Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
Malzraum
Malzraum Reviews

Malzraum

International, German, BBQ, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Malzraum in Neuhausen, Munich
Malzraum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Malzraum (170)

Read what people think about Malzraum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Malzraum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Malzraum and book a table with confidence!

5.7/6

170 reviews

5.7/6

170 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6124
542
42
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es sehr schön im Malzraum! Es gibt gutes Essen und eine große Auswahl an Getränken. Nette Bedienung und ein super Wirt. Sehr gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer perfekter Service, überragendes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Ich würde jederzeit sofort wieder dem Malzraum einen Besuch abstatten. Bis zum nächsten Mal(zraum).

"Excellent"
6/6
Jan S.7 years ago · 1 review

Super Ambiente, leckeres Essen, schöne Auswahl an Getränken und nette Mitarbeiter. Gehe immer wieder gerne hin, meistens ohne Reservierung. Allerdings an einem Freitag kann ich es nur empfehlen vorher anzurufen oder über die Homepage zu buchen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal alles bestens im Malzraum! Super Service, tolle und abwechslungsreiche Karte, lecker Essen und Trinken, nette Leute vor und hinter der Bar, nicht zu laut, schönes Ambiente und was sonst einen perfekten Abend ergibt. Einziger Wermutstropfen ist, dass sich über einen längeren Abend doch schon eine merkliche Summe ergibt, weil es einen "Tick" teurer ist als selbst geschätzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente war zwanglos und angenehm. War das erste Mal im Malzraum aber sicher nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
Dirk H.7 years ago · 3 reviews

Sauleckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, netter Service - der Malzraum ist mehr als nur das Gasthaus um die Ecke, sondern hebt sich klar vom Standard ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung wurde schnell bestätigt. Personal sehr freundlich und bei Reklamationen sehr schnell um Verbesserung bemüht. Knödel nicht ganz durch, moniert und ohne viel Aufstand sofort behoben. Bier war schal, evtl Spülmittelreste, ausgetauscht und entschuldigt. Perfekt, kann ja mal passieren. Schweinebraten sehr zart, Schnitzel ein Traum. Gut durchmischtes Publikum und vor allem: sie haben eine sehr gute Küche , was man an der kleinen aber feinen Speisekarte ersehen und testen kann. Ein Highlight in Neuhausen!! Immer wieder gehen wir dort gerne hin zum Essen. Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und entspannte Atmosphäre. Bei der Reservierung hat alles gut geklappt. Wie saßen in einer Ecke mit "Sitzheizung" was manchen gegen Ende zu warm wurde.

"Very good"
5/6
Brigitte G.7 years ago · 1 review

Leckeres Essen, coole Drinks und nette Atmosphäre - wie immer!! Ist seit einigen Jahren mein Lieblingslokal und definitiv zu empfehlen. Mehr gibt es nicht zu sagen ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Speisekarte, wechselnd, immer mit ausschließlich frischen Zutaten Top Qualität, konstant Top Getränkekarte Top Preis / Leistung Top Service Kultiges Ambiente Malzraum ist must have

"Very good"
5/6
Markus M. G. Max G.7 years ago · 11 reviews

Mit einer Gruppe von 5 Personen waren wir das erste mal im Malzraum, alle waren Positiv von den Speisen Überrascht. Mit Sicherheit werden wir Irgendwann wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Nadja F.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, toller Service. Das Münchner Schnitzel ist sejr zu empfehlen. Außerdem gibt es eine immer wechsel de saisonale Bierkarte und eine große Auswahl an Getränken auf der Hauptkarte.

"Excellent"
6/6
Eva W.7 years ago · 5 reviews

Es war mal wieder sehr, sehr lecker im Malzraum, so wie jedes Mal. Super Service, leckeres Essen, gute Atmosphäre, nettes Publikum, faires Preis - Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war gestern mit ehemaligen Kollegen im Malzraum und wir waren rundum zufrieden. Der Service war wie immer sehr gut, das Essen Mega lecker und der Kaiserschmarren das absolute Highlight. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Eva W.7 years ago · 5 reviews

