Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
Makiman 2
Makiman 2 Reviews

Makiman 2

Asian, Japanese, Korean, BBQ

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Makiman 2 in Südstadt, Bonn
Makiman 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Makiman 2 (180)

Read what people think about Makiman 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Makiman 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Makiman 2 and book a table with confidence!

5.4/6

180 reviews

5.4/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6105
554
416
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anne C.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, tolle und freundliche Bedienung! Sehr empfehlenswertes Restaurant

"Excellent"
6/6
Eva P.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, super Preis- Leistungsverhaeltnis und gute Essensqualitaet. Etwas zu starker Geruch nach Essen durch die Tischgrills (evtl. sollte ueber Dunstabzugshauben nachgedacht werden).

"Excellent"
6/6
Inga H.5 years ago · 1 review

Klein aber fein☺ Nettes Personal☺ Tolles Sushi cooles BBQ! Werden wieder hin gehen

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 9 reviews

Mega leckeres Sushi. Die crispy Rolls sind die besten. Tolle nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 9 reviews

Wie immer. Das sushi ist super lecker. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Philipp W.5 years ago · 1 review

Einfach wieder einer schöner Abend! Das Menü mit den Korean BBQ ist einfach die perfekte Slow-Food. Toller Service, exzellentes Essen und ein sehr gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Giulia H.5 years ago · 2 reviews

Liebe Interessenten, im Vergleich zu anderen Makimans finde ich gerade hier die Atmosphäre sehr gemütlich. Man is(s)t für sich und hat Zeit und Ruhe sich zu unterhalten und / oder seine Gedanken schweifen zu lassen. Preislich gesehen etwas gehobener, dennoch bekommt man meiner Meinung nach auch etwas leckeres für seinen Preis. Wobei ich gestehen muss, dass ich bisher nur über das Sushi urteilen kann... doch wird bestimmt das oder andere Gericht bei mir ebenso mal auf den Teller kommen. Vor allem der Tischgrill sieht einladend aus... :) Der einzige Nachteil ist wohl die Parksituation. Bei gut Glück bekommt man noch einen Platz direkt in der Nähe des Restaurants. Ansonsten hat man vielleicht die Möglichkeit mit dem Rad und / oder dem Bus, der Bahn zu kommen... Oder man versucht es einfach mit dem Auto, denn für das Restaurant lohnt es sich in meinen Augen auf jeden Fall - leckeres Essen, tolle Atmosphäre, nettes Personal und kein Zulauf an Menschen. Wer es eher ruhiger mag, ist hier genau richtig. Viel Freude beim Speisen!

"Excellent"
6/6
Nelli W.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen!!! Hatte schon länger kein koreanisches Essen mehr gegessen. Das Bulgogy war eine Wucht!! Kommen sehr bald mal wieder obwohl wir 80 km entfernt wohnen;)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Leider wurde ein Jasmin tee vergessen der aber nachher von der Rechnung gestrichen wurde Service ausbaufähig vermutlich neue Leute aber alles in Ordnung soweit kann man sagen.

"Very good"
5/6
Serdar B.5 years ago · 2 reviews

Essen war wie immer TOP! Bestes Sushi der Stadt ohne FRAGE! Parkmöglichkeiten sind je nach Uhrzeit ziemlich gefragt.. daher am besten direkt am Bonner Talweg parken (2 bis 4 Minuten entfernt). Personal..Teilweise sehr nett.. manchmal auch ziemlich genervt wenn das Trinkgeld den Erwartungen nicht entspricht.

"Excellent"
6/6
Julika Z.5 years ago · 1 review

Stilisch-gemütliches Ambiente, superleckeres Sushi (das koreanische BBQ haben wir nicht ausprobiert), sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben den Abend sehr genossen :)

"Excellent"
6/6
Romina E.5 years ago · 6 reviews

Wir waren schon das dritte mal bei makiman 2 essen und uns hat es sehr gefallen. Das essen ist immer wieder aufs neue Spitze und wie der Service auch! Nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sascha K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das koreanische BBQ kann ich uneingeschränkt empfehlen und ein Menü für 2 Personen ist absolut ausreichend, fast schon zu viel. Wir waren zu 4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) und haben ein Menü für 2 so gerade aufbekommen.

"Very good"
5/6
Stefan H.5 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen mit hoher Vielfalt und guter Qualität. Neben einer soliden Sushi Auswahl ist vor allem der koreanische Tischgrill die Attraktion des Makiman 2. Das koreanische Grillmenue hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung war super freundlich und recht schnell, obwohl das Restaurant viele Gäste hatte. Der nächste Besuch ist schon geplant. Ein kleiner Punkt Abzug, da mir eine Absaugung über dem Grill fehlte und man so etwas nach Grillparty riecht.

"Excellent"
6/6
Christina H.5 years ago · 1 review

Es war wie immer ein sehr angenehmer und schöner Abend. Gutes Ambiente sehr nettes und zuvorkommendes Personal und das essen war auch wie immer top! Ein besuch lohnt sich !

"Good"
4/6
Kai S.5 years ago · 9 reviews

Nach langer Zeit mal wieder koreanisches BBQ .. Qualität der Speisen ist meiner Meinung nach schlechter geworden, Personal nicht sehr aufmerksam .. Gemütlichkeit fehlt ...

"Excellent"
6/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Alles top: aufmerksamer und netter Service, dazu leckeres Essen! Die geschmackvolle Einrichtung rundet das Bild ab. Mein persönlicher Lieblings-Sushiladen in Bonn. Wie kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Susen S.5 years ago · 23 reviews

Gemütliches, da in warmen Tönen eingerichtetes Restaurant. Von außen etwas unscheinbar und nicht richtig zu erkennen. Service freundlich, Getränke kamen schnell, Essen hat 50 Minuten für Sushi und Grill Menü (24-30 Euro) gedauert. Leider nicht ganz so unser Fall (Qualität des Fleisches und dazugehörige Beilagen). Sushi sehr gut. Schön wäre es noch, wenn Kreditkarte bei den höheren Preisen akzeptiert werden würde.

"Excellent"
6/6
Sinan Ü.6 years ago · 2 reviews

Alles super und lecker, wie immer hoch zufrieden. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Das Essen war pünktlich auf dem Tisch und war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sophie B.6 years ago · 4 reviews

Wir sind immer gerne im Makiman. Es ist ein echt toller Laden mit sehr freundlichen Mitarbeitern und hochqualitativem essen. Leider was eines der warmen Sushigerichte nicht mehr ganz so warm. Sind aber trotzdem super zufrieden :)

"Very good"
5/6
Sophie B.6 years ago · 4 reviews

Das koreanische bbq ist sehr lecker. Die Mitarbeiter erklären genau was was ist und wie man was zubereitet. Sehr zu empfehlen. :) Preise sind zwar teuer aber dafür stimmt die Qualität

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, fantastisches Essen. Nur zu empfehlen. Die Lokation Makiman 2 war nur etwas schwer zu finden, da außen nichts darauf hin wies am richtigen Ort zu sein. Wir sind 2 mal daran vorbei gelaufen.

"Excellent"
6/6
Britta J.6 years ago · 3 reviews

Super Essen und super nette Bedienung, gute Weine, ruhige Umgebung. Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Das sollte auf jeden Fall reichen. Dankeschön, es war ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen super, Bedienung sehr freundlich und hat Sonderwünsche beachtet. Ambiente schlicht und modern. Wir hatten einen tollen Abend. Alles in allem beide Daumen hoch, sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Susan A.6 years ago · 14 reviews

Das Essen (Sushi und Banchan) war wieder sehr gut. Die Weinkarte ist groß. Man kann draußen im Innenhof sitzen. Das Ambiente drinnen ist gut, vorne die Plätze sind am schönsten. Die Bedienung ist zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Service. Sehr gutes Essen. War ein Event für uns. Die Tischgrille auf denen man sich das Essen selbst zubereiten kann sind toll und laden zum experimentieren ein.

"Excellent"
6/6
Serdar B.6 years ago · 2 reviews

Das Makiman 2 steht für Qualität und geniale Asiatische Küche! Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem empfehlen. In Bonn unangetastet die Nummer EINS!!! Wer wirklich Sushi probieren und genießen möchte..ist hier genau richtig.

"Excellent"
6/6
Sandra B.6 years ago · 1 review

Super leckeres Essen!! Was allerdings ein wenig gestört hat war, dass wir innerhalb von 5 Minuten 3 mal von unterschiedlichen Kellnerinnen gefragt wurden, ob wir was trinken möchten, beim dritten mal sogar, obwohl unsere Getränke da waren, aber danach nicht mehr gefragt wurden. Nichtsdestotrotz... Super Essen!!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bis auf die Rückmeldung zum saure Gehalt des Weißweines war alles sehr gut freundlich, Einrichtung gefällt mir gut. Außerhalb unseres Tisches Roches mehrfach nach verbrannteM Da wäre vielleicht Anleitung gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich gehe immer dort hin, um zu essen, weil die Qualität des Sushi ist unübertroffen, die Aufmerksamkeit ist sehr gut und die Atmosphäre ist sehr gemütlich, ich empfehle es.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Garten im Sommer, ausgezeichnetes Restaurant mit Grillplätzen im Tisch integriert, ausgezeichnetes Essen (japanisch & koreanisch) und sehr freundliches Personal. Reservierung empfehlenswert, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Essen war wie immer lecker. Der zustand des Lokals war nicht so gut. Alles etwas in die Jahre gekommen. Der Innenhof hintenraus etwas lieblos gestaltet. Das Ambiente lässt für die Preise etwas zu wünschen übrig...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

keine von aussen erkennbare Beschriftung des Restaurants. drinnen nett und kleine Terrasse. Bedienung aufmerksam und schnell. gutes Essen mit angemessenen Preisen. werden sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Top-Abend! Fabelhaftes Essen in schönem Abiente. Wir hatten Sushi, ein normales warmes Gericht und eines vom Grill und alles war exzellent. Die besonders aufmerksamen Servicekräfte müssen noch separat erwähnt werden, denn das ist in der Form nicht selbstverständlich.

"Excellent"
6/6
Desiree T.6 years ago · 2 reviews

War super lecker wie immer und tolle Atmosphäre! Sehr freundlicher angenehmer Service.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Küche , nettes Personal , hier kommen wir bestimmt nochmal hin . Preis Leistungs - Verhältnis ist in Ordnung . :-) bis dann mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr sehr lecker und das Personal war sehr freundlich :) Der Außenbereich ist perfekt für warme Sommertage. Wir kommen gerne bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Restaurant. Schöner Hinterhof mit Terrasse, besonders im Sommer zu empfehlen. Sushi schmeckt ausgezeichnet und ist frisch und lecker. Es gibt eine Weinkarte und auch sonst eine gute Auswahl. Personal sehr freundlich, Hunde willkommen.

"Excellent"
6/6
christina p.6 years ago · 8 reviews

Wir hatten einen tollen Abend! Sushi war von sehr guter Qualität und Service sehr freunedlich. Schön eingerichtet. Insgesamt ein rundum gelungener Abend., immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes Sushi was wir je gegessen haben und wir gehen öfter Sushi essen. Und die Idee mit dem Grill auf jedem Tisch ist super und schmeckt hervorragend.