Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Südstadt
Makiman 2
Makiman 2 Reviews

Makiman 2

Asian, Japanese, Korean, BBQ

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Makiman 2 in Südstadt, Bonn
Makiman 2 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Makiman 2 (180)

Read what people think about Makiman 2. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Makiman 2 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Makiman 2 and book a table with confidence!

5.4/6

180 reviews

5.4/6

180 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6105
554
416
31
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sylvie R.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, extrem nette Servicekräfte und ein sehr angenehmes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Dr. Sven K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer supernett und absolut köstlich. Kann man nur empfehlen.

"Good"
4/6
Laura H.5 years ago · 12 reviews

Super essen, aber es ist relativ lautet und es riecht stark nach dem Grill

"Excellent"
6/6
Sabine D.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, gerne kommen wir wieder

"Very good"
5/6
Sanjeev B.5 years ago · 1 review

Good service polite staff. Good time. Enjoyed it totally. Thanks

"Excellent"
6/6
Cosima C.5 years ago · 1 review

Super super super super extrem köstlich! Sehr empfehlenswert und schönes Ambiente

"Good"
4/6
Kester M.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, und eine nette Atmosphäre. Sehr super nette Bedienung...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Service, leckeres Essen - es war sehr schön. Danke

"Excellent"
6/6
Desiree T.5 years ago · 2 reviews

Hatten einen sehr schönen Abend auf der Terrasse bei sehr leckeren Sushi. Super Service und sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Christiane L.5 years ago · 1 review

Schöne Terrasse und sehr freundliche Bedienung, die leider etwas viel zu tun hatte. Das BBQ ist ein Muss!

"Very good"
5/6
Hartmut H.5 years ago · 1 review

das BBQ und das Sushi waren sehr gut und geschmackvoll

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gute essen , gute ambianz und nette leute. Gerne wieder

"Good"
4/6
Achim E.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten sehr lange auf unsere Bestellung warten müssen und gleichzeitig war das Essen, wie immer, sehr gut.

"Good"
4/6
leonie f.5 years ago · 1 review

geschmacklich super und netter service, nur haben wir leider über eine stunde auf unser essen gewartet.

"Very good"
5/6
Valerie K.5 years ago · 8 reviews

Wie immer war es super lecker und wir hatten nettes Personal!

"Very good"
5/6
Markus v.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Man kann auch sehr schön draußen sitzen.

"Very good"
5/6
Kimberly C.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und nette Kellnerinnen! Wir haben das Essen genossen.

"Excellent"
6/6
Nathalie M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi, freundliche Bedienung und der Hinterhof zum draußen sitzen war sehr gemütlich.

"Excellent"
6/6
Moritz S.5 years ago · 1 review

Leckeres, vielfältiges BBQ mit guter schneller Bedienung! Kommen gerne wieder💪🏼

"Very good"
5/6
Nathan M.5 years ago · 1 review

Great sushi, as always! Wonderful to sit on the patio now that summer is arriving.

"Excellent"
6/6
Philipp W.5 years ago · 2 reviews

Klasse wie immer! Heute Abend sind wir wieder da! 😃

"Excellent"
6/6
Markus L.5 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr lecker und super nettes Personal! Top top

"Excellent"
6/6
Katharina S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente, klasse Preis-Leistung

"Excellent"
6/6
Peter T.5 years ago · 5 reviews

Toller Abend mit sehr gutem Essen und einem freundlichem perfekte Service

"Good"
4/6
Feliza D.5 years ago · 1 review

Wir gehen hier regelmäßig Essen und waren bis jetzt immer sehr zu frieden: Schnell, sauber und mega lecker. Dieses Jahr hatten wir uns zum Muttertag gedacht das hier mit der Familie mal auszuprobieren. Leider war es diesmal schwierig mit den Wartezeiten. Unsere Vorspreise hatte von Bestellung bis Ausgabe ca. 60 Minuten gebraucht. Auch ein Getränk nachbestellen war fast unmöglich.. wirklich sehr schade. Ich hoffe, dass es sich hierbei um einen einmaligen Ausreißer gehandelt hat,

"Excellent"
6/6
John Cedric W.5 years ago · 1 review

Makiman ist immer und zu jeder Zeit einen Besuch wert. Das beste Sushi das ich bzw. wir jemals gegessen haben und deshalb fahren wir auch gerne eine Stunde mit dem Auto dort hin. Der Service super, schnell, freundlich und niemals ungeduldig. Wir können jedem nur empfehlen ins Makiman zu gehen, wenn sie Sushi essen wollen. Egal ob das erste Mal überhaupt oder als Sushi Kenner. Wenn man einmal dort Sushi gegessen hat, wird man nie wieder woanders essen wollen.

"Excellent"
6/6
Mungyo C.5 years ago · 2 reviews

Auf jeden Fall zu empfehlen- Qualität super und Service sehr aufmerksam! Außerdem war das Essen sehr authentisch koreanisch!!!War sehr überrascht aber begeistert! Würde es weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Denise N.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist einfach toll. Service sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Mussten nur leider lange auf dem Kellner waren und haben dann letztendlich auch kein zweites Getränk bestellt.

"Excellent"
6/6
Philipp W.5 years ago · 2 reviews

Wir waren wie immer wunschlos glücklich! Danke an das nette Team von Makiman

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Super leckeres Sushi auf einer schönen Terrasse, sehr nette Bedienung

"Very good"
5/6
Achim E.5 years ago · 2 reviews

Tolle Ambiente und super leckeres Essen. Bedienung TOP. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sahel n.5 years ago · 1 review

Beste mit cute girls würde wieder gehen / 10 peace

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super authentisches Essen, nettes Personal und schöne Atmosphäre, Preise sind auch angemessen.

"Excellent"
6/6
Christin G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und leckeres Essen (BBQ), kommen gerne wieder 👍🏻

"Very good"
5/6
Susan A.5 years ago · 14 reviews

Wir hatten hinten rechts den Tisch für vier. Das Essen war gut und der Service zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Sofia P.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen! Gehen immer wieder gerner hin. Wärme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Daniela V.5 years ago · 1 review

Mit paar Gästen hatte ich im MAKIMAN 2 meinen Geburtstag gefeiert und fand das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Sie brachten bspw. unaufgefordert eine Vase für die geschenkten Blumen. Auch reagierten sie prompt und verständnisvoll auf unsere Wünsche.

"Excellent"
6/6
Valerie K.5 years ago · 8 reviews

Die Bento Box hatten wir bis jetzt noch nie bestellt, hat uns aber wie auch alles andere sonst, sehr überzeugt!

"Excellent"
6/6
Tessa p.5 years ago · 1 review

Sehr sehr nette Dame die uns zum tisch geleitet und sich sehen um unser Wohlergehen bemüht hat