Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Radebeul
Zentrum
Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul
Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul Reviews

Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul in Zentrum, Radebeul

Fast and free booking for:

Reviews of Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul (181)

Read what people think about Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lößnitztalschänke - Restaurant Radebeul and book a table with confidence!

5.5/6

181 reviews

5.5/6

181 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6103
568
45
32
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katrin L.5 hours ago · 1 review

Sehr nettes Personal, ganz leckeres Essen, tolle Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen,

New"Excellent"
6/6
Tom R.12 hours ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung - sehr leckeres Essen und das Essen war sehr schnell am Tisch.

New"Very good"
5/6
Katharina L.a day ago · 1 review

Freundliche Bedienung und leckeres Essen - was will man mehr 😋

New"Very good"
5/6
Alexander F.3 days ago · 1 review

Schönes Restaurant, aufmerksames und nettes Personal, leckeres Essen - wir kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Diana Z.7 days ago · 1 review

Service, wie man sich ihn wünscht. Das Essen ist köstlich.

New"Very good"
5/6
Karin S.8 days ago · 2 reviews

In Planung meines Geburtstags habe ich auf Empfehlung das Restaurant „ausprobiert“. Ich werde also hier die Geburtstagstour beginnen und dann mit der Lössnitzbahn nach Moritzburg fahren. Das Essen war sehr schmackhaft und die Auswahl groß!

New"Very good"
5/6
Uwe S.9 days ago · 1 review

Wieder alles super , kommen gerne wieder. Gruß Uwe Schmidt

New"Very good"
5/6
Ralf S.10 days ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, freundliches kompetentes Personal und super perfektes Essen!

New"Very good"
5/6
Brigitte J.11 days ago · 1 review

Wir waren sehr angetan. In vakantie um Dresden zu besuchen.!(Nederland) Die Freunde aus Hellerau kommen bestimmt wieder 👍😉

New"Excellent"
6/6
Dana S.11 days ago · 1 review

Wir haben die gute Küche genossen. Die Portionen sind groß und die Bedienung ist freundlich. Alles in allem eine angenehme Atmosphäre.

New"Excellent"
6/6
Andreas M.13 days ago · 1 review

Der Besuch hat uns sehr gefallen, die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundliche, das Essen schmackhaft. Vielen Dank an Sandro. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

"Very good"
5/6
Ralf A.14 days ago · 1 review

Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Olaf K.15 days ago · 1 review

Salat und Würzfleich waren sehr lecker. Kommen gern wieder hier her.

"Excellent"
6/6
Rainer F.16 days ago · 1 review

Alles war für uns und unsere Gäste sehr zufriedenstellend. Wir haben auch eine weiße Tischdecke und schöne Servietten erhalten auf unseren Wunsch.

"Excellent"
6/6
Sven K.18 days ago · 1 review

Toller Service, lecker Essen. Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Ute F.18 days ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung. Angemessene Wartezeit auf das Essen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und saisonal gehalten. Die Gerichte kamen zusammen an den Tisch und haben uns sehr gut geschmeckt. Klare Weiterempfehlung. Am

"Excellent"
6/6
Manuela M.18 days ago · 1 review

Habe eine online Bestellung gebucht hat alles wunderbar geklappt. Der service war klasse und auch das Essen war sehr gut.Die lössnitztalschenke liegt wunderschön zu Fuß an den Weinbergen und die historische lössnitztalbahn fährt genau am Restaurant vorbei. Uns hat der Besuch sehr gut gefallen und wir würde das Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Beate W.19 days ago · 1 review

Wir waren von der Reservierung bis zum Besuch in der Gaststätte sehr angenehm überrascht. Die Reservierung so unkompliziert und super funktionierend, selbst die kurzfristige Reduzierung der Personenzahl war rechtzeitig angekommen, die Bedienung super nett aufmerksam, die verspeisten Gerichte sehr schmackhaft. Ein wunderschöner Ostermontag. Die geplanten Veranstaltungen klingen vielversprechend, wir waren nicht zum letzten mal in der Lössnitztalschänke. Vielen lieben Dank an das gesamte Team !

