Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Malzraum
Malzraum Reviews

Malzraum

International, German, BBQ, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Malzraum in Neuhausen, Munich
Malzraum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Malzraum (170)

Read what people think about Malzraum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Malzraum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Malzraum and book a table with confidence!

5.7/6

170 reviews

5.7/6

170 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6124
542
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 10 reviews

wie immer super! gerne wieder. essen schmeckt, gibt auch immer wieder mal wechselnde Speisen

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 10 reviews

wie immer sehr lecker. besonders den Salat mit Hühnchen und Ziegenkäse kann ich sehr empfehlen. es gibt drei verschiedene Dressings zum Salat die man selber dosieren, mischen, auswählen kann. Top!

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 years ago · 10 reviews

Wir gehen seit Jahren gerne in den Malzraum. Das Essen schmeckt super lecker, die Leute dort sind nett und das Ambiente ist sehr gemütlich. EIn Freund von mir hat als Veganer leider nicht so viel Auswahl, das wäre vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag...

"Excellent"
6/6
Benedikt K.5 years ago · 9 reviews

Very good experience! Wonderful menu with any kinds of tasty food and a good vine selection. Quick and attentive service team. All in all a must go recommendation.

"Excellent"
6/6
Sascha K.5 years ago · 1 review

Ein schöner Abend, Danke für die tolle Location und Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Olga D.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, gemütliches Ambiente und nette Bedienung - was wünscht man sich mehr? Salat mit Rindhüftstreifen und Kürbissoße + Lillet Spritz mit frischen Beeren garniert - einfach lecker! Danke und sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Valeria C.5 years ago · 1 review

A great place for dinner, the atmosphere is local and authentic. Very recommended

"Excellent"
6/6
Studio T.5 years ago · 1 review

Wirklich tolles Lokal, das Esssen ist top, der Service auch und das Ambiente unschlagbar, kann ich nur empfehlen ! Trozt gehobener Küche weder übertrieben teuer noch unangenehm "überkandidtelt". Yeah !

"Very good"
5/6
Christian M.5 years ago · 7 reviews

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und ein charmanter Service - klare Empfehlung! Ich hatte mich fast schon geärgert, satt zu sein, nachdem ich das zweierlei Lamm bei meinem Kollegen gesehen habe... :-)

"Excellent"
6/6
Fischer J.5 years ago · 1 review

Super Kneipe für die Nachbarn im Viertel und weit darüber hinaus... Wo gibt es das schon, zum Wein ungefragt Wasser dazu.... und das Münchner Schnitzel... Top :-)

"Excellent"
6/6
Hartmut S.5 years ago · 1 review

Es war gestern wieder ein toller Abend im Malzraum, einfach super Essen und toller Service. Die Auswahl an Bier und leckeren Wein einfach toll. Der Malzraum ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Benedikt K.5 years ago · 9 reviews

Tolles Restaurant-Ambiente, super Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Was will man mehr... Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top, wie immer. Das Essen war frisch und sehr lecker, die Bedienung freundlich. Die Speisekarte bot alles von Vorspeisen über Klassiker der bayerischen Küche, aber auch leckere vegetarische und vegane Gerichte bis hin zu Schmankerln wie Kaiserschmarrn. Gerne wieder beim nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 years ago · 3 reviews

Alles top! War wie immer sehr lecker und die Bedienung aufmerksam und schnell. Kann das malzraum wärmstens empfehlen. Hatten dort auch schon Weihnachtsfeier und waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Hajnalka N.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete gehobene Küche, alles frisch zubereitet. Bedienungen sind sehr aufmerksam. Nette ambiente. Preis Leistungs verhältnis top. Sehr sehr empfehlenswert. Eine Reservierung ist jedoch immer notwendig.

"Very good"
5/6
Andreas B.5 years ago · 3 reviews

Nette und freundliche Bedienung, dazu Giesinger Bier & sehr leckeres Essen. Allderdings war es etwas laut. Wir kommen auf jeden Fall wieder in den Malzraum.

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Das Essen war top, die Bedienung auf zack, das Lokal hat generell eine schöne Atmosphäre und die Bierauswahl ist auch nicht alltäglich. Immer wieder einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Joana M.5 years ago · 1 review

Wie immer richtig gutes, leckeres Essen, gutes Bier und nette Mitarbeiter. Das war wieder ein rundum schöner und gemütlicher Abend. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Super Essen, sehr nette Bedienung, wir waren zum 1. Mal hier und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein- Aber unbedingt reservieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

- Geschmackvolle Einrichtung - Atmosphäre angenehm und entspannt - Service freundlich und flink - Kurze aber ausgewogene Speisekarte - mein Gericht war überragend - Tolle Weine und ein spannendes Biersortiment, wo für jeden was dabei sein dürfte - Dafür zahlt man gerne auch mal ein paar Euro mehr => Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Vicky D.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und sehr süss eingerichtet. Die Käsespätzle kann ich jedem auf‘s Wärmste empfehlen. Und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Robert K.5 years ago · 14 reviews

Super Location mit einem angenehmen Ambiente. Gute Möglichkeit nach Feierabend mit Kollegen auf eine Feierabendhalbe zu gehen. Die Karte ist nicht überladen und hat für jeden Geschmack etwas dabei....von vegetarisch über Schnitzel und Burger und alles zu normalen Münchner Preisen. Netter, aufmerksamer Service rundet das gute Gesamtbild ab.

"Excellent"
6/6
Paulina N.5 years ago · 6 reviews

Es gibt dort Super tolles Essen, wenn man reinkommt sehr ansprechendes Ambiente, wobei die Plätze draußen im Sommer noch gefragter sind, nette und aufmerksame Servicekräfte, gehe sehr gerne mit Freunden hin :)

"Excellent"
6/6
Yannik P.5 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre und nettem Service. Jederzeit gerne nochmal :)

"Excellent"
6/6
Steffen G.5 years ago · 2 reviews

Super nette Wirtschaft. Entspannte Atmosphäre (besonders das Licht finde ich sehr angenehm). Die Karte ist klein, aber die Gerichte sind sehr gut und es gibt das beste Münchener Schnitzel und eine rießige Bierauswahl

"Very good"
5/6
Gina S.6 years ago · 1 review

Ein Punkt abzug gab es weil wir solange auf die Kellnerin warten mussten um noch was zu Trinken zubestelleb sowie um zu bezahlen. Das Essen war wie immer klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sehr netter und unkomplizierter Service, da das Restaurant in unserer Nachbarschaft ist, kommen wir gerne wieder! Das Münchner Schnitzel ist besonders zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sabine B.6 years ago · 2 reviews

im malzraum ist es immer super! sehr lecker, gute musik, gute getraenke und ein sehr netter wirt mit einem tollem team! wie kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Monika W.6 years ago · 4 reviews

Wie immer war es ein sehr gemütlicher Abend mit ausgezeichnetem Essen (besonders zu empfehlen ist das Andreas Hofer Schnitzel). Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Lokal ist sehr beliebt, deshalb ist eine rechtzeitige Reservierung empfehlenswert. Wir kommen jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, Essen war sehr gut und schmackhaft. Das Essen ist mit viel liebe zubereitet und preislich absolut akzeptabel. Werden wir sicherlich öfter besuchen. Parkplatzsituation kritisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Malzraum ist ein super gemütliches Lokal mit einer reichen Bierauswahl. Es gibt eine kleine Essensauswahl allerdings ist alles dafür sehr lecker. Service ist aufmerksam und freundlich. Definitv zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Malzraum ist es IMMER toll. Das Essen schmeckt immer super gut und der Service ist spitze. Bei dem schönen Wetter konnten wir auch draußen sitzen und haben unseren Feierabend genossen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut, Bedienung extrem freundlich. Zu empfehlen ist Münchner Schnitzel. Einzig unangenehm war der Geruch im Lokal, etwas modrig. Draußen kann man gemütlich sitzen. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Paulina N.6 years ago · 6 reviews

Super toller Laden, Mega klasse Essen, super nettes Personal, bin sehr gerne dort

"Excellent"
6/6
Martha S.6 years ago · 13 reviews

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend im Malzraum. Das Schnitzel war göttlich und das Roastbeef hervorragend! Schön, dass es diesmal nicht so laut war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Behagliches Ambiente, unaufdringliche, aber super freundliche, flotte Bedienung, ein Lob der guten Küche und der feinen Craftbeerauswahl. Die besten Voraussetzungen für einen gelingenden Abend! Ganz besonders empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie eigentlich bei jedem Besuch hat auch diesmal alles gepasst. Essen geil, Bierauswahl super, ein perfekter Abend. Ein Highlight zum Schluss ist auch immer das gut gefüllte Fruchtgummiglas

"Excellent"
6/6
Steffen G.6 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Restaurant. Super Service und sehr leckeres Essen! Tolle Auswahl an Biersorten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneten Gerichten! Bisher jedes mal sehr zufrieden gewesen. Kleiner Tipp: die verschiedenen Biere ausprobieren und wenn verfügbar mit einem geeisten Krug!

"Very good"
5/6
Tina B.6 years ago · 15 reviews

Leider ist es im Malzraum echt richtig laut, grenzwertig aber das läßt nach wenn es leerer wird. Dafür ist das Ambiete und die Musik toll, der Service sehr freundlich und die Burger super lecker!