Toller service, gutes Essen, nette Bedienung, große Portionen, faires preis Verhältnis, sehr gemütlich und viele nette Gäste - gerne sehr bald wieder! Super Restaurant in neuhausen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind große Fans vom Malzraum, doch leider lief es an dem Abend nicht ganz rund. Unsere ganze Bestellung wurde nicht eingebucht, somit haben wir knapp 60 Minuten umsonst gewartet, nachdem unsere Bestellung wieder neu aufgenommen worden ist. Leider wurden dann die 2 Sonderwünsche die wir hatten nicht mit berücksichtigt. Aber umso enttäuschender war es, dass wir zum Schluss noch nicht mal eine kleine Wiedergutmachung bekommen haben. Schade, eigentlich ist es immer super Kundenfreundlich im Malzraum, aber an dem Abend war irgendwie alles anders. Aber wir kommen trotzdem wieder :-)

"Excellent"
6/6
Annette L.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente! Auch die Bierauswahl ist gut und es ist toll auch IPA zu bekommen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin Stammkunde im Malzraum und es ist jedesmal einfach nur super. Die Lebensmittel sind hochwertig, der Service ist super und wir fühlen uns einfach wohl da.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We specifically requested a table outside and even called the restaurant to confirm it. When we got there, there was no table available, only inside. They did nothing but say we had to wait, or we could sit inside (it was a hot day and nobody was inside). What good is a reservation for then? We're never coming back there. Not even an apology from them. What a disrespect to the customer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Malzraum ist ein super gemütliches Restaurant mit einem hohen Anspruch an Qualität und Geschmack des Essens: Das schmeckt man einfach mit jeder Gabel. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Definitiv mehr als eine Empfehlung wert!

"Very good"
5/6
Johannes H.7 years ago · 4 reviews

Super Essen! Die Schnitzel und der Kaiserschmarrn sind mega! Jederzeit zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen mit hoher Qualität - das Münchner Schnitzel ist einfach super lecker, aber auch die Salate sind sehr gut und die anderen Gerichte auch. Große Auswahl an nicht 'Standard' Biersorten, z.B. das Münchner Kellerbier. Sehr nettes und zuvorkommendes, flexibles Personal. Sowohl draußen als auch drinnen ist es gemütlci zu sitzen. Gehe ich immer wieder gerne hin, auch mit Kindern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat das Malzraum gerade Sommerferien und daher konnte ich diese Reservierung nicht wahrnehmen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, nach dem 14.8.2015.

"Excellent"
6/6
Johannes H.7 years ago · 4 reviews

Der beste Kaiserschmarren der Stadt...! Und bei dem Wetter lässt es sich draußen besonders gut sitzen! Am Service gibt's wie immer nichts auszusetzen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Besonders der Kaiserschmarren muss probiert werden, wenn jemand was süßes möchte. Alles andere ist allerdings auch sehr gut. Ich kann es definitiv weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Getränke. Service ist exzellent und sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nahezu perfekt - extrem gute Bierauswahl, abwechslungsreiches und leckeres Essen, stimmungsvolle Einrichtung für tolle Atmosphäre, nette Leute vor und hinter dem Tresen, klasse Service. Unbedingt ausprobieren und wiederkommen!

"Good"
4/6
Simone L.7 years ago · 1 review

Reservierung hat perfekt geklappt, Essen war normal gut, riesige Burger, Essen für die Art im oberen Preissegment, Gaststätte sehr gut besucht, Getränke zu bestellen dauerte jedesmal ein wenig, würde wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend. Wir sind immer wieder gerne im Malzraum.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Den Malzraum finde ich großartig. Reservierung hat gut geklappt. Essen, Bedienung und Biersind einfach Spitze. Die Atmosphäre empfinde ich als außerordentlich freundlich und angenehm. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles top! Unsere Speise hat sehr gut geschmeckt! Frische Zutaten! Freundliche Service! Und natürlich Gutes Bier!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, wie immer im Malzraum! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War super dort! Essen war sehr lecker & service auch zügig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Nettes Personal und gute Atmosphäre maches es immer wieder zu einen perfekten Abend :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat wie immer alles gepasst! Dank an Küche und Crew!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette Atmosphäre und freundliches Personal, immer wieder gerne:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Malzraum ist auf alle Fälle zu empfehlen: Das Essen war sehr lecker und fein. Zudem ein tolles Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service ist auch sehr gut. Lohnt sich also!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider kam das Essen nicht gleichzeitig, weshalb meine Frau erst essen könnte, als der Rest schon fertig war. Daher diesmal nur 5 statt 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder gerne im Malzraum. Den Cheeseburger mag ich besonders gerne und passend dazu gibt es leckeres dunkles Bier- einfach traumhaft.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches und kleines Restaurant mit einer kleinen, dafür aber ständig wechselnden und frischen Karte. Reservierung nötig, da nur wenige Plätze. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal!