kommen :)

"Very good"
5/6
Dino S.23 days ago · 1 review

Das Essen war top. Der Service freundlich und gut, aber leider unterbesetzt.

"Good"
4/6
Andrea W.25 days ago · 1 review

Die Tische stehen sehr eng. Je voller es wurde, um so lauter wurde es leider auch. Da kann aber ja das Restaurant nichts dafür. Der Service war am Ende etwas nachlässig.

"Excellent"
6/6
Daria P.25 days ago · 1 review

Little nonna ist einfach top ! :) :) :) :)

"Very good"
5/6
Martina G.25 days ago · 3 reviews

Tolles Restaurant mit super leckerem Essen, eines der einzigen Restaurants in Köln, wo ich Pasta bestelle ohne nachwürzen

"Excellent"
6/6
Susanne B.25 days ago · 7 reviews

Super leckeres Essen, Preis - Leistung passt. Zuvorkommender und netter Service. Wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Andrea S.a month ago · 1 review

Barbie war super und Essen wie immer toll.... Hhhmmm lecker

"Excellent"
6/6
Daniel M.a month ago · 1 review

Sehr netter Abend mit Freunden im dem Restaurant. Essen, Service alles war top. Sind oft da und werden wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Tamara F.a month ago · 2 reviews

War super lecker, richtig schönes Ambiente und alle Kellner waren sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Susanne H.a month ago · 1 review

Essen, Service, Location … alles großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Domi W.a month ago · 4 reviews

Tolles Restaurant, perfekter Service, feines Essen. Laute Geräuschkulisse, trotzdem konnte man sich perfekt unterhalten. Allerbestens!

"Very good"
5/6
Carolin S.a month ago · 11 reviews

Sehr gutes italienisches Essen, einer meiner Go-To‘s in Köln. Für jeden etwas dabei!

"Very good"
5/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Sehr gemütliches schönes Ambiente!Sehr nette aufmerksame Bedienung Prima PreisleistungLecker war’s

"Excellent"
6/6
Annegret Q.a month ago · 1 review

Wir hatten eine tolle Zeit im Restaurant. Mega freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten und das Essen war super lecker. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Giuliana C.a month ago · 2 reviews

Unser Besuch bei Little Nonna war großartig. Die Servicekraft war super lieb. Das Essen geschmacklich echt hervorragend. 😮‍💨 Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Franziska R.a month ago · 2 reviews

Sehr gerne wieder. Alles war top und tolles Ambiente. Der Service war super angenehm.

"Very good"
5/6
Julia R.a month ago · 12 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Service. Die Frühstückspause war abwechslungsreich und das Essen kam nach längerer Wartezeit, war aber sehr lecker.

"Very good"
5/6
Thorsten T.a month ago · 1 review

Volle Location und super netter Service! Gerne wieder, wenn wir wieder in Köln sind!

"Excellent"
6/6
Angelina G.a month ago · 12 reviews

Alles war sehr lecker und es gibt tolle große Portionen😀

"Excellent"
6/6
Jürgen S.a month ago · 1 review

Sehr gute Tageskarte. Tolle Auwahl. Großartiger Service. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Adem G.a month ago · 6 reviews

ambiente gut, essen top, preisleistung ok, bedienung war leider ruppig/grob.

"Average"
3/6
Sarah K.a month ago · 1 review

Essen war lecker, hübscher Laden, der Service war leider inakzeptabel.. schade

"Excellent"
6/6
Martina G.a month ago · 3 reviews

Sehr gut wie immer. Die Pizza und Pasta ist ein Traum.

"Excellent"
6/6
Celine R.a month ago · 3 reviews

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen! Tolles Essen, schönes Ambiente und erstklassige Bedienungen!

"Excellent"
6/6
Selina S.a month ago · 6 reviews

Frühstück über NeoTaste 2 zu 1 gehabt. Preislich top, Qualität auch zufriedenstellend. Viel ruhiger als abends. Würde nochmal hingehen!

"Excellent"
6/6
Sabine D.a month ago · 1 review

Das Essen ist herausragend gut und der Service schnell und super nett.

"Very good"
5/6
Anna P.a month ago · 7 reviews

Das Restaurant ist der Influencer Hype wert. Tolle Atmosphäre/Einrichtung und leckeres Essen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Nina K.a month ago · 3 reviews

Soooo lecker! Alles was wir bestellt haben war wirklich richtig lecker!

"Very good"
5/6
Katrin L.a month ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett. Die Geräuschkulisse ist, da es voll ausgebucht war, natürlich etwas lauter.

"Excellent"
6/6
Robin K.a month ago · 49 reviews

Wir haben hier ein sehr leckeres Frühstück genossen und wurden super bewirtet.

"Excellent"
6/6
Hannah W.a month ago · 9 reviews

Super leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Lautstärke ist jedoch leider sehr hoch.

"Average"
3/6
Lorena L.a month ago · 1 review

Schon stolze Preise für die Portionsgröße. O-Saft wird im etwas größeren Shotglas serviert und das für 5€. Wir haben, trotz das nicht so viele Gäste da waren, über eine halbe Stunde auf unser Frühstück gewartet. Die Bedienungen waren aber sehr, sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Michael P.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Einrichtung, nicht so der Standard Italiener, Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Daniela S.2 months ago · 1 review

Der Service war super freundlich und das Essen ganz lecker.

"Good"
4/6
Kira H.2 months ago · 28 reviews

Ich gehe gerne zu little nonna. Ich finde nur den Preis ein wenig hoch und die Lautstärke hin und wieder zu hoch.

"Very good"
5/6
Emilia Z.2 months ago · 7 reviews

Leckeres Essen und schöne Atmosphäre in einer schönen Location. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Sina S.2 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung. Auf die Sauberkeit der Tische und Stühle könnte nur etwas mehr geachtet werden. Online reservieren können ist super einfach und praktisch.

"Excellent"
6/6
Britta W.3 months ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in netter Atmosphäre und mit sehr leckerem Essen. 😋