Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Offenbach
Zentrum
Maman
Maman Reviews

Maman

Persian/Iranian, Arabic, Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Maman in Zentrum, Offenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Maman (71)

Read what people think about Maman. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maman before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maman and book a table with confidence!

5.6/6

71 reviews

5.6/6

71 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
522
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Robin B.3 days ago · 1 review

Phantastic food, super friendly staff, a very nice atmosphere and location that's easy to reach. Really great !

New"Excellent"
6/6
Chunwei Y.6 days ago · 21 reviews

Ganz nettes Lokal. Das Ambiente ist schön und schlicht. Das Personal ist super nett und freundlich, natürlich alle Gerichte sind lecker und gut präsentiert, wir kommen auf allen Fällen wieder.

New"Excellent"
6/6
Robin M.8 days ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend, Essen war lecker und der Service zuvorkommend. Gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Payam K.9 days ago · 1 review

sehr lecker und authentisch. waren zum zweiten Mal: kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Ute S.11 days ago · 1 review

Hervorragende Küche und aufmerksamer, super freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder *****

New"Excellent"
6/6
Adelisa U.13 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service. Das Essen kam schnell und es war sehr lecker. Immer wieder gerne ☺️

New"Excellent"
6/6
Olcay S.14 days ago · 1 review

Top klasse Qualität gute bedient ruhig hygienisch gut gepflegt zuverlässig

"Excellent"
6/6
Lida S.16 days ago · 2 reviews

Die Location ist schön und der Service gehobener. Das Essen war eine 10/10. Ich kann vor Allem die Vorspeisenplatte sehr empfehlen 😄

"Excellent"
6/6
Olga S.17 days ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, nettes Personal, immer wieder gerne! Preisleistung TOP

"Excellent"
6/6
Yasemin Y.19 days ago · 2 reviews

Eine wunderschöne Location zum sehr sehr lecker essen. Nette Bedienung. Für Mädelsabende Mega schön.

"Excellent"
6/6
Alper B.19 days ago · 1 review

Wir können das Restaurant Maman mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
JUERGEN D.a month ago · 1 review

Freundliche Bedienung, super Service,Essen ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder ins Restaurant

"Excellent"
6/6
Sabine G.a month ago · 1 review

Unsere bisher guten und sehr guten Erfahrungen wurden heute Abend noch einmal übertroffen. Wir waren zu sechst und mit zwei Kindern da und es hat uns allen sehr gut geschmeckt und gefallen!

"Very good"
5/6
Zahra A.a month ago · 1 review

Ein einzigartiges Restaurant aber ganz schön teuer. 3 Kugeln persisches Eis für 10 € halte ich für übertrieben

"Very good"
5/6
Melanie R.a month ago · 1 review

Es war super lecker und super nette Bedienung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Frank P.a month ago · 1 review

Sehr empfehlenswert! Danke An das gute Team in der Küche und im Service!

"Very good"
5/6
Jasmin W.a month ago · 1 review

Sehr guter Service,alles zeitig gebracht zuvorkommend.ich würde wieder hingehen. Top

"Excellent"
6/6
Geraldine M.a month ago · 1 review

Rundherum war wirklich alles stimmig. Angefangen vom Empfang an der Tür, der ansprechend gedeckte Tisch, über das tolle Menü, der freundliche, ehrliche Service und das wieder-Hinausbegleiten. Ein Ort zum kulinarischen und persönlichen Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 1 review

Alles in allem wieder sehr zuvorkommende Bedienung und das Essen war einwandfrei.

"Very good"
5/6
Brigitte S.a month ago · 1 review

Wie immer ein schönes Erlebnis. Wir kommen wieder. Auch nach Offenbach :-).

"Excellent"
6/6
Moha D.a month ago · 1 review

War Super 👍🏼 vielen Dank 🙏 wir kommen wieder 🙏

"Excellent"
6/6
Michaela L.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Aysun Ö.a month ago · 1 review

War alles super sehr lecker sehr freundlich danke für alles ☺️

"Excellent"
6/6
Janine C.2 months ago · 1 review

Das Essen war absolut super! Wir kommen sicher wieder :-)

"Excellent"
6/6
Mahyar A.3 months ago · 1 review

sehr gut ! Essen hat sehr geschmeckt . Service war sehr nett

"Very good"
5/6
Sima N.3 months ago · 1 review

Hervorragendes essen, personal sehr aufmerksam und freundlich, sehr sauberes restaurant und schön eingerichtet ……

"Very good"
5/6
Thomas L.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Service-Mitarbeiter:innen, Speisen kamen schnell und sind sehr schmackhaft, Preis-Leistung ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Zaman Y.4 months ago · 2 reviews

Sehr schönes, edles Restaurant mit absolut ausgezeichneter und professionellen Service. Top Qualität, schöne Ambiente und sehr leckeres Essen. Wiederholungsbedarf!

"Very good"
5/6
Ramzi R.4 months ago · 1 review

Personal sehr nett. Essen hat gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen 👍🏽

"Very good"
5/6
Ann B.4 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal mit Freunden da und sind einfach begeistert! Das Essen war wirklich sehr köstlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Katharina B.4 months ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Ort um in guter Atmosphäre lecker zu essen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Heidar S.4 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Ambiente, gute Erreichbarkeit, zentrale Lage

"Good"
4/6
Fatima R.4 months ago · 1 review

Hallo Wir waren für erste mal dort ,ich finde war toll alles nur Preis ist hoch trotzdem empfehle ich weiter.

"Excellent"
6/6
Oliver K.5 months ago · 1 review

Sehr leckere Gerichte. Super Service!!! Freundlich, aufmerksam und nicht aufdringlich. Absolut zu empfehlen.

"Average"
3/6
Jennifer P.5 months ago · 1 review

Essen war lecker, Service war okay. Allerdings waren die Toiletten sehr unhygienisch.

"Excellent"
6/6
Manuel H.5 months ago · 1 review

Sehr schickes, persisches Restaurant mit äußerst zuvorkommender, professioneller Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kris K.5 months ago · 2 reviews

Das war einer meiner ersten Besuche. Wir hatten ein entspanntest Abendessen mit höflicher Bedienung und girrt persischer Küche.

"Excellent"
6/6
Kris K.5 months ago · 2 reviews

Ein schönes Dinner mit Freunden. Die Karte ist weiterhin sehr gut. Die Getränkekarte ist top. Immer noch eine sehr aufmerksame Bedienung. Wirklich top!

"Very good"
5/6
Aleksandra T.6 months ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker, Personal sehr aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Farnaz S.6 months ago · 1 review

Wir waren wie immer mit unserem Essen zufrieden. Vielen Dank