Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Maibach Beef House
Maibach Beef House Reviews

Maibach Beef House

Steak, BBQ, International, Drinks

Dishes priced around34€

Photo of restaurant Maibach Beef House in Schöneberg, Berlin
Maibach Beef House is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Maibach Beef House (21)

Read what people think about Maibach Beef House. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maibach Beef House before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maibach Beef House and book a table with confidence!

4.1/6

21 reviews

4.1/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
53
4
34
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jessin M.6 years ago · 4 reviews

The food was great and the atmosphere in the restaurant was amazing.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kellner sind sehr unfreundlich. Das essen hat gut geschmeckt. ...... ...... ...... ... ... ....... ........ ....... ......... ...... ...... ...... ..... .... ...

"Awful"
1/6
Carlos d.6 years ago · 1 review

Ich war wirklich enttäuscht!! Dried aged Steaks waren nicht wirklich lecker und kalt serviert. Das geröstetes Baguette Scheibe war nicht geröstet Schade und Bratkartoffel mit Käse überbacken kam Zuspät auf den Tisch obwohl der Laden leer war der Bratkartoffel war richtig lecker Immerhin kam ich für Steaks nicht für Beilagen Salzmühle was total verdreckt der Kellner könnte etwas freundlicher sein für denn Höhe Preis gehe ich nicht mehr hin!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Tagesmenü kann man essen für den Preis - ABER der Service war unter aller Kanone, sehr unfreundlich, das Fleisch war von einer Person am Tisch, die well-done haben wollte, blutig und musste noch einmal zurückgeschickt werden. Das Essen kam nicht gleichzeitig und was die Oberfrechheit war - eine Käseplatte für 15 Euro auf der 5 kleine Scheibchen Ziegekäse draufwaren, war wirklich unverschämt!!! Ich würde das Restaurant nicht weiterempfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war dem Preis leider in keiner Weise entsprechend. Weder besonders gut noch wirklich schlecht... aber für den Preis ereartet man einfach ein tolles Essen.

"Not good "
2/6
Loïc H.6 years ago · 1 review

We are very angry about the service because the waiter wasn't friendly and the meat with the menu at 10 Euro was very wet and salad too, probably meat was frozen, not fresh, but the beef tenderloin was very good but a bit expensive.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fleischqualität und Anrichte zu den abgeforderten Preisen steht nicht im Verhältnis. Wohlfühlambiente ist auch nicht gegeben. Keine Garderobe vorhanden. Mäntel müssen über vorhandene Stühle abgelegt werden.Kein nochmaliger Besuch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stilvoll rustikal eingerichtet Steak Auswahl sehr gut, Speisen wurden mit Beilagen gut angerichtet. Der gesamt Eindruck vom Restaurant ist sehr gut. Kann man definitiv weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Sabine K.6 years ago · 2 reviews

Gemütlich, rustikales Ambiente. Sehr nette und angenehme Bedienung, die auch bei der Speisenauswahl behilflich ist. Beste Fleischqualität (wir hatten ein Porterhouse). Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service , Personal war hilfreich und zuvorkommend Leckeres und perfektes Essen, gab auch Das leckere Brot nach Ambiente hat uns gut gefallen und wir kommen definitiv wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

... die Speisen waren sehr gut vorbereitet ... ein Genuss ! Wenn man noch mit der Karte bezahlen könnte, wäre es perfekt ... aber gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Matej B.6 years ago · 1 review

Essen ist perfekt Bedingungen auch.ich bin jetzt drei mal essen ist immer super

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Keine Kartenzahlung möglich, hierauf nicht vor Bestellung hingewiesen. Speisen auf Speisekarte sind nicht alle verfügbar. Alternative wurde angepriesen, Erwartung war hier, dass Preis der Speise in Rechnung gestellt wird, wie Speise die nicht verfügbar war. Dies geschah nicht. 1. und letzter Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Saftige top Steaks, die genau passend gegrillt wurden :-) Levent ist ein klasse Kellner :-) vielen Dank für den schönen Abend, Daumen hoch, immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Mandana M.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliche und wirklich aufmerksame Mitarbeiter. Das Fleisch war unglaublich gut und lecker. Das Ambiente sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist okay... aber war leider kein Highlight!! Waren zu 4 und eine Person musst 15 min auf das Essen alleine warten sodass die anderen entweder gewartet hätten und es wäre kalt oder die eine Person alleine ist!! Fleisch war qualitechnisch ehr 2-3!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und gibt kompetente Empfehlungen zum Essen und zum Wein. Das Restaurant ist jedem zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Adam M.7 years ago · 1 review

Wir waren zum zweiten Mal im Maibach und waren sehr enttäuscht. Unhöfliches, unmotiviertes Personal, das an einem Feedback nicht interessiert war. Essen durchschnittlich, phantasielos. Wir werden nicht mehr zurückkommen.

"Average"
3/6
Claudia M.7 years ago · 2 reviews

Geschmack des Rinderfilets gut, allerdings zu stark gesalzen. Auch wurde die Vorgabe "rare" nicht erfüllt, die Steaks kamen "medium". Als wir dies auf Nachfrage (!) des Kellners anmerkten, behauptete dieser, dies sei "rare". So so. Da in Berlin die Auswahl an Steakhäusern groß ist, werden wir sicher nicht wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schickes Restaurant direkt am Nollendorfplatz. Super Essen und tolle Inneneinrichtung. Kellner war ein bisschen merkwürdig aber sonst alles gut. Definitiv zu empfehlen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen und Service war exzellent. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder .