Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
lua Indochine Kitchen
lua Indochine Kitchen Reviews

lua Indochine Kitchen

Indochinese, Asian, Asian Fusion

Dishes priced around12€

Photo of restaurant lua Indochine Kitchen in Reinickendorf, Berlin
lua Indochine Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of lua Indochine Kitchen (40)

Read what people think about lua Indochine Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about lua Indochine Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about lua Indochine Kitchen and book a table with confidence!

5.0/6

40 reviews

5.0/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
514
44
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tanja N.2 years ago · 5 reviews

Eins meiner Lieblingsrestaurants. Es schmeckt alles sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Preise sind fair.

"Excellent"
6/6
Claudius R.2 years ago · 32 reviews

Das lua Indochine Kitchen ist immer wieder einen Besuch wert: Im Herzen von Frohnau können Asia-Liebhaber:innen in passendem Ambiente die vielfältige Küche des asiatischen Kontinents erleben.

"Excellent"
6/6
Carola S.3 years ago · 1 review

Ein superentspannter Abend, leckeres Essen und Wein und gute. Cocktails

"Very good"
5/6
Hubertus H.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente - sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Hubertus H.4 years ago · 2 reviews

Gut wie immer, echt empfehlenswert. Gemütlich, freundlich und schneller Service

"Excellent"
6/6
Tanja S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Extrem nette, schnelle und hilfsbereite Bedienung, obwohl sie draußen alleine bedient hat.

"Good"
4/6
Nina W.4 years ago · 1 review

Lecker, nett und wieder ein gemütlicher Abend bei Lua. Ein bisschen könnten sie noch am Service arbeiten, aber freundlich sind sie dort alle.

"Excellent"
6/6
Jutta B.4 years ago · 2 reviews

Es hat mir alles sehr gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung Ich werde sicher wiederkommen,

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Küche perfekt. Service perfekt. Das Ambiente könnte ein wenig asiatischer sein. Die Lüftungsanlage ist leider eine Katastrophe - es „duftet“ häufig (bei zwei von drei Besuchen) nach Toilette.

"Very good"
5/6
Cäcilie S.4 years ago · 1 review

Zwei Gasträume, der hintere mit Lampignons dekoriert der vordere etwas schlichter gehalten. Vielfältige und ansprechende Karte.

"Good"
4/6
Robert R.4 years ago · 1 review

Geschmacklich sehr lecker, essen kam schnell, Portionen der Hauptgerichte könnten größer sein. Angenehme Musik im Hintergrund, jedoch hat uns das Ambiente nicht zum längeren Verweilen eingeladen.

"Excellent"
6/6
Jörg P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, wir sind rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 2 reviews

Alles wunderbar, Essen toll, Ambiente toll und Bedienung höflich, freundlich und zuvorkommend. Wir besuchen dieses Restaurant sicher wieder und empfehlen es gern weiter.

"Very good"
5/6
CH P.4 years ago · 1 review

Alles angenehm. Direkt am S Bahnhof praktisch. Leckeres Essen. Die langweilige sich wiederholende Klaviermusikschleife könnte einfach ausgeschaltet werden.

"Average"
3/6
tina s.4 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker,hatte 4 vorspeisen. Leider war der service etwas unaufmerksam.es wurde nicht nachgefragt,ob noch getränkewünsche bestehen,o.ä. Es wurde ein bestelltes Getränk und eine vorspeise vergessen. Allerdings war der service sehr freundlich und bemüht.

"Not good "
2/6
Jeannette B.4 years ago · 1 review

Wenn man nur mal schnell was essen möchte, ist der Laden zu empfehlen. Obwohl es dafür ganz schön teuer ist. Zum Verweilen lädt der Laden nicht ein. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Keiner kommt und fragt ob man noch etwas benötigt. Wir wollten einen netten Mädelsabend dort verbringen. Wir mussten, wenn wir etwas trinken wollten, dem Servicepersonal hinterher rufen. Fazit, Essen schmeckt super aber ist auch sehr teuer. Service ist eine glatte 6. Unsere nächsten Mädelsabend verbringen wir auf jeden Fall woanders.

"Average"
3/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen Tisch direkt am Durchgang zum zweiten Raum und in unmittelbarer Nähe zur Durchreiche zur Küche. Lebhaft! Zu lebhaft.

"Excellent"
6/6
Petra T.5 years ago · 1 review

Es hat allen meinen Gästen sehr gut gefallen. Das Essen hat nicht nur gut geschmeckt, es war auch interessant angerichtet. Das Servicepersonal hielt sich im Hintergrund, bekam aber sofort mit, wenn man einen Wunsch hatte, der auch umgehend erfüllt wurde. Ein sehr gelungener Abend war auch dadurch garantiwrt.