"Excellent"
6/6
Yvonne S.20 days ago · 4 reviews

Es gibt eine schöne neue Frühlingskarte die keine Wünsche offen lässt und auch so wird jeder Sonderwunsch umgesetzt.

"Excellent"
6/6
Sieglinde R.22 days ago · 1 review

Wir und unsere Freunde waren rundherum zufrieden. Essen, Service, Wartezeit waren optimal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Good"
4/6
Cornelia S.24 days ago · 1 review

Wir waren am Ostersonntag Abends um 18.30 vor Ort . Wenn auch ein Essen verwechselt wurde ( wurde sofort ausgetauscht) war es richtig richtig klasse . Der Kellner Sandro ist Champions League , wir freuen uns am 19.4.2024 wieder in der Lössnitzschänke zu sein . Gruß Fa Tents&Events aus Frankfurt

"Excellent"
6/6
Stefan O.25 days ago · 5 reviews

Eine Wirklich gelungene Mittagsveranstaltung. Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung, gutes Essen zu einem fairen Preis. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Maxi K.25 days ago · 1 review

Super gemütliches Ambiente, nettes Personal und fantastisches Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen definitiv zeitnah wieder.

"Very good"
5/6
Klaus W.a month ago · 1 review

Alle Wünsche wurden erfüllt. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Jeanette F.a month ago · 1 review

Wir haben eine schöne Zeit im Kreis der Familie mit sehr leckerem Essen verbracht. Der Service war "bienenfleißig" und trotz des enormen Ostersonntag-Besucherandrangs noch immer fröhlich. Die etwas längeren Wartezeiten haben wir gern in Kauf genommen, da wir uns sehr wohlgefühlt haben.

"Very good"
5/6
Simone Z.a month ago · 1 review

Wie immer sehr freundliche Bedienung, lecker Essen. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Henry C.a month ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Service und Kellner waren entspannt und gut gelaunt. Speisen waren frisch zubereitet und sehr lecker! Absolut weiterzuempfehlen!

"Excellent"
6/6
Diane M.a month ago · 1 review

Vielen Dank für den Aufenthalt, es hat alles gepasst sogar das Wetter. Das Essen war sehr schmackhaft , die Bedienung sehr aufmerksam, schöne Ostern noch für Sie

"Excellent"
6/6
Holger D.a month ago · 1 review

Sehr guter Service, und sehr gute Küche! Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Marcel W.a month ago · 1 review

Jedes Mal ein Erlebnis mit einer ganz tollen Küche und super Personal

"Excellent"
6/6
Vincenz B.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung und tolles Essen mit ein bisschen Raffinesse. Prima!

"Excellent"
6/6
Yvonne S.a month ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen ein wundervolles Ambiente und zum Frauentag gab es für jede Frau eine Rose zum Mitnehmen was eine sehr schöne Geste ist. Und wenn man Glück hat und Eisenbahnromantiker ist und die Lößnitzgrundbahn vorbeikommt ist das ein Highlight schlechthin.Lg und bis zum nächsten Mal Yvonne und Daniel

"Excellent"
6/6
Marina S.a month ago · 1 review

Nette Bedienung, leckerstes Essen. Tolle Bekanntschaft geschlossen. Saubere Einrichtung. Schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Roland S.a month ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und können die Gaststätte nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Annett J.a month ago · 1 review

Immer freundlich, aufmerksam und dem Gast zugewandt wird man bedient. Koch macht seinen Job sehr gut, sodass wir gerne wiederkommen! Bis bald!

"Excellent"
6/6
Peter H.a month ago · 1 review

Immer wieder eine sehr gute Wahl sich mit der Familie und Freunden zu treffen.

"Very good"
5/6
Roswitha C.a month ago · 1 review

Schnelle und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch super. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Bernd M.a month ago · 1 review

Obwohl das Restaurant recht voll war wurden wurden wir zügig bedient.

"Very good"
5/6
Berge M.a month ago · 1 review

Wir waren zu viert und haben einen schönen Abend mit leckeren Speisen und sehr netter Bedienung genossen.

"Excellent"
6/6
Lilly B.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Menge des Essen wirklich gut. Das Personal war immer hinterher, dass alles passt und sehr freundlich. Wir kommen gern wieder:)