"Good"
4/6
Tanja S.5 years ago · 2 reviews

Ich hätte gern nachträglich zur Reservierung noch den Hinweis gegeben, dass wir gern draußen sitzen möchten. Das war aber über Quandoo nicht möglich. Ich musste dann doch im Restaurant anrufen.

"Excellent"
6/6
Larissa S.5 years ago · 2 reviews

Sehr süß eingerichtet, normales Preis-Leistungsverhältnis und eine sehr nette Bedienung. Ist zwar noch ein bisschen unerfahren, aber das wird mit der Zeit schon. Man muss nur positiv an die Sache ran gehen und Verständnis zeigen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Claudius R.5 years ago · 32 reviews

Erneuter Besuch eines Ortes für Liebhaber_innen leckeren Essens, der mit vietnamesischen und japanischen Spezialitäten verwöhnt. Einem Paar erfrischenden Sommerröllchen folgte mit XAO XA OT eine köstliche Hauptspeise.

"Excellent"
6/6
Steffi K.5 years ago · 1 review

Schöne Speisekarte, sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Dazu noch eine coole Location mit schöner Terrasse - was will man mehr!

"Not good "
2/6
Kim M.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, der Service jedoch eine Katastrophe. Völlig überfordert, unorganisiert. Ca 1,5 h auf das Essen gewartet.

"Very good"
5/6
Elke O.5 years ago · 1 review

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Das Essen ist gut, die Portionen angemessen.

"Excellent"
6/6
Carol B.5 years ago · 1 review

Wir waren vollkommen zufrieden und kommen auf jeden Fall nochmal

"Very good"
5/6
Leonore M.5 years ago · 1 review

Eine telefonische Reservierung war nicht möglich, da niemand ans Telefon ging, obwohl ich ca. acht mal angerufen habe. Der Service war etwas langsam und mittelmäßig freundlich. Das Essen war gut.Die Preise angemessen. Ich komme wieder und empfehle das Restaurant.

"Very good"
5/6
Claudius R.5 years ago · 32 reviews

Detailverliebtes asiatisches Restaurant mit genussvollen und gesunden Speisen im Herzen der Gartenstadt Frohnau.

"Very good"
5/6
Corinna H.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und eine freundliche Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

"Very good"
5/6
Conny C.5 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung ..keine lange Wartezeiten ..das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder 👍

"Average"
3/6
Petra H.5 years ago · 3 reviews

Das Kim Chi und die Pho Suppe waren sehr gut, die Ente lecker aber definitiv eine zu kleine Portion, der Reis schmeckte nicht. Die gebackenen Bananen waren gut, der Tempurateig beim gebackenen Eis war eine Zumutung. Der Service ist aufmerksam und schnell. Es war ok, aber wir werden nicht noch einmal hingehen.

"Very good"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Wie jedes Mal bisher sehr lecker! Kommen garantiert wieder. :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war reichlich und sehr lecker. Insgesamt eine gute Atmosphäre, gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal. Kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Doris T.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal da und es hatt allen sehr gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Roland R.5 years ago · 12 reviews

Für unseren vierjährigen Sohn haben wir leider in der Speisekarte nichts finden können.

"Very good"
5/6
Klaus O.5 years ago · 1 review

sehr guter Gesamteindruck. Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich. So ist frische Zubereitung möglich.

"Excellent"
6/6
Tanja N.5 years ago · 5 reviews

Sehr frisch und sehr lecker Sehr freundliches Personal Schnelle Zubereitung

"Excellent"
6/6
Stefanie T.5 years ago · 2 reviews

Sehr gute Lage, Inneneinrichtung zum Wohlfühlen, nette Bedienung, gutes Essen und leckere Getränke

"Very good"
5/6
Mike N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Das Vietnamesische, das Japanische und auch das Sushi hat uns ausgesprochen gut gefallen. Kleines Manko, die Tische stehen etwas eng zusammen.

"Very good"
5/6
Gesa-Maria R.5 years ago · 1 review

Der Service war angenehm, die Speisen haben gemundet, so dass der Abend nett werden konnte.

"Excellent"
6/6
Edda R.5 years ago · 1 review

Endlich ein Vietnamese in Frohnau. Es gibt auch Sushi und leckere Vorspeisen....schätze für jeden etwas dabei. Geschmacklich völlig in Ordnung und sehr freundliches Personal. Preise sind okay...also ich war begeistert!!! Weiter so LUA